[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Bei mir steht Liefertermin am 2. November :| Und Headset einige Tage später.

Und nein, ich wohne in keinem Kaff mitten im Wald wo der Postbote nur alle 3 Wochen mal vorbeischaut. Karlsruhe, da lebe ich. Und das geht eher in Richtung Großstadt (leider, da es derzeit überall Baustellen gibt ^^).

Ich warte grad schon die ganze Zeit darauf, dass es endlich klingelt :B

Das Headset wird aber bei mir auch erst später geliefert, aber ich brauchs ja eh nicht :-D

Mir fällt gerade auf, dass ich das Headset bei der Bestellung vergessen hatte, mit in den Warenkorb zu legen. Schade, werde also keins bekommen. Aber ich hab ja sowieso schon zwei. %)

Mir fällt gerade auf, dass ich das Headset bei der Bestellung vergessen hatte, mit in den Warenkorb zu legen. Schade, werde also keins bekommen. Aber ich hab ja sowieso schon zwei. %)

Naja, ärgerlich ist es trotzdem. Das Teil gibt es immerhin gratis und kostet ca. 40 €. Ob ich es dann behalte, weiß ich noch nicht. Bin mit meinem alten Sony-HS noch sehr zufrieden, aber Ersatz kann auch nicht schaden. Ich musste es auch glaube ich gar nicht extra in den Warenkorb packen, es war schon automatisch dabei :O

So wie ich das verstanden habe, musste man es auf der Aktionsseite zusammen in den Warenkorb legen.

Du hättest bei Uncharted 3 bei Amazon auf Aktion drücken müssen, dann wärst du automatisch auf die Aktionsseite gekommen.
Dort war - bei mir- beides automatisch ausgewählt und ich konnte es in den Warenkorb legen.
Der Preis vom Headset wurde dann später abgezogen.

Es ist da!!!!!!!!!! 11!!!ElfEins!112 :X:X:X:X:X:X:X:X:X

Trotz angegebenen Liefertermins vom 2. November :)

Und play³ auch gerade ausm Briefkasten gefischt :X Heute ist der beste Tag seit langem. Muss.... zocken....

Du hättest bei Uncharted 3 bei Amazon auf Aktion drücken müssen, dann wärst du automatisch auf die Aktionsseite gekommen.
Dort war - bei mir- beides automatisch ausgewählt und ich konnte es in den Warenkorb legen.
Der Preis vom Headset wurde dann später abgezogen.
Hätte ich nur gewartet. Bei Spielegrotte ist das richtig bekloppt gelöst. Erst bezahlt man das Headset, welches dann auch gleich verschickt wird und wenn Uncharted 3 dann raus ist, kann man es bestellen und dafür eben 39,99€ weniger überweisen.

Jetzt wollte ich mal was tolles verkünden und dann hat es die halbe community auch schon!:-D
Weiß gar nicht wann ich zocken soll, bin ja noch im BF3 Fieber... Naja bei 4 freien Tagen wird sich schon ein bisschen Zeit finden lassen :X

Habt ihr schon den MP getestet ?

Wenn ich meinen Network Pass-Code eingebe sagt mir PSN, dass der ungültig sei :S
Somit komm ich nicht in den MP-Modus
Was soll denn der Rotz wieder, das geht mir grad gewaltig auf die Nerven.

Sagt mir jetzt nicht, dass ich deswegen bis 2.11. warten muss, weil dann bekomm ichs Kotzen.

Toll, dann hätten sies mir lieber erst zum 2.11 liefern sollen, weil den SP fang ich jetzt noch nicht an -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück