Rage1988
Bekanntes Gesicht
hab grad mal gegoogelt, hat was mit 3D Funktion zu tun...
Ah, ok, braucht also kein Mensch
hab grad mal gegoogelt, hat was mit 3D Funktion zu tun...
Im Dezember werd ich den 3D-Modus ausprobieren. Ich werde nie einen affigen 3DTV besitzen, aber ein Kumpel bekommt einen. Mal schauen, was an dem Hype (den ich nie im Leben bezahlen würde) dran ist.Einspruch! Der 3D-Modus von Uncharted ist erstklassig. Mag nur die wenigen Besitzer eines 3D-Fernsehers interessieren, aber die will man ja nicht vergessen.
Im Dezember werd ich den 3D-Modus ausprobieren. Ich werde nie einen affigen 3DTV besitzen, aber ein Kumpel bekommt einen. Mal schauen, was an dem Hype (den ich nie im Leben bezahlen würde) dran ist.
Hab auf mehr Waffenschaden gehofft... Solang das nicht gefixt wird rühre ich das Spiel nicht mehr so oft an. Nervt einfach nur.
Vielleicht ab und an mal ein Ründchen mit bekannten Leuten aber intensiv wird der sicher nicht gezockt. Zudem hab ich gleich sowas von auf die Fresse bekommen, das gibts kein zweites Mal.
Zock unbedingt mal mit uns im Koop! Wenn dabei kein Spaß aufkommt, ist der MP wirklich nix für dich ^^
Koop werd ich sicher noch zocken, keine Sorge.
Ich muss zugeben, ich hab ihn mir gar nicht bis zum Ende angesehn.Übrigens, kommt das nur mir so vor oder hat U3 wirklich einen verdammt langen Abspann Ich glaube, das ist der längste Abspann den ich jemals bei einem Videospiel hatte
Ich muss zugeben, ich hab ihn mir gar nicht bis zum Ende angesehn.
Das hab ich mir auch schon angesehn, wirklich interessant.Das Bonsumaterial ist übrigens auch ganz interessant und die Schätze habe ich natürlich auch noch mal in aller Ruhe unter die Lupe genommen.
Das mit den Klamotten find ich jetzt nicht so schlimm
Das hab ich mir auch schon angesehn, wirklich interessant.
Das mit den Klamotten find ich jetzt nicht so schlimm, aber gibt halt Leute die da mehr drauf stehn. ^^
Jop, die Wüstenkapitel hab ich durchgehend mit offener Fresse gezockt.Na dann freu dich auf die Kapitel, die in der Wüste spielen, die waren das absolute Highlight für mich
hab auch noch nie so ne gute grafik wie da in der Wüste gesehen (mit Ausnahme von Heavy Rain, die Gesichter während des Ladebildschirms)
EDIT: also wenn man level 75 ist kann man sich entscheiden ob man diesen legacy modus haben will, dann kriegt man negativ booster (wie invalide oder so) und kann wieder aufleveln. die booster und so die man freigespielt haben, werden dann aber gelöscht, soweit ich das richtig verstanden hab...