[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Das wird garantiert nicht der Fall sein, beim MP von Teil 2 wurde auch ständig Feintuning betrieben. Naughty Dog betreibt aber einen erstklassigen Support, die lassen ihr Spiel nicht einfach verrotten, so wie manch andere Entwickler das zu pflegen tun.


Ja, kein MP funktioniert anfangs einwandfrei, aber bei Uncharted 2 gabs ja nicht die Möglichkeit den MP fast schon ein Jahr vorher zu spielen.
Die Beta hat ja schon sehr bald begonnen und seitdem haben sie ja immer mehr verbessert.


Auf jeden Fall werden weniger Probleme auftreten als man sonst gewohnt ist :B
 
Das wird garantiert nicht der Fall sein, beim MP von Teil 2 wurde auch ständig Feintuning betrieben. Naughty Dog betreibt aber einen erstklassigen Support, die lassen ihr Spiel nicht einfach verrotten, so wie manch andere Entwickler das zu pflegen tun.

Er meinte wahrscheinlich einen lag- und bugfreien MP. Das war bei Teil 2 meines Wissens nach nicht so. Finde es auch toll, dass sie sich so um ihr Spiel bzw. die Spieler kümmern und dann auch noch 1-2 DlCs raushauen, die ~5€ kosten :X Teil 2 hat mich übrigens wieder... ich hätte niemals wieder damit anfangen dürfen :B
 
Danke, ich finde dich auch nett.:B Haben die das beim Saturn nicht gemerkt?! Du Schlingel :P

Ich bin einfach an die PS3 hin, habe den WLAN-Schlüssel vom Saturn eingegeben (blöd wenn man denn offen rumliegen lässt :B) und habe einfach die Demo gezogen und dann noch gezockt sowie am Ende wieder gelöscht. PSN-Account war scheinbar drauf.

Holt sich hier irgendwer die Explorer Edition?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gutschein sei Dank, habe ich es gerade bei Amazon.de für 54,99€ mit dem Headset, das ich eigentlich nicht brauche, vorbestellt.
 
Eigentlich wollte ich mir nix mehr zu U3 anschauen, aber der Trailer musste noch mal sein. Sieht richtig geil aus, freu mich sehr drauf !

Dafür 2 alte (schlechte) Spiele und 10 EUR, vorbestellt. WILL HABEN !

---must have---
 
Eigentlich wollte ich mir nix mehr zu U3 anschauen, aber der Trailer musste noch mal sein. Sieht richtig geil aus, freu mich sehr drauf !

Dafür 2 alte (schlechte) Spiele und 10 EUR, vorbestellt. WILL HABEN !

---must have---

Geht mir auch so. Aber man sieht immer irgendwas. Ich habe jetzt schon fast den gesamten
Schifflevel
gesehen, nur weil ich die Play³-DVD angeschaut habe. Und den Trailer natürlich. Dann hab ich noch die Beta gezockt :$Ich habe mir fest vorgenommen mir nichts anzuschauen, aber es geht heute einfach nicht mehr anders :B
 
Na herrlich, jetzt gibts bei Unchartet 3 auch nen Online-Pass :S

Im Interview mit thesixthaxis.com spricht Entwickler Naughty Dog über den kommenden Online-Pass bei Uncharted 3: Drake's Deception, der Gebrauchtkäufer des Action-Adventures noch einmal zur Kasse bittet, wenn diese im Internet spielen wollen. Justin Richmond von Naughty Dog erläutert diesbezüglich, dass man als Spieler verstehen solle, dass man als Entwickler für den Multiplayer-Modus zahlreiche Server bereitstellen müsse, die viel Geld kosten. Weiterhin sei es notwendig, dass Spiele einfach Geld einbringen."Wir müssen die Kosten tragen, um die Server für den Online Multiplayer und den anderen Kram am laufen zu halten. Es ist halt ein Business und wir wollen nur weiterhin in der Lage sein, weiteren Inhalt bieten zu können. Wenn Sony irgendwann auf uns zukommen sollte und meint, dass zu wenig Geld mit einem unserer Projekte zu machen ist und wir es deshalb beenden müssten, würden wir das nur ungern wollen. Wir wollen in der Lage sein, die Qualität unserer Produkte aufrecht zu erhalten."

Uncharted 3: Entwickler Naughty Dog geht auf die Notwendigkeit des Online-Pass ein


Eigentlich sollte ich es deswegen nicht kaufen, aber ich muss es unbedingt haben.:|
Aber ich denke eh nicht, dass ich es jemals verkaufen werde :-D
 
Erscheint Uncharted 3 vielleicht etwas früher ?

Das Action-Adventure Uncharted 3: Drake`s Deception soll eigentlich am 2. November 2011 für die PlayStation 3 erscheinen, doch es deutet sich an, dass der Release in Europa ein wenig früher erfolgen könnte. Mehrere französische Händler wie Amazon, fnac.com, GAME oder Micromania.fr haben den Release heimlich auf den 28. Oktober 2011 vorgezogen. Ein Statement von offizieller Seite ist noch nicht verfügbar. Amazon.de listet das Spiel noch mit dem bisherigen Datum.

Uncharted 3: Drake`s Deception: Erscheint es ein wenig fr
 
Wenn Indy auf Nate trifft
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück