[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Einspruch! Der 3D-Modus von Uncharted ist erstklassig. Mag nur die wenigen Besitzer eines 3D-Fernsehers interessieren, aber die will man ja nicht vergessen. :]
Im Dezember werd ich den 3D-Modus ausprobieren. Ich werde nie einen affigen 3DTV besitzen, aber ein Kumpel bekommt einen. Mal schauen, was an dem Hype (den ich nie im Leben bezahlen würde) dran ist.

Im Dezember werd ich den 3D-Modus ausprobieren. Ich werde nie einen affigen 3DTV besitzen, aber ein Kumpel bekommt einen. Mal schauen, was an dem Hype (den ich nie im Leben bezahlen würde) dran ist.

Ich habe den Fernseher auch nicht wegen 3D gekauft. Der war bei Amazon so günstig wie vergleichbare Modelle ohne 3D. Da nimmt man das natürlich mit. 3D-Filme sind Mist, aber zock mal Uncharted oder Child of Eden in 3D. ;)

Hab auf mehr Waffenschaden gehofft... Solang das nicht gefixt wird rühre ich das Spiel nicht mehr so oft an. Nervt einfach nur.

Hab grad wieder ne RUnde gespielt.
Die Team-Zusammenstellung is aber auch fürn Ar***, ein Team voller 65-70er Levels gegen ein Team mit nem max. Rang von 25 :pissed:
So macht das Spaß :finger2:

Außerdem hat das alles nichts mit Können zu tun, denn wer zuerst schießt, gewinnt, egal wie und wohin man zielt und das nervt gewaltig.
Wenns wenigstens einen 1-Kill-Headshot gäb, hätte das Zielen wenigstens einen Sinn, aber so macht man ja mehr Kills, wenn man nicht zielt, sondenr nur wild rumrennt, feuert und dann zuschlägt.

Grad wenn man gegen höhere Levels spielt, merkt man , wie sinnlos es ist.

Tadaaa, habs jetzt auch durch.
Hab direkt auf Schwer begonnen und muß sagen daß es um einiges leichter war als die Vorgänger.
Klar gab es Abschitte wo man gleich ein paar Mal hintereinander das Zeitliche gesegnet hat, aber trotzdem hatte ich nirgends wirlich große Probleme.
Spielzeit dürfte ich kanpp über 10 Stunden gekommen sein, hab mich aber auch bemüht soviele Schätze wie möglich zu sammeln. 76 sinds am Ende geworden, damit bin ich doch ganz zufrieden.
Hab dann gestern gleich auf sehr schwer begonnen, mal gucken wie "schwer" es da wird.

Den Multiplayer hab ich gestern auch mal angezockt und ich sehe es so wie dsr, ist eher nichts für mich. Vielleicht ab und an mal ein Ründchen mit bekannten Leuten aber intensiv wird der sicher nicht gezockt. Zudem hab ich gleich sowas von auf die Fresse bekommen, das gibts kein zweites Mal. :B

Alles in allem ist U3 natürlich mein GOTY, auch wenn ich persönlich die ersten beiden Teiler von der Story her besser fand. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. U4 kann kommen. :X

Habe meinen Durchgang auf Extrem beendet. Kein Problem für einen geübten Uncharted-Spieler. Gibt ein paar stressige und teilweise etwas unfaire Stellen, insgesamt aber gut machbar. Alle Schätze habe ich auch gefunden (ohne Hilfe versteht sich). Was auch die größte Herausforderung des Spiels darstellt. Die Platin hole ich mir aber erst morgen (finde das Datum einfach zu geil ^^). Mir fehlen nur noch die beiden MP-Trophäen. Jetzt wo ich im SP alles erledigt habe, kann ich mich dem MP in aller Ruhe widmen.

Irgendwann in den nächsten Monaten will ich dann mal alle 3 Teile hintereinander durchzocken :X

Vielleicht ab und an mal ein Ründchen mit bekannten Leuten aber intensiv wird der sicher nicht gezockt. Zudem hab ich gleich sowas von auf die Fresse bekommen, das gibts kein zweites Mal. :B

Zock unbedingt mal mit uns im Koop! Wenn dabei kein Spaß aufkommt, ist der MP wirklich nix für dich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Koop werd ich sicher noch zocken, keine Sorge. ;)

Macht auch mehr Spaß. Da klappt das Teamplay meistens auch deutlich besser (die Erfahrung habe ich zumindest gemacht). Bei U2 habe ich in den letzten Monaten fast nur Koop gezockt und auch mit wildfremden Leuten oftmals geile Matches gehabt! :) Werde bei U3 gleich von Anfang an deutlich mehr Koop als öffentlich spielen (bei Teil 2 war es noch andersrum).

Übrigens, kommt das nur mir so vor oder hat U3 wirklich einen verdammt langen Abspann :O Ich glaube, das ist der längste Abspann den ich jemals bei einem Videospiel hatte :B

Ich muss zugeben, ich hab ihn mir gar nicht bis zum Ende angesehn. :-D

Ich mache das immer, gehört für mich einfach dazu.

Das Bonsumaterial ist übrigens auch ganz interessant und die Schätze habe ich natürlich auch noch mal in aller Ruhe unter die Lupe genommen.

Finde es aber sehr schade, das es dieses Mal keine freispielbaren Klamotten usw. gibt. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen :O

Hab jetzt ne Stunde gespielt und bin in Kapitel 4. Das war bis jetzt inszenatorisch so viel besser als alle anderen Game, unglaublich. Freu mich jetzt schon auf den Rest. Gibt für mich jedenfalls kaum eine Serie die da rankommt.

hab auch noch nie so ne gute grafik wie da in der Wüste gesehen (mit Ausnahme von Heavy Rain, die Gesichter während des Ladebildschirms:))

Ich finde die Grafik bei U3 durchgehend geil (nicht nur in der Wüste). Ich habe bisher wirklich noch kein hübscherers Spiel gezockt.

@Multiplayer: Ich habe letzte Nacht mal angefangen und bin noch nicht ganz damit warm geworden. In der Beta fühlte sich der MP besser an (wie der von Teil 2 nur mit einigen Neuerungen). Ist vom Feeling her irgendwie etwas komisch... Hoffe das bessert sich noch. Auch steigt man viel zu schnell im Rang auf. Den höchsten Rang scheint man ja in lächerlich kurzer Zeit erreichen zu können :O Habe einen in der Liste der schon Rang 75 ist und der hat gerade mal etwas über 50 Stunden auf der Uhr! Resultiert auch in einem chaotischen Balancing.

Die Maps hingegen finde ich gewohnt klasse. Sehr abwechslungsreich und atmosphärisch (wenn z.B. der Sandsturm durch das Wüstendorf zieht :X ). Sind zwar im Grunde nur 7 neue Maps, aber die 4 recycelten Maps aus Teil 2 haben ja ein neues Design (besonders die Anlage hat ein geiles Redesign bekommen).

Bisher muss ich sagen: U2 MP > U3 MP

Aber das ist nur eine sehr frühe Meinung die sich noch ändern kann. Falls nicht, zocke ich wieder den MP von Teil 2 %)

EDIT: also wenn man level 75 ist kann man sich entscheiden ob man diesen legacy modus haben will, dann kriegt man negativ booster (wie invalide oder so) und kann wieder aufleveln. die booster und so die man freigespielt haben, werden dann aber gelöscht, soweit ich das richtig verstanden hab...

Jo. Das ist so ne Art Prestige... Finde übrigens das die Rangabzeichen nicht so hübsch aussehen wie in Teil 2. Wo sind die römischen Zahlen geblieben? :(

Zurück