Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Es bleibt auch nach dem Abspann ganz klar mein GotY 2012
Das du es durchgezockt hast, reicht schon als Gütesiegel für das Spiel aus
Es bleibt auch nach dem Abspann ganz klar mein GotY 2012
Manchmal hab ich ja doch noch Hoffnung bei dir.Vorgestern durch gehabt mit fast der Hälfte an Schätzen (glaub 39) ohne Lösung wohlgemerkt
Wer Lust auf eine Runde Koop hat, soll Bescheid sagen.
Sorry dass ich nicht gekommen bin, aber war grad voll drin im SP.Unsere Koop-Session mit Takashi hat Laune gemacht
Sorry dass ich nicht gekommen bin
Auf jeden Fall, kann man echt zocken, das Teil.Unsere Koop-Session mit Takashi hat Laune gemacht
Ich hatte nach dem 2.Durchgang dann 95 Schätze. Die 5 letzten fiesen Dinger hab ich mir dann doch per Youtube geholt.P.S. Ich bin sogar ziemlich stolz, dass ich knapp 80 Schätze alleine gefunden hab im ersten Durchgang. 50+ war eigentlich mein Ziel - Ziel übertroffen.
Ich hatte nach dem 2.Durchgang dann 95 Schätze. Die 5 letzten fiesen Dinger hab ich mir dann doch per Youtube geholt.
Und wofür braucht man die?
Silber.Gold-Trophäe bzw. im Zuge von Platin
Gold-Trophäe bzw. im Zuge von Platin
E-PenisUnd wofür braucht man die?
Um meine Sig mit ein paar Zahlen mehr zu füllen. Soll Leute geben die sich ihre Erfolge in die Sig packen. Machen aber nur manche.Und wofür braucht man die?
Genau. So ich fang jetzt mit Hannah Montana an. Könnten wir einen Thread gebrauchen oder?E-Penis
Genau. So ich fang jetzt mit Hannah Montana an. Könnten wir einen Thread gebrauchen oder?
Silber.
aber echt.Frage mich seit Teil 1 warum es dafür immer nur Silber gibt Alle Schätze wären goldwürdig. Die Dinger alle ohne Hilfe zu finden stellt in jedem Teil die größte Herausforderung dar.
Gibt's bei Uncharted 3 überhaupt ne Gold Trophäe?