Beefi
Bekanntes Gesicht
Das war ich. Und wie ich bereits erklärt hab, hab ichs 2 Jahre nicht angerührt.Pfff... warst du nicht der, der für UC2 2 Jahre gebraucht hat?
Das war ich. Und wie ich bereits erklärt hab, hab ichs 2 Jahre nicht angerührt.Pfff... warst du nicht der, der für UC2 2 Jahre gebraucht hat?
Das war ich. Und wie ich bereits erklärt hab, hab ichs 2 Jahre nicht angerührt.
Beim 2.Teil? Beim 3.Durchgang, wo mir noch gut 10 Schätze gefehlt haben, hab ich dann youtube zu Hilfe genommen.Mist, eure Avatare ähneln sich aber auch zu sehr Hast du denn die Schätze selbst gesucht oder das Internet benutzt?
Soweit ich weiß, sollen die Keys Anfang 2012 per Mail verschickt werden. Ob die Aktion auch in Deutschland gilt? Keine Ahnung.Da fällt mir ein: Wo ist eigentlich der Code für die Starhawk Beta? Sollte man doch als UC3 Vorbesteller bekommen, oder irre ich mich da?
Soweit ich weiß, sollen die Keys Anfang 2012 per Mail verschickt werden. Ob die Aktion auch in Deutschland gilt? Keine Ahnung.
Pfff... warst du nicht der, der für UC2 2 Jahre gebraucht hat?
Ich bin stolz darauf in Teil 1 und 2 alle Schätze selber gefunden zu haben und bei Teil 3 wird es nicht anders sein. 91 habe ich nach dem ersten Durchgang nun schon. In der Kapitelauswahl kann man ja sehen, wie viele Schätze es in einem Kapitel gibt und wie viele man davon gefunden hat. Ich werde die Kapitel, in denen mir noch was fehlt, einfach noch mal extrem gründlich spielen. Die letzten 10 finde ich auch noch!Das wundert mich nicht, wenn du keine Youtubevideos benutzt.
Passt aber perfekt zu Uncharted. Ich schätze mal, du hast nicht mehr als 20-30 Schätze gefunden?Ich finde Sammeltrophies sind keine Bereicherung für ein Spiel und deshalb "schummel" ich da auch mal.
Und deshalb setzt du den auf die Blockierliste, nur weil der Pechvogel 2x in deine beschissene Granate läuft? Du hast Sorgen...Und ich hab ne Runde mit Lindo gezockt und wurde dann wegen Teamkill gekickt Was kann denn ich dafür, wenn der eine Depp da zwei Mal in meine Granaten reinläuft?! Hab ihn sofort auf die Blockierliste gesetzt und mich per Nachricht bei ihm bedankt.
Find ich auch. Da würde einfach was fehlen.Passt aber perfekt zu Uncharted.
Find ich auch. Da würde einfach was fehlen.
Vor allem weil ich meines ja so oft wechsle.Ich frage mich gerade, wie man unsere Avatare verwechseln kann
Vor allem weil ich meines ja so oft wechsle.
Werd ich auch behalten. Ich liebe es und es hat eine Geschichte.Jo Das hast du schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
Nee, ganz bestimmt nicht. Die Platin hatte ich schon nach kurzer Zeit und habe mich noch nicht mal damit beeilt.
Ich bin stolz darauf in Teil 1 und 2 alle Schätze selber gefunden zu haben und bei Teil 3 wird es nicht anders sein. 91 habe ich nach dem ersten Durchgang nun schon. In der Kapitelauswahl kann man ja sehen, wie viele Schätze es in einem Kapitel gibt und wie viele man davon gefunden hat. Ich werde die Kapitel, in denen mir noch was fehlt, einfach noch mal extrem gründlich spielen. Die letzten 10 finde ich auch noch!
Passt aber perfekt zu Uncharted. Ich schätze mal, du hast nicht mehr als 20-30 Schätze gefunden?
Und deshalb setzt du den auf die Blockierliste, nur weil der Pechvogel 2x in deine beschissene Granate läuft? Du hast Sorgen...
So einen perk kenn ich noch von cod. und ich glaube ich hätte dich auch gekickt, wenn du solch einen mist drin hast und damit die teamgefährten gefährdest.Wenn dann einer jemanden kickt, nur weil der durch nen Perk ne Granate fallen lässt, dann tut man dem ganzen Team keinen Gefallen.
So einen perk kenn ich noch von cod.
Hab sie jetzt auch endlich getroffen, ich bin genau deiner Meinung. Sieht irgendwie aus wie wenn sie ne Schönheits-OP hinter sich hätte.Also Elena hat mir in Teil 2 besser gefallen