[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

GOLD und Starhawk Beta Zugang

Nachdem Naughty Dog vor einigen Tagen verkündete, dass die Arbeiten am PS3-exklusiven Adventure “Uncharted 3: Drake’s Deception” erfolgreich abgeschlossen werden konnten und lediglich eine ausstehende Zertifizierung die offizielle Goldmeldung verhindere, heißt es nun, dass auch diese Hürde genommen wurde. Der Goldstatus ist demnach erreicht.

Gleichzeitig ist auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog zu lesen, dass den Retailfassungen von “Uncharted 3″ ein Code beiliegen wird, der den Zugriff auf die anstehende “Starhawk”-Beta gewährt, die Anfang 2012 starten soll. Ob dieses Angebot auch für Europäer gilt, ist unklar.

“Uncharted 3″ kommt hierzulande am 2. November in den Handel.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/10/starhawk_beta.jpg
 
Das steht doch alles schon etwas weiter oben. Liest du eigentlich nie die Beiträge der Anderen? :B

Edit: Nimm es mir nicht übel, aber das passiert echt häufig bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder er sammelt neben Spielen jetzt auch Beiträge. :B

:-D

schicke Explorer Packung
51ffcc6xWQL._AA300_.jpg
 
Er muss finanziell ja ziemlich am Abgrund stehen, wenn er keine 60 Tacken für motherfuckin Uncharted ausgeben will :B Hol dir den Käse endlich! %)


Naja, als Student muss man Prioritäten setzen :B ich hab ja noch andere Hobbys und mit Batman zusammen sinds dann ja schon 120€ :-D.
Außerdem kam mir grad in den Sinn, dass es vielleicht schwer werden könnte das Headset zu verkaufen, denn ich wäre nicht der einzige, der das vorhätte :B; da wird ebay dann von tausenden Headsets überschwemmt und man bekommts für 5€ los xD.
 
Naja, als Student muss man Prioritäten setzen :B ich hab ja noch andere Hobbys und mit Batman zusammen sinds dann ja schon 120€ :-D.
Außerdem kam mir grad in den Sinn, dass es vielleicht schwer werden könnte das Headset zu verkaufen, denn ich wäre nicht der einzige, der das vorhätte :B; da wird ebay dann von tausenden Headsets überschwemmt und man bekommts für 5€ los xD.

Stimmt. Man muss also schnell sein oder warten bis das Headset so alt ist, dass der Wert über 40€ steigt :B Ich werds noch am selben Tag in Ebay setzen... sag ich jetzt zumindest mal so. Wahrscheinlich bin ich eh viel zu faul und es dauert einige Tage :-D
 
, Wahrscheinlich bin ich eh viel zu faul und es dauert einige Tage :-D


So wirds bei mir dann auch aussehen :B und bei den Ebay-Gebühren kannste gleich noch 5€ vom Verkaufspreis abziehn xD

Ich glaub ich warte bis nach dem Release und schau, wie sich die Preise entwickeln, denn meistens sinken die recht schnell nach dem Release.
Ich hab keine Lust, dass ich dann auf nem Headset sitzen bleibe, das ich überhaupt nicht brauche :-D
Oder ich kaufe es gebraucht ;da es ab 16 ist, kann mans ja sogar bei Ebay kaufen.
 
Außerdem kam mir grad in den Sinn, dass es vielleicht schwer werden könnte das Headset zu verkaufen, denn ich wäre nicht der einzige, der das vorhätte :B; da wird ebay dann von tausenden Headsets überschwemmt und man bekommts für 5€ los xD.
Natürlich wird das passieren, auch wenn 5€ wahrscheinlich etwas übertrieben sind. ;)
Aber sagen wir mal so, das HS kriegst du kostenlos dazu. Selbst wenn du es für nur 10€ verkaufen kannst, natürlich wenn du es absolut nicht gebrauchen kannst, ist das ein kleiner Vorteil und du hast Geld "gespart".
 
Falls jemand sein Headset loswerden möchte, ich würde aus aktuellem Anlass eines suchen, weil ich unbedingt die Explorer Edition möchte aber dort im Moment keines dabei ist.
 
