[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Die Games aktuell hat'n Test im magazin, 93%.

Wenn ich Uncharted 2 irgendwann mal zuende gebracht habe, kommt - sobald es auch für unter 30 zu haben ist, warscheinlich noch U3 hinterher.. Schade dass ich mich mit den Charakteren nicht allzu symphatisch stellen kann, wirken halt 08/15 auf mich. aber da die qualität einem regelrecht ins gesicht tritt, schaffe ich es sicher trotzdem. .. irgendwann.
 
Die Charaktere von Uncharted sind 08/15? Muss ich nicht verstehen.

Ich würde es ganz anders definieren. Von allen Spieleserien sind die Charaktere "am realistischsten". Weder Mangatanten mit 100 Haarfarben, noch Bodybiulder ohne Hirn aber dicker Knarre. Für mich ist das alles aber nicht langweilig.

Das sind Charaktere mit einer Story die ich abnehme, sei es Sully, Drake oder Elena. Das mag ins Klischee driften, aber bei nem Abenteuerspiel hat nun mal jeder seine Rolle.

Jeden der Hauptcharaktere könnte ich vom Look morgen auf der Straße treffen, und das finde ich sehr cool.
 
Die Charaktere von Uncharted sind 08/15? Muss ich nicht verstehen.

Ich würde es ganz anders definieren. Von allen Spieleserien sind die Charaktere "am realistischsten". Weder Mangatanten mit 100 Haarfarben, noch Bodybiulder ohne Hirn aber dicker Knarre. Für mich ist das alles aber nicht langweilig.

Das sind Charaktere mit einer Story die ich abnehme, sei es Sully, Drake oder Elena. Das mag ins Klischee driften, aber bei nem Abenteuerspiel hat nun mal jeder seine Rolle.

Jeden der Hauptcharaktere könnte ich vom Look morgen auf der Straße treffen, und das finde ich sehr cool.

Ich kann eigentlich nur auf U1 urteilen, da ich in U2 wohl irgendwo in der mitte stecke, und die story nichtmal wirklich nachvollziehen kann. das mit dem 08/15 is etwas dumm beschrieben glaub ich, aber du triffsts auf den Punkt - sie wirken durchaus realistisch und nachvollziehbar, sind aber halt eben keine (von mir so favorisierte) erkennbare Extreme, wie in zb.. ah, keine Ahnung. %) aber ich persönlich finde einfach, da fehlt ne gewisse würze. Ist aber eh ne geschmackssache, da ich zb. finde der Hauptcharakter von Nier is ne obercoole sau, während Ezio aus AC imo ein totaler stinker ist.. :B
 
Die Games aktuell hat'n Test im magazin, 93%.

Wenn ich Uncharted 2 irgendwann mal zuende gebracht habe, kommt - sobald es auch für unter 30 zu haben ist, warscheinlich noch U3 hinterher.. Schade dass ich mich mit den Charakteren nicht allzu symphatisch stellen kann, wirken halt 08/15 auf mich. aber da die qualität einem regelrecht ins gesicht tritt, schaffe ich es sicher trotzdem. .. irgendwann.

Da hab ich n schönes Bild für dich:

http://www.games4guys.com/wp-conten...tivational-poster-video-game-protagonists.jpg

Spaß beiseite: Die Charaktere von Uncharted sind sicherlich nicht so vielschichtig (bzw. krank) wie in manchen Japano RPGs, aber 08/15 sind sie auch nicht. Ab und zu kommt mal ein lockerer Spruch und seit langem musste ich in einem Game mal wieder richtig lachen (ich sage nur Ende von Teil 2). Und irgendwelches Love-Story-Gesülze gehört doch in jedes Spiel ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fracenbook brauch ich nicht. Aber die Uploadgeschichte ist sehr interessant. Im Video sieht man, dass man die Clips auch im XMB abspeichern kann. Somit wird es sicherlich möglich sein, dass man Clips aufnimmt, im XMB speichert und auf den PC Kopiert um sie dort professionell zu schneiden :X Ein sinnvolles Feature :) Ich freu mich schon auf die ersten richtig abgedrehten Fragmovies %)
 
So, die ersten Wertungen gibts ja schon und wie zu erwarten schneidet es richtig gut ab.

Das mit dem früheren Releasetermin wurde wohl von den Entwicklern nicht erlaubt, auf jeden Fall wurde der 28.10 wieder rausgenommen.
Schade, so muss man noch ein bisschen warten ,ich will aber nicht mehr warten :B

Ich glaub ich heb mir den SP noch auf, denn momentan hab ich noch Batman, ich werde mir aber wohl gleich den MP anschauen.
 
  • Playmania (Spain) : 9.9/10 --Highest score ever for the magazine!--

  • Power Unlimited (Dutch) : 9.4/10 --Gold award given!--

  • PlayStation Offical Magazine (Spain) : 9.8/10 --Highest score ever since the PS2 era!--
  • PS Mania (Italy) : 4.5/5 --Same score as UC2! Praised Story, gameplay and graphics!--

  • Level (Sweden) : 10/10 --Scored higher than any game this month (Batman, Forza etc)!--

  • Open PlayStation Magazine (Belgium) : 9.5/10

  • Gamersnet (Dutch) : 10/10

  • Beingnerdy (US) : 10/10 --Said its the greatest game of this generation and a masterpiece--

  • XGN (Dutch) : 9.4/10 --The most spectacular experience of 2011--

  • Gadgetreview (US) : 4.5/5 --Drake’s Deception is the quintessential PS3 adventure--
 
Tolle Wertungen vergeben die da. Ich freu mich trotzdem noch nicht so drauf wie manch anderer hier und dort. Es wird mit Sicherheit ein geiles Spiel, das will ich nicht abstreiten. Aber irgendwie hält sich die Vorfreude bei mir in Grenzen. Ob es daran liegt, dass ich mir wegen diesem Mistvieh Skyrim erst im Dezember holen kann? %) :P

U3 wird außerdem der letzte Teil sein, den ich mir kaufen werde. Keine Lust mehr auf das immergleiche Gameplay. Eine fantastulöse Inszenierung/Grafik und episches Leveldesign allein reicht nicht mehr, um mich über zig Teile hinweg zu fesseln. Das klappte vielleicht, als ich meine PS3 noch nicht lange hatte und die genannten Dinge noch nicht "gewohnt" war. Man sollte eventuell mal hinter die blendend glitzernde Fassade schauen und der Serie ankreiden, dass die Schießereien auf Dauer doch nicht so toll und die "Rätsel" und "Geschicklichkeitseinlagen" ein einziger Witz sind. Aber solang die Grafik hübsch aussieht, kann man ja ruhig 90% und mehr vergeben.
 
Ich kann den Release von UC3 kaum noch erwarten. Habe gestern Abend damit begonnen, die ersten beiden Teile noch einmal durchzuspielen, damit ich den direkten Vergleich habe. Erst dachte ich, ich würde die Spiele nun etwas nüchterner sehen, aber als dann im Hauptmenü das Titelthema einsetzte, war ich sofort wieder wie verzaubert. Und diese Begeisterung hält immer noch an. :)
 
9.9 von den Spaniern ist zwar wieder so eine Wertung :B aber bei Uncharted kann man da ein Auge zudrücken :X
 
Zurück