[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Hab es seit gestern jetzt auch durch und stelle einfach mal folgende Gleichung zu den Uncharted-Spielen auf: (U3=U2) > U1.
Also ich fand, dass es nahezu gleichwertig mit Teil 2 ist. Manches macht es besser, einiges schlechter. Positiv hervorzuheben ist natürlich die Inszenierung und das "neue" Kampfsystem. Es hat mir immer wieder Spaß gemacht, die immer wieder kommenden "dicke Gegner" nach einem Kampf zu Brei zu schlagen. Negativ (es kommt mir auf jeden Fall so vor), dass es an einigen Stellen nahezu unfair zuging (beispielsweise die Szenen, die Olaf im Podcast beschrieben hat). Außerdem fehlen natürlich Innovationen.
Alles in allem so hervorragend wie der Vorgänger. Teil eins ist aber auch toll. %)

P.S. Ich bin sogar ziemlich stolz, dass ich knapp 80 Schätze alleine gefunden hab im ersten Durchgang. 50+ war eigentlich mein Ziel - Ziel übertroffen. ;)

Unsere Koop-Session mit Takashi hat Laune gemacht :-D
Auf jeden Fall, kann man echt zocken, das Teil.

Die Tage schau ich mir den kompetetiven Modus an. Werden wie bei U2 höchstwahrscheinlich aber nur ein paar Runden sein und damit hat es sich dann. Ist mir einfach zu stressig. :>

Die Individualisierungsmöglichkeiten find ich sehr geil. Viel freizuspielen -> Langzeitmotivation. :top:

So gerade den SP beendet. Wie erwartet ein geiles Spiel. Auch wenn mich die Steuerung einige Male zur Weißglut gebracht hat.

Gerade zum Ende hin ist mir auch das Problem aufgefallen, was wir schon im Podcast angesprochen haben. Wirklich emotional wird das Spiel nie. Und in den Stellen wo es versucht wird, wirkt es eher unfreiwillig komisch. Da ist Potenzial nach oben.

Zurück