[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

joa, aber die 61-80 zeichen in u2 waren gammel. generell hats mich damals sehr gestört das sie bis 80 gemacht haben.

Es geht nix über das magische X 8) Alle Ränge darüber machen nicht mehr so viel her und sind eh nur für die Über-Freaks die gar nix anderes mehr zocken... Fand es auch blöd, das sie auf 80 erhöht haben. Man hat für Rang 60 schon eine Ewigkeit gebraucht (ohne diese bescheuerte Cash-Week versteht sich). War trotzdem stolz als ich endlich Rang 60 erreicht hatte :) Hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet (aber auch einen Riesenspaß bereitet).
 
Hab jetzt auch ein wenig gezockt (Kapitel 9) und bin von der Inszenierung schwer begeistert. Die Zwischensequenzen samt ner Prise Humor zählen ohne Zweifel zum besten, was wir in dieser Konsolengeneration erleben durften. Grafisch spielt das Ganze auch in der obersten Liga mit und die Parallelen zu Indiana Jones sind imo viel deutlicher als in den Vorgängern :) .
Was mich bisher stört ist der viel zu leichte Schwierigkeitsgrad (auf normal) und die Tatsache, dass einem wirklich alles vorgegebn wird :| .
 
Dass ihr das alle so leicht findet... :B Auf Normal ist es für mich teilweise schon ziemlich haarsträubend. Hab es zwar so durchgezogen, mitunter aber echt gut geflucht. Teil 2 war definitiv einfacher. :O
 
Also mir wachsen da schon teilweise Stresspusteln beim zocken. Schlimm fand ich es besonders auf dem bzw. im Schiff und in der Wüste. Mal sehen was noch alles auf mich zukommt.
Ich hab gleich auf schwer begonnen und bin eigentlich ganz gut ohne Probleme durch gekommen. Klar hängt man ab und an und hat gleich ein paar Tode hintereinander aber das ist normal.
Bin aber jetzt sicher nicht der Oberskiller, da gibts ganz andere.
Zocks jetzt auf sehr schwer und bin jetzt auch schon wieder in Kapitel 11, ohne Probleme eigentlich, die schweren Passagen kommen aber natürlich noch.
Vielleichts liegts daran, dass ich vor dem 3.Teil den 2.Teil auf Platin gezockt hab und etwas abgehärtet bin. :B
 
Ich hab gleich auf schwer begonnen und bin eigentlich ganz gut ohne Probleme durch gekommen. Klar hängt man ab und an und hat gleich ein paar Tode hintereinander aber das ist normal.
Bin aber jetzt sicher nicht der Oberskiller, da gibts ganz andere.
Zocks jetzt auf sehr schwer und bin jetzt auch schon wieder in Kapitel 11, ohne Probleme eigentlich, die schweren Passagen kommen aber natürlich noch.
Vielleichts liegts daran, dass ich vor dem 3.Teil den 2.Teil auf Platin gezockt hab und etwas abgehärtet bin. :B

Das kann sein. Guck mal ich habe bevor ich mit Teil drei angefangen habe, schon nen halbes Jahr oder noch länger kein Uncharted mehr gezockt. Vielleicht muss ich mich auch einfach wieder einfuchsen das es besser flutscht.
 
Ich finde es auch kniffliger, gerade die sehr aggressiven Gegner nerven bissel. Nichts mit "aus der Deckung raus killen".
 
hoffe das kommt so nicht bei uncharted 3.

Double Cash darf es gerne ab und an mal geben (einmal im Quartal wäre gut). Muss ich aber auch nicht unbedingt haben. Wichtig ist mir nur, das sie nicht wieder so eine völlig blödsinnige Cash-Week machen! Das war eh nur für die Leute gut, die keinen Bock hatten viel Zeit in den MP zu investieren und dann mal eben in ein paar Tagen auf Rang 60 und höher kommen konnten :rolleyes: Damit betrügt man sich nur selber und das Balancing wurde dadurch komplett aus der Bahn geworfen. Wie oft bin ich schon auf Spieler getroffen, die einen höheren Rang als ich hatten und trotzdem von mir in der Pfeife geraucht wurden. Der Rang sagt eh nicht so viel über einen Spieler aus. Sieht einfach nur nett aus, mehr auch nicht.
 
Der Rang sagt eh nicht so viel über einen Spieler aus. Sieht einfach nur nett aus, mehr auch nicht.
da war wieder das Ding mit dem Nagel und dem Kopf.
Ich hatte bei CoD BO auch den 4ten Prestige und wurde von etlichen niedrigeren weggerotzt. Man muss nur lang genug zocken dann kommt man immer auf die hohen Ränge. Ob man dadurch soooooooooo viel besser wird stelle ich mal in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dir aufgefallen, dass die level und der MP von U3 generell sehr "blindschießfreundlich" sind? stört mich ehrlich gesagt etwas. wüstendorf und syrien ist da sehr übel teilweise.

Ich habe bis auf ein Deathmatch bisher nur Koop gespielt, da fällt mir das nicht so auf. Ich finde aber, das es sich allgemein anders anfühlt als Teil 2. Es fühlt sich auch anders an als der SP. Bei Teil 2 wirkten SP und MP einfach noch mehr wie aus einem Guss.
 
Hab's heute beendet und ja Iro, du hattest recht mit dem Schwieirgkeitsgrad. Ab der Hälfte waren dann doch einige kniffligere Passagen dabei (so dass ein diesem Punkt wohl ingesamt auf der gleichen Stufe wie die Vorgänger ist). Hab so ca. 9-9.5 Stunden gebraucht (also ein normaler Zocker kann bei sich ruhig eine wegrechnen :B ) und 63 Schätze beim ersten und bis auf weiteres wohl einzigen (es kommen einfach zu viele andere Spiele) Durchgang gefunden.

+bombastische Inszenierung
+grafisch und soundtechnisch sehr überzeugend
+gelungene Sprachausgabe (englisch)
+ne anständige Prise Humor
+alte Bekannte
+bis auf wenige Ausnahmen gelungene Steuerung
+spannende Story ala Indiana Jones

-leider zu kurz
-und etwas zu geradlinig
-den ein oder anderen Kontrollpunkt hätte man streichen können
-enttäuschend dünnes Handbuch
 
Vorgestern durch gehabt mit fast der Hälfte an Schätzen (glaub 39) :X ohne Lösung wohlgemerkt

Die Wüstenabschnitte sind auch sehr gut und die Dinge die sich am Schiffsfriedhof bzw. danach dem Frachter abspielen.
Das Finale im Atlantis der Wüste, wo Drake etwas, sagen wir benommen ist ab der "Sofi" und die Verfolgungen des Bodyguard Typs dessen Namen ich mir nicht merken kann, die Nummer 2 halt. Auch toll gemacht war die Reiteinlage mit Sahlims Männern, bei der Rettung von Sully aus dem Konvoi. Die Spinnen-Panik mehrmals war auch cool, besonders als man dann als junger Nate von denen abhaut. Die Verzweiflung nach dem Absturz in der Wüste mit Fatamorgana und so, klasse.
Großes Kino, aber war ja eigentlich klar.

Es bleibt auch nach dem Abspann ganz klar mein GotY 2012 :top:
 
Zurück