Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich meinen Network Pass-Code eingebe sagt mir PSN, dass der ungültig sei
Somit komm ich nicht in den MP-Modus
Was soll denn der Rotz wieder, das geht mir grad gewaltig auf die Nerven.
Sagt mir jetzt nicht, dass ich deswegen bis 2.11. warten muss, weil dann bekomm ichs Kotzen.
Toll, dann hätten sies mir lieber erst zum 2.11 liefern sollen, weil den SP fang ich jetzt noch nicht an -.-
Das gleiche bei mir. Und auch bei vielen anderen (Google es mal). Wird wohl wirklich erst am 2.11. gehen. Aber warum fängst du den SP nicht an? Der ist sehr spaßig Das einzige was mich bisher nervt ist, dass die KI sowas von dumm ist. Verstecken sich teilweise VOR der Deckung oder rennen an einem einfach vorbei ohne zu schießen um hinter einem in Deckung zu gehen. Sound ist gut, Grafik geil und die Schießereien machen sehr viel Spaß Es gibt auch viel mehr Rätsel als in Teil 2, zumindest kommt es mir so vor.
Bin gerade durch das Labor im Schloss in eine Höhle eingestiegen und häng an einem Rätsel fest Und weiter vorne war eine Art Zombie-Gegner, der aber schon tot war. Irgendwie habe ich Angst weiter zu gehen
Da darf man sich nicht drüber aufregen. Der offizielle Release ist nunmal der 2. November und falls der MP davor noch nicht funktioniert, ist das völlig ok
Das gleiche bei mir. Und auch bei vielen anderen (Google es mal). Wird wohl wirklich erst am 2.11. gehen. Aber warum fängst du den SP nicht an? Der ist sehr spaßig Das einzige was mich bisher nervt ist, dass die KI sowas von dumm ist. Verstecken sich teilweise VOR der Deckung oder rennen an einem einfach vorbei ohne zu schießen um hinter einem in Deckung zu gehen. Sound ist gut, Grafik geil und die Schießereien machen sehr viel Spaß Es gibt auch viel mehr Rätsel als in Teil 2, zumindest kommt es mir so vor.
Ich war schon in Uncharted 2 verliebt. Ich habe es gesuchtet ohne Ende. Kritikpunkt am SP war damals hauptsächlich, dass die Rätsel zu einfach und selten waren. Naughty Dog hat versprochen auf die Community zu hören und das tun sie auch!
Es gibt viel mehr Rätsel. Ich habe jetzt seit ~ 14 Uhr fast ohne Pause durchgezockt. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Aufgehört habe ich, weil es viel Trial & Error gibt - meiner Meinung nach zu viel.
Aber von vorne: Ich möchte hier nichts zur Geschichte verraten, aber eines muss sein: Die Charaktere sind mal wieder 1A gelungen. Dem Arschloch möchte man ins Gesicht schlagen, den guten Charakteren heult man hinter her, wenn sie in einer dämlichen Situation sind.
Rätsel: Es gibt deutlich mehr und schwerere Rätsel als in Teil 2. Ich spiele auf "Schwer" (will da Platin holen, weshalb ich es erst auf "Schwer" und dann auf "Extrem Schwer" durchzocken muss) und weiß nicht, ob die der Schwierigkeitsgrad die Rätsel beeinflusst. Was ich aber sehr genial finde: Kommt man einige Minuten nicht auf die Lösung springt der Kollege (oftmals Sully) ein und findet ganz zufällig einen Hinweis. Zwar wird es so um einiges einfacher, aber besser als langweilige Textkästen ist das allemal.
Schießereien: Das Verhältnis zwischen Ballern und Rätseln würde ich derzeit auf 3:2 tippen. Man läuft oftmals mit seinem kleinen Notizblock herum und sucht nach Zeichen oder probiert einfach herum. Aber zurück zu den Baller-Einlagen: Die KI ist dumm, wie ich es schon in meinem vorherigen Post erwähnt habe. Aber ich tu es gerne nochmal. Die Kerle verstecken sich gerne vor der Deckung, rennen stumpf auf einen zu und realisieren einen manchmal erst gar nicht. Durch ihre Masse sind sie gefährlich, nicht durch ihre Schlauheit.
Prügeln: Der Nahkampf wurde überarbeitet. War Teil 2 noch recht rudimentär, so ist es in Teil 3 einfach genial inszeniert. Man hat auch das Gefühl, dass Naughty Dog stolz darauf ist, denn geprügelt wird nun auch deutlich öfter als einst im zweiten Teil. Das coole daran: Alles geht extrem flüssig ineinander über und man kann teils die Umgebung mitbenutzen. Bsp: Man schmeißt einen Gegner in Richtung eines Tisches und schlägt zu. Steht eine Flasche in der Nähe, greift Drake diese und zieht sie dem Opfer über den Schädel. Sehr geil fand ich, als ich auf einem Marktplatz angegriffen wurde und einen Gegner per Fisch-in-die-Fresse-Move gen Boden befördert habe
Probleme beim Nahkampf: Eigentlich langt stures Tastengehaue und es sind halb-Quicktimeevents. Dennoch sieht es klasse aus und macht sehr viel Spaß.
Steuerung: Ich bin ganz ehrlich: Anfangs fand ich sie zum Kotzen. Ich will gar nicht wissen wie viele Male ich schon alleine in einer der ersten Verfolgungsjagten (
Drake als Kind-Szene
) gefasst wurde, nur weil der Typ andauernd da hin gesprungen ist, wo ich gerade nicht hinwollte. Auch
auf der Burg
bin ich oft unfreiwillig die Mauern runter gesprungen, weil der Typ nicht verstanden hat welchen Absatz er nun greifen soll.
Die Knarren fühlen sich auch komisch an. Ähnlich wie in Portal 2 hat man das Gefühl, dass man ENTWEDER nach oben, oder nach unten zielen kann. Will man von unten links nach oben rechts zielen muss man schon am Pad rudern um halbwegs das Ziel zu erreichen. Schade, denn in Teil 2 war das sehr gut gelöst und ich verstehe nicht warum sie es hier verschlimmbessert haben.
Grafik: WTF!? Derzeit das beste wo gibt auf Planet PS3
Online Pass geht nicht, wie schon oben erwähnt. Schade, aber naja.
Trophies sind eigentlich die gleichen wie in Teil 2 (leider). 100 Schätze sammeln, mit jeder Waffe 30 Gegner killen, Spiel auf "Extrem schwer" durchspielen,...
Ich hol bis Dienstag alle Trophies außer die 2 Online-Dinger und zock ab dann den MP für die nächsten Wochen. Kiddies den Spaß am Spiel versauen, weil ich so krass owne
Edit:
Ach ja, Chloe und Elena sind auch wieder dabei. Und sie sehen dieses Mal sogar noch besser aus
Die Steuerung ist Pipifax genau wie die erste Verfolgungsjagd...
Bei mir ist der überall hin, wo ich auch hin wollte
Bei der KI könnte man meinen Treyarch hat seine Finger mit im Spiel... mir haben die Schiessereien bis jetzt nicht wirklich zugesagt.
Wenn man will das die Gegner mehr können, wie nur ihren Namen tanzen, sollte man wohl besser direkt auf schwer spielen.
Im Allgemeinen hinterlässt das Spiel bei mir ein wenig den Eindruck, alles bereits gespielt zu haben... so wie es bei mir auch bei jedem neuen Prince of Persia der Fall ist.Einerseits ein bisschen schade, aber was hätte man an so ner geilen Serie noch verbessern sollen?
Rätsel hab ich noch keine gesehen früher war alles besser... ^^
Die Steuerung ist Pipifax genau wie die erste Verfolgungsjagd...
Bei mir ist der überall hin, wo ich auch hin wollte
Bei der KI könnte man meinen Treyarch hat seine Finger mit im Spiel... mir haben die Schiessereien bis jetzt nicht wirklich zugesagt.
Wenn man will das die Gegner mehr können, wie nur ihren Namen tanzen, sollte man wohl besser direkt auf schwer spielen.
Im Allgemeinen hinterlässt das Spiel bei mir ein wenig den Eindruck, alles bereits gespielt zu haben... so wie es bei mir auch bei jedem neuen Prince of Persia der Fall ist.Einerseits ein bisschen schade, aber was hätte man an so ner geilen Serie noch verbessern sollen?
Rätsel hab ich noch keine gesehen früher war alles besser... ^^
Spielst du auf schwer? Da sind die Verfolgungsjagte hart. Und irgendwie habe ich Angst auf "Extrem Schwer" zu zocken, weils echt sehr unfaire Stellen manchmal gibt, wo man einfach nur mit Glück durchkommt. Gerade wenn 4 solcher fett gepanzerten Pumpguntypen in einen kleinen Raum kommen, der keinen Ausgang hat. Meine Fresse bin ich da oft verreckt. Egal, ich zocks jetzt weiter und heute vielleicht auch noch durch.
Ne auf Normal... konnte ich ja vorher nicht wissen, das es da so einfach ist!
Weil ich auch aus zeitlichen gründen nicht weiß ob ich mehr wie einmal durch komme, wollte ich mir nicht so viel Stress beim zocken machen!Auch manchmal mehrere tage Pause, tun dem Spielfluss ja nicht immer so gut
Ich spiele auch auf schwer und finde es bislang deutlich leichter als Uncharted 2. Ich hatte bei der ersten Verfolgungsjagd auch leichte Steuerungsprobleme und mir scheint es so, als hätte man das Zielsystem verändert. Vielleicht täusche ich mich, aber die Schießereien fühlen sich irgendwie anders an.
Gut zu wissen, dann spiel ichs vielleicht gleich auf schwer, hoffe es ist dann nicht zu schwer.
Bei UC2 gabs manche Stellen, die ich ca. 10x wiederholen musste, weil ich ständig verreckt bin, das hat dann doch ein bisschen genervt.
Man kann den Schwierigkeitsgrad, wenn ich das richtig sehe, auch noch ändern. Zumindest kann ich mir nicht erklären, warum man sonst zusätzlich noch in den Optionen den Grad ändern kann. Von daher, wenn es so eine Funktion gibt, nehme ich immer direkt den schwierigsten Grad. Die ersten zehn Kapitel hatte ich bislang keine schwierigen Stellen, an denen ich hängen geblieben bin.
Habe die Diskussion hier nur kurz überflogen. Für mich steht aber fest, das ich es beim ersten Durchgang auf Normal zocke. Das hat Tradition bei mir. Ob es dann zu leicht ist (was sicher der Fall sein wird), juckt mich herzlich wenig. Ich will das Spiel beim ersten Durchgang einfach nur genießen. Danach kann man sich immer noch steigern und ich spiele es letztendlich eh wieder auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Muss mir da nix beweisen. Ich weiß eh, das ich es kann ^^
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber musste man die Vorgänger auf Schwer durschspielen um den extrem Schwierigen Schwierigkeitsgrad zu bekommen? Dann könnte man sich eventuell den Normalen Durchgang schenken wenn es denn so ist. Allerdings hab ich die ersten beiden Teile auch immer auf Normal angefangen um erst mal die Story zu genießen wie Iro.
Online Zocken wird noch nicht gehen oder? Mein Kumpel sagte sein Code hat nicht funktioniert?!
Jop, hatten wir auch schon weiter vorne im Thread. Man kann den Onlinepass leider erst am Releasetag einlösen. Tut man es jetzt schon wird er als "Falsch" bezeichnet.
Ich bin nun endlich auf dem Schiff. War ein schwerer Weg dahin, musste mich einige Male echt beherrschen um nicht den Controller rumzuwerfen Jetzt hänge ich aber an einem der ersten Endbosse im Spiel. Wahrscheinlich ist der total einfach wenn man nur die richtige Taktik hat, aber ich schaff es einfach nicht.
Es geht um den fett gepanzerten Typen auf dem Kreuzfahrtschiff. Er hat ne Minigun und wirft Granaten. Ich selbst kann so viele Granaten werfen wie ich will, es juckt ihn überhaupt nicht. Nach ~1 Minute des Wegrennens kommen noch stinknormale Fußtruppen und das ganze wird unangenehm schwer. Keine Komplettlösung bzw. Google konnte mir da weiterhelfen. Hat ihn schon einer besiegt und weiß wie es geht?