daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Entschuldigt, petib und Iro. War'n ganzen Sonntags unterwegs und hatte zu später Stunde keine Lust mehr.
Vielleicht weil es doch zu viele Nasen gibt die sich die Schätze per Guide holen.Frage mich seit Teil 1 warum es dafür immer nur Silber gibt Alle Schätze wären goldwürdig. Die Dinger alle ohne Hilfe zu finden stellt in jedem Teil die größte Herausforderung dar.
Vielleicht weil es doch zu viele Nasen gibt die sich die Schätze per Guide holen.
Absolut. Hab schon genug Zeit damit verbracht die 95 zu finden.Eine bessere Erklärung würde mir dafür auch nicht einfallen. Trotzdem blöd, wenn es für die größte Herausforderung, die ein Spiel zu bieten, hat kein Gold gibt.
War bis jetzt glaub ich auch noch nie oder?
Bei manchen games wird die Goldene hergeschenkt und andere geizen damit. Was solls.Nee, da gab es in den Vorgängern Gold für.
Silber für die Schätze ist schon okay, denn mit Guide sind die wirklich extrem einfach zu finden.
Finde aber nach wie vor, dass das so eigentlich ok ist.
Videospielkritik der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zu Uncharted 3
Da sind mir Kommentartoren von Fachmagazinen lieber. Dieser Zeitgenosse klingt irgendwie seltsam - und verschnupft.
meinte damit die schadenserhöhung.
gerade dadurch, dass man auch die schätze neu suchen muss, sehe ich da keinen reiz für mich.