[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Ich verstehe einfach nicht, wie man an den MP denken kann, wenn man den SP noch nicht mal durch hat :confused: Wir reden hier ja nicht von einem CoD oder BF, wo der SP nur schmückendes Beiwerk ist. Ganz im Gegenteil, hier ist der SP das Herzstück.

Naja wenn man, so wie ich gerade :S, nicht mehr weiter kommt dann scheißt man gerne mal den MP an, so seh ich das zumindest. Und der Uncharted 2 MP war besser als jedes COD oder BF, finde ich zumindest. Damals gabs ja nur so Kackperks zum freischalten. Jetzt schaltet man noch viel mehr frei - ich will gar nicht wissen wie viele Tage meines Lebens nun wieder für den Uncharted MP draufgehen werden :B

Und der Uncharted 2 MP war besser als jedes COD oder BF, finde ich zumindest.

Natürlich, für mich ist er sogar der beste MP den ich jemals gezockt habe. Aber trotzdem ist der SP das Herzstück bei Uncharted.

ich will gar nicht wissen wie viele Tage meines Lebens nun wieder für den Uncharted MP draufgehen werden :B
Naja, wenn du da ein paar Tage auf der Uhr hast, ist das nix besonderes. Gibt Leute, die haben 100+ Tage :B Dagegen sind meine 25 Tage auch noch recht harmlos ^^

scheißt man gerne mal den MP an

Wer wischt es dann wieder weg ? :B

Und der Uncharted 2 MP war besser als jedes COD oder BF, finde ich zumindest. Damals gabs ja nur so Kackperks zum freischalten. Jetzt schaltet man noch viel mehr frei - ich will gar nicht wissen wie viele Tage meines Lebens nun wieder für den Uncharted MP draufgehen werden :B

Ich finde den MP auch besser als jeden anderen und ich bin ein großer Fan von 3rd Person :), deswegen freu ich mich ja so darauf.

So, selbst vom Bildschirm mit dem Handy abfotografiert: Die MP-Maps. Schaut es euch nicht an, wenn ihr euch nicht diverse SP-Schauplätze spoilern wollt! Ich weiß, dass die Quali zu wünschen übrig lässt ^^

handy1 219.jpg
handy1 220.jpg
handy1 223.jpg
handy1 225.jpg
handy1 227.jpg

das game is voll toll :-D habs grad bei saturn für 34€ gekauft (vorbestelleraktion) und habs gleich ma reingelegt :-D die grafik is echt hammer! weitaus besser als bei battlefield :-D

Wow, sind ja ne Menge Maps, nicht wie bei anderen Spielen, wo es 5 Maps gibts und weitere werden als kostenpflichtiger DLC nachgereicht.

So zur Videoschnittfunktion von Multiplayer-Partien:

Ich habe es mal getestet: Man kann ein Spiel spielen und dann im Menüpunkt "Multiplayer" unter "Kino" die letzten Spiele ansehen. Geht man dann auf ein Replay kann man vorspulen, Zeitlupen einbauen, mit der Kamera frei rumfliegen und aufnehmen wann und wie man will. Es gibt auch verschiedene Filter und Effekte die man drübermachen kann.
Dann nach dem Rendern (was sehr schnell geht aufgrund der leider etwas niedrigen Videoqualität) kann man es entweder auf Youtube bzw. Facebook hochladen, oder es im XMB speichern. Tut man letzteres kann man es dann auf einen USB-Stick packen und auf dem PC richtig schneiden. Das Dateiformat ist mp4 und hat, wie schon erwähnt, leider eine recht niedrige Videoquali. Mehr als 480p sind das sicherlich nicht, sieht eher nach Pixelbrei aus. Zumindest wenn man es auf der PS3 dann abspielt.

lg

PS: Schon mein zweiter oder dritter Freeze gerade gewesen... hoffentlich zerschießt mir das nicht das Savegame.

So zur Videoschnittfunktion von Multiplayer-Partien:

Ich habe es mal getestet: Man kann ein Spiel spielen und dann im Menüpunkt "Multiplayer" unter "Kino" die letzten Spiele ansehen. Geht man dann auf ein Replay kann man vorspulen, Zeitlupen einbauen, mit der Kamera frei rumfliegen und aufnehmen wann und wie man will. Es gibt auch verschiedene Filter und Effekte die man drübermachen kann.
Dann nach dem Rendern (was sehr schnell geht aufgrund der leider etwas niedrigen Videoqualität) kann man es entweder auf Youtube bzw. Facebook hochladen, oder es im XMB speichern. Tut man letzteres kann man es dann auf einen USB-Stick packen und auf dem PC richtig schneiden. Das Dateiformat ist mp4 und hat, wie schon erwähnt, leider eine recht niedrige Videoquali. Mehr als 480p sind das sicherlich nicht, sieht eher nach Pixelbrei aus. Zumindest wenn man es auf der PS3 dann abspielt.

lg

PS: Schon mein zweiter oder dritter Freeze gerade gewesen... hoffentlich zerschießt mir das nicht das Savegame.

Ist ja mal ne nette Funktion :)

Aber wie kommst du in den MP-Modus, bei mirl will er immer das ich den Code für den Pass eingebe :confused:

Ist ja mal ne nette Funktion :)

Aber wie kommst du in den MP-Modus, bei mirl will er immer das ich den Code für den Pass eingebe :confused:

Geh über den Lan-Modus rein ;) So kannst du dir alle möglichen Waffen, Perks und Maps sowie Spielmodi schonmal anschauen. Und Splitscreen geht da auch. Dann kann man am Releasetag schon alle Maps und kann die ganzen Noobs wegklatschen :B:)

Meins ist auch Heute gekommen, leider komme ich von den MP des bösen Battlefield nicht los.:) Morgen Abend gehts aber los, und meine Frau wird zugucken, die liebt Uncharted genauso wie ich.:X

Leider ist mein Uncharted gekommen....war nicht eingeplant diesen Monat, hoffentlich haben die das jetzt vor dem WE nicht mehr abgebucht. Scheisskram.

Leider ist mein Uncharted gekommen....war nicht eingeplant diesen Monat, hoffentlich haben die das jetzt vor dem WE nicht mehr abgebucht. Scheisskram.

Geil, die einen beschweren sich, weil sie es nicht früher bekommen, so wie alle anderen und die anderen beschweren sich, weils zu bald kommt :B

Aber ich denk, dass weder Bank, noch Amazon am Wochenende da den Finger krum machen.

Hats eigentlich schon einer durch? Ich hänge immer noch an diesem beschissenen Endboss und komme nicht weiter.

Edit:
Ladys and gentleman, hier ist es:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich saß den halben Nachmittag dran, hat aber Spaß gemacht :) Eigentlich machen mehr als 360p keinen Sinn, weil die aufgenommenen Clips nur 360p sind, aber irgendwie macht Youtube das einfach. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass das Bild von 360 auf 480p schärfer wird. Egal.

Editedit:
Es wird immer unfairer. Jetzt habe ich diesen fetten Boss erledigt und zwei Türen später beiße ich mir wieder die Zähne aus. Drake meint, man soll die Gegner leise erledigen, was ich auch tue. Zumindest klappt das bei dem ersten. Dann verstecke ich mich hinter einer Kiste um den perfekten Moment abzupassen wenn sich alle Gegner umgedreht haben. Tja, was passiert? Richtig, die Deppen sehen mich durch eine Kiste und rennen alle auf mich los. Wegen der bekackten Steuerung schaff ich es noch nicht mal gescheit zu flüchten und über ein Geländer zu springen. Nein, Drake muss sich ja an der Absperrung festhalten - WTF? Ich will da drüber springen und zwar schnell und nicht mich erst festklammern und dann gemächlich rüber klettern. Ich habs jetzt 5-10 Mal versucht und habe dann sofort ausgemacht. Für heute habe ich genug Uncharted. Einfach nur unfaire Trial & Error Passagen, die man nur durch 100 faches probieren schaffen kann. Ich frag mich wie ich das Spiel auf "Extrem Schwer" durchspielen soll. Vielleicht rotz ich es ab jetzt aber auch einfach nur noch auf "Sehr einfach" durch und widme mich dann später dem MP. :finger2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück