Der alte Ford weiß immerhin, wie man einen Controller hält.
Der alte Ford weiß immerhin, wie man einen Controller hält.
Das ist Indy. Der kann alles.Jaaa, der Opa hats drauf. Er spielt Uncharted ohne rechten Stick Respekt! Und den Controller hat er auch aus, keines der Lämpchen leuchtet. Wie macht er das nur?!
Warum spielt er dann Uncharted und keine (Vorsicht Kalauer) Indie-Games?Das ist Indy. Der kann alles.
Weil er mit seinen alten Augen halt vernünftige Grafik brauch um überhaupt was zu erkennenWarum spielt er dann Uncharted und keine (Vorsicht Kalauer) Indie-Games?
Die Charaktere von Uncharted sind 08/15? Muss ich nicht verstehen.
Ich würde es ganz anders definieren. Von allen Spieleserien sind die Charaktere "am realistischsten". Weder Mangatanten mit 100 Haarfarben, noch Bodybiulder ohne Hirn aber dicker Knarre. Für mich ist das alles aber nicht langweilig.
Das sind Charaktere mit einer Story die ich abnehme, sei es Sully, Drake oder Elena. Das mag ins Klischee driften, aber bei nem Abenteuerspiel hat nun mal jeder seine Rolle.
Jeden der Hauptcharaktere könnte ich vom Look morgen auf der Straße treffen, und das finde ich sehr cool.
Die Games aktuell hat'n Test im magazin, 93%.
Wenn ich Uncharted 2 irgendwann mal zuende gebracht habe, kommt - sobald es auch für unter 30 zu haben ist, warscheinlich noch U3 hinterher.. Schade dass ich mich mit den Charakteren nicht allzu symphatisch stellen kann, wirken halt 08/15 auf mich. aber da die qualität einem regelrecht ins gesicht tritt, schaffe ich es sicher trotzdem. .. irgendwann.
Leider ist es in jedem Spiel, auch wenn es nicht passt und nur nervtUnd irgendwelches Love-Story-Gesülze gehört doch in jedes Spiel
So in etwa ist es bei mir auch. Das Titelthema ist einfach Hammer.Erst dachte ich, ich würde die Spiele nun etwas nüchterner sehen, aber als dann im Hauptmenü das Titelthema einsetzte, war ich sofort wieder wie verzaubert. Und diese Begeisterung hält immer noch an.