Vorhin nochmal ne Runde Uncharted 2 gespielt :X Wie gut dieses Spiel doch im MP ist. Aber die Grafik finde ich inzwischen nicht mehr DAS Merkmal von Uncharted 2. Ist ja aber auch schon 2 Jahre draußen.
 
Ich muss sagen steinigt mich! :B
Heute im Saturn einfach mal die PS3 (selbst) ins Netz gebracht und die Uncharted Demos gezogen. Wenn ich früher gewusst hätte wie geil diese Games doch sind! V.a. die Thematik, dass man in vielen verschiedenen Gebieten unterwegs ist, macht mich als Outdoorfan richtig an. Ich glaube ich bin verliebt! :X
 
Ich muss sagen steinigt mich! :B
Heute im Saturn einfach mal die PS3 (selbst) ins Netz gebracht und die Uncharted Demos gezogen. Wenn ich früher gewusst hätte wie geil diese Games doch sind! V.a. die Thematik, dass man in vielen verschiedenen Gebieten unterwegs ist, macht mich als Outdoorfan richtig an. Ich glaube ich bin verliebt! :X

Danke, ich finde dich auch nett.:B Haben die das beim Saturn nicht gemerkt?! Du Schlingel :P
 
So schei** drauf, habs bestellt :B

Hab mir noch ein paar Videos angeschaut und Uncharted 2 hat mir sehr gut gefallen, ich brauch es einfach auch noch :-D
Außerdem brauch ich was neues im Bereich Multiplayer und Ego-Shooter auf der Konsole liegen mir eher weniger als Third Person.


Jetzt muss nur noch das schlechte Gewissen verschwinden :B

Ich hoff ich bekomm das Headset wenigstens für 20€ los xD
Wenn net, behalt ichs und nutz es zum telefonieren mitm Handy, sollte ja auch funktionieren :-D



Kann mir noch jemand erklären, wie das hier im MP mit den Waffen abläuft, ist das so wie in Uncharted 2, dass man immer mit der gleichen startet und die anderen einsammeln muss oder kann man da besitmmte auswählen, die man dann immer hat, wenn man spawnt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir noch jemand erklären, wie das hier im MP mit den Waffen abläuft, ist das so wie in Uncharted 2, dass man immer mit der gleichen startet und die anderen einsammeln muss oder kann man da besitmmte auswählen, die man dann immer hat, wenn man spawnt ?

Am Anfang hast du nur die AK die du auswählen kannst. Später ( wenn du neue Waffen freigeschalten hast ) kannst du auch andere Waffen als Startwaffe festlegen. Wie viele es allerdings sein werden weiß ich nicht genau. In der Beta hat ich nach ein bisschen zocken zwischen 3 Waffen die Auswahl. Überwaffen wie Granatwerfer oder Desert Eagle musste allerdings noch einsammeln.
 
So schei** drauf, habs bestellt :B

Hab mir noch ein paar Videos angeschaut und Uncharted 2 hat mir sehr gut gefallen, ich brauch es einfach auch noch :-D
Außerdem brauch ich was neues im Bereich Multiplayer und Ego-Shooter auf der Konsole liegen mir eher weniger als Third Person.


Jetzt muss nur noch das schlechte Gewissen verschwinden :B

Ich hoff ich bekomm das Headset wenigstens für 20€ los xD
Wenn net, behalt ichs und nutz es zum telefonieren mitm Handy, sollte ja auch funktionieren :-D



Kann mir noch jemand erklären, wie das hier im MP mit den Waffen abläuft, ist das so wie in Uncharted 2, dass man immer mit der gleichen startet und die anderen einsammeln muss oder kann man da besitmmte auswählen, die man dann immer hat, wenn man spawnt ?

Ist alles Call of Duty typisch. Das kann man schlecht finden, ich finds aber gut, da dann auch eine motivation da ist, weiter zu leveln.
 
Am Anfang hast du nur die AK die du auswählen kannst. Später ( wenn du neue Waffen freigeschalten hast ) kannst du auch andere Waffen als Startwaffe festlegen. Wie viele es allerdings sein werden weiß ich nicht genau. In der Beta hat ich nach ein bisschen zocken zwischen 3 Waffen die Auswahl. Überwaffen wie Granatwerfer oder Desert