Indignity
Bekanntes Gesicht
Jo, bei mir lief gerade der Abspann.Hats eigentlich schon einer durch?
Hab's auf einfach durchgespielt (damit ich wenigstens die süße Bunny-Trophy abgreife ) und selbst da bin ich, ab Kapitel 18 ungefähr, bei jeder größeren Schießerei mindestens fünfmal abgekackt, bevor ich sie geschafft habe. Zum Schluss hat's echt nur noch genervt. Da spiel ich schon extra auf einfach, weil ich weiß, dass ich's nicht so draufhabe und werde immer noch fertiggemacht!
Aber es ist schon ein cooles Spiel, die Story bietet wieder den bekannten und beliebten Schatzsucher-Schnickschnack, die Dialoge haben mich einige Male zum Schmunzeln gebracht, einmal musste ich sogar laut lachen (und das passsiert wirklich nicht oft), und manchmal saß ich, während die Cutscenes liefen, einfach grinsend dabei und habe mich drüber gefreut, was die Gestalten da so treiben. Die Atmosphäre der ganzen Orte, die man besucht, find ich auch ziemlich genial.
Das einzige, was mich ein bisschen enttäuscht hat, (neben dem fiesen einfachen Schwierigkeitsgrad, aber das ist ja nur mein Problem) ist die Tatsache, dass die,
nennen wir sie mal "unmenschliche" Komponente,