[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Ich bin aber auch Prime-Mitglied. Ich bin also viel cooler als alle anderen Amazonkunden. 8)

So, grad ne Nachricht von Amazon bekommen :

1 Uncharted 3: Drake's Decep... EUR 64,95 1 EUR 64,95
Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Oktober 28, 2011).

Dann darf ich es wohl morgen in meinen Händen halten :-D

Und ich bin kein Prime-Mitglied :P

Mal schaun, das Headset scheint nicht dabei zu sein, das wird wohl erst später geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es als Österreicher wirklich erst am Donnersatg bekommen sollte bin ich sauer auf amazon. Aber ich lass mich gern positiv überraschen.

Wenn ich es als Österreicher wirklich erst am Donnersatg bekommen sollte bin ich sauer auf amazon. Aber ich lass mich gern positiv überraschen.

Ich lebe in Deutschland und habe auch noch keine Mail von amazon bekommen. Bisher hatte ich noch kein Spiel von Amazon früher als einen Tag nach Release. Ich bezweifle, dass das diesmal anders sein wird. Vielleicht schicken sie es morgen los, dann kann es wenigstens sein, dass es vielleicht Samstag, eher aber Montag bei mir ist. Wenns erst am Mittwoch kommt, bin ich sauer :|

Media Markt verkauft es schon, habs zwar auch dort vorbestellt (mit dem 20€ Rabatt) aber leider blank :( naja, wenn Lohn da ist wirds geholt :X

Bei Amazon steht jetzt auch offiziell der 28.10 als Erscheinungsdatum, haben sie es also doch vorgezogen, die können sich auch nicht entscheiden :B

Zurück