Indignity
Bekanntes Gesicht
Mir kam es auch so vor als würde der ein oder andere Gegner nen Teleport Perk drin haben
Mir kam es auch so vor als würde der ein oder andere Gegner nen Teleport Perk drin haben
Hatte außer Rage noch jemand Soundprobleme und so derbe Ruckler? Mir ist das nämlich relativ neu. Bin durch und hatte noch keinerlei Soundprobleme?!
Würde mich auch interessieren
Aber meine PS3 ist relativ neu und bei keinem anderen Spiel gibts Probleme, außer bei Socom SF, aber das liegt auch am Spiel.
Das mit dem Sound, also das es manchmal leise und dann wieder lauter ist, scheint weg zu sein, habs mal, so wie du gesagt hast, auf Standard gestellt und jetzt scheints zu passen.
Ich hab kein Soundsystem, sondern nutze die Boxen vom Fernseher, und da hab ich gesehen, dass ich auf Stereo stellen muss, nur bei dem Dynamikzeug wusst ich net, was das bedeutet und was es bewirkt
Das "Dynamikzeug" ist schwer zu erklären. Auf "maximum" bewirkt es, dass die Action im Vergleich zu den Stimmen sehr laut ist und man die Stimmen während der Schusswechsel schlecht hört. Also eigentlich realistisch. Eine kleinere Einstellung wird dagegen bewirken, dass die Stimmen lauter werden. Zwar weniger realistisch, aber besser zu verstehen.
Das ist wie bei Filmen. Dort gibt es auch sowas. Die Grundeinstellung ist meist so, dass Stimmen deutlich leiser sind als bspw. Explosionen. Das ist dafür da, dass es in solchen Szenen auch richtig abgeht. Aber auch bei Filmen kann man das ausstellen.
Und wenn du den Ton deines Fernsehers ertragen musst, rate ich dir schleunigst zu einem Headset, denn bei UC3 lohnt sich das auf jeden Fall. Zwar noch nicht so wie bei Battlefield, aber trotzdem ist der "Sound" eines Bildschirms im Vergleich zu basslastigeren Headsets einfach nur grausan
http://playstation3.gaming-universe.de/bilder/layout/minipfeil.gifOffizielle Pressemitteilung:
Geheimorganisationen, abgelegene Gegenden und altertümliche Geheimnisse.
Drake ist zurück und begibt sich auf eine risikoreiche Expedition in die Arabische Wüste.
Sony Computer Entertainment Europe freut sich, den heutigen Verkaufsstart des neuesten Titels der millionenfach verkauften Action-Adventure-Reihe „Uncharted“ verkünden zu dürfen. „Uncharted 3: Drake’s Deception™“, exklusiv vom „Naughty Dog Inc.“-Team für PlayStation®3 [PS3™] entwickelt, sprengt sämtliche Entertainmentgrenzen und bleibt mit filmischer Exzellenz, Action, Spannung und einer geheimnisvollen Handlung der „Uncharted“-Reihe treu. Zusätzlich liefert dieses Spiel ein einzigartiges und verbessertes Mehrspieler-Erlebnis.
Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen. Als die schrecklichen Geheimnisse der verlorenen Stadt ans Tageslicht gebracht werden, wird Drakes Suche zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der ihn an die Grenzen seiner Belastbarkeit bringt und ihn mit seinen größten Ängsten konfrontiert.
Hauptmerkmale:
Größere Skriptsequenzen und actionreichere Abenteuer, die von Naughty Dogs typischer Handlung getrieben und mit filmischen Sequenzen präsentiert werden.
„Uncharted 3: Drake’s Deception™“ liefert eine preisgekrönte Erzählweise, filmreife Actionszenen, atemberaubende und hochauflösende 3D-Grafiken sowie unglaublich detaillierte Umgebungseffekte, durch die sich der Spieler in die Welt von Nathan Drake stürzen und die wahren Möglichkeiten des PlayStation®3-Systems erleben kann.
