[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Ich habe den Multiplayer nur kurz angetestet, aber kann dennoch sagen, dass ich damit nicht viel Spaß habe oder haben werde. Denk auch nicht, dass ich in dem Spiel noch oft online anzutreffen sein werde.

Ist nicht mein Ding, wenn ich gegen andere Spieler antrete und mehrere Magazine brauche um jemanden zu töten. Natürlich geht das auch mit weniger, wenn man erst einmal eine richtige Waffe freigespielt hat und treffsicherer geworden ist. Aber das ist nicht die Art von Spielgefühl die ich bei einem Onlinespiel mag. Es ist mit ein paar Leuten, die man kennt sicherlich witzig, aber da bevorzuge ich dann doch lieber Spiele wie Battlefield, Call of Duty und Counter Strike.

Uncharted ist und bleibt also weiterhin nur im Singeplayer interessant für mich.

Ich werd wohl die Kampagne nochmal durchzocken und dann Koop spielen. Online und Offline. Die Bots treff ich wenigstens :B EXP bekommt man auch dort genug.

Plündern rockt echt ziemlich :-D , aber nur, wenn man ein richtiges Team hat, das auch als Team spielt, sonst kann man es vergessen .:B

Pfff... warst du nicht der, der für UC2 2 Jahre gebraucht hat? ;)

Nee, ganz bestimmt nicht. Die Platin hatte ich schon nach kurzer Zeit und habe mich noch nicht mal damit beeilt.

Das wundert mich nicht, wenn du keine Youtubevideos benutzt.
Ich bin stolz darauf in Teil 1 und 2 alle Schätze selber gefunden zu haben und bei Teil 3 wird es nicht anders sein. 91 habe ich nach dem ersten Durchgang nun schon. In der Kapitelauswahl kann man ja sehen, wie viele Schätze es in einem Kapitel gibt und wie viele man davon gefunden hat. Ich werde die Kapitel, in denen mir noch was fehlt, einfach noch mal extrem gründlich spielen. Die letzten 10 finde ich auch noch! :]

Ich finde Sammeltrophies sind keine Bereicherung für ein Spiel und deshalb "schummel" ich da auch mal.
Passt aber perfekt zu Uncharted. Ich schätze mal, du hast nicht mehr als 20-30 Schätze gefunden?

Und ich hab ne Runde mit Lindo gezockt und wurde dann wegen Teamkill gekickt :B Was kann denn ich dafür, wenn der eine Depp da zwei Mal in meine Granaten reinläuft?! Hab ihn sofort auf die Blockierliste gesetzt und mich per Nachricht bei ihm bedankt.
Und deshalb setzt du den auf die Blockierliste, nur weil der Pechvogel 2x in deine beschissene Granate läuft? :B Du hast Sorgen...

Nee, ganz bestimmt nicht. Die Platin hatte ich schon nach kurzer Zeit und habe mich noch nicht mal damit beeilt.

Ich bin stolz darauf in Teil 1 und 2 alle Schätze selber gefunden zu haben und bei Teil 3 wird es nicht anders sein. 91 habe ich nach dem ersten Durchgang nun schon. In der Kapitelauswahl kann man ja sehen, wie viele Schätze es in einem Kapitel gibt und wie viele man davon gefunden hat. Ich werde die Kapitel, in denen mir noch was fehlt, einfach noch mal extrem gründlich spielen. Die letzten 10 finde ich auch noch! :]

Da kannst du auch stolz auf dich sein :) Mich nervt sowas einfach nur, gerade wenn man es für die Platin braucht. Wenn dir das Spaß macht, ist das schön. Dann hast du länger was vom Spiel.

Passt aber perfekt zu Uncharted. Ich schätze mal, du hast nicht mehr als 20-30 Schätze gefunden?

Rischtisch! :-D

Und deshalb setzt du den auf die Blockierliste, nur weil der Pechvogel 2x in deine beschissene Granate läuft? :B Du hast Sorgen...

Man hat die Wahl Leute zu kicken, wenn man zweimal von ihnen durch Teamkill getötet wurde. Ich kicke aus Prinzip nie Leute, die mich ausversehen killen. Denn so gewinnt man ein Spiel nicht. Es geht darum, dass das ganze Team zusammen arbeitet. Wenn dann einer jemanden kickt, nur weil der durch nen Perk ne Granate fallen lässt, dann tut man dem ganzen Team keinen Gefallen. In Uncharted 2 war das noch krasser, weil dann ja keiner mehr dem laufenden Spiel joinen konnte. In UC3 gehts eigentlich.

Naja, es gibt die Leute, die sich erwachsen benehmen und dann gibts noch alle anderen. :-D

Ich hab bis jetzt noch keinen rausgeworfen, weil mich das absolut nicht stört, außer er würde mich permanent angreifen.
Mir wärs auch egal, ob ich gekickt werde, dann such ich mir eben nen neuen Server, gibt ja genug :B

Mir wär das viel zu kindisch und aufwändig demjenigen eine Nachricht zu schreiben und ihn auf die Blockierliste zu setzen.

Zurück