- Die Wettbewerbs- und Kooperativ-Mehrspielermodi bieten brandneue Erlebnisse und extrem erweiterte Funktionssets. Das „Uncharted“-Universum lässt Onlinespieler ein einzigartiges Action-Adventure für mehrere Spieler erleben und bringt filmische Elemente der Einzelspielerkampagne in den Mehrspieler-Modus.
- Nathan Drake hat jetzt noch mehr Möglichkeiten, seine Gegner unschädlich zu machen: Nahkämpfe mit mehreren Gegnern, situationsbedingte Nahkämpfe und neue Optionen für heimliche Angriffe. „Uncharted 3: Drake’s Deception™“ beinhaltet außerdem erweiterte und vielseitige Bewegungsübergänge mit packenden Schusswechseln.
- Naughty Dog führt neue Physikfunktionen, Grafiken und Umgebungseffekte ein. „Uncharted 3: Drake’s Deception™“ zeigt neue Innovationen in der Dynamik und den Effekten von Sand, Feuer, Rauch und Wasser.„Uncharted 3: Drake’s Deception™“ wird in Stereoscopic 3D spielbar sein.
Kennt denn keiner ne Möglichkeit wie man den Code jetzt schon einlösen kann? Ich will endlich online zockääähähähähähähäääään
Irgendwie finde ich das ein wenig zu viel, aber egal. Unterscheidet sich ja auch von Waffe zu Waffe.
Sind wir nur zu zweit hier ?
Da hält man echt ein bisschen arg vieil aus, aber andererseits ist es auch nicht schlecht, weil man schön in den Nahkampf gehn kann und sonstige Kunstücke machen kann
Edit : Ich hasse solche Glitch und Bug Videos, weil dadurch manche ne perfekte Anleitung bekommen um unfair zu spielen.
Hatte auch 'nen Glitch, im Singleplayer, hab aber nix Vernünftiges um das zu capturen. Ich bin im Flugzeug in eine rumrutschende Kiste reingeflutscht, als ich sie als Deckung benutzen wollte. Ich konnte mich darin bewegen, aber nicht mehr rauskommen. Bin gestorben, als es die Kiste rausgesogen hat.So, mein erstes Glitchvideo ist online
Geduld ist nicht deine Stärke oder?Zum Kotzen - diesen bekackten Onlinepass gibts immer noch nicht im Store. Ich finde einen Tag vor Weltweitrelease darf man das Ding schonmal anbieten
Geduld ist nicht deine Stärke oder?
Are you a Fortune Hunter who is dying to get your hands on UNCHARTED 3: Drake’s Deception in just two short weeks? Can’t wait to find out what Naughty Dog has in store for you after you and Nathan Drake “UNCOVER THE TRUTH” on November 1st? Will you be scouring the PlayStation Blog in hopes of finding out when the next DLC release for Uncharted 3 will be? Do you want to get your Uncharted 3 DLC first and save a ton of money at the same time? Then you do NOT want to miss this! Announcing, the Fortune Hunters’ Club, a DLC Pre-order program that gets you WHAT you want, WHEN you want, and HOW you want it!
The treasure seekers and Fortune Hunters that Nathan Drake deals with are known to be smart, resourceful, and a very exclusive bunch. Similarly, you the UNCHARTED fans, have told us that you want an option to get your DLC at a discount, and you want to get it like a Fortune Hunter would (quick and easy). This is the club for you, and now is the time to join it!
The Fortune Hunters’ Club DLC program entitles you to the first four multiplayer map packs and the first three multiplayer skin packs for UNCHARTED 3: Drake’s Deception with the first DLC release coming in November. Pre-order now for only $24.99 and immediately score the exclusive Fortune Hunters’ Club THEME, then with each DLC release you will receive an XMB message on your PS3 linking you directly to the content on the PlayStation Store! Valued at over $45.00, these DLC releases will be must-haves for any UNCHARTED fan.
Join now to save over 45% on 7 multiplayer packs, get the FREE Fortune Hunters’ Club theme, and then get your DLC like a Fortune Hunter would with fast and easy XMB message links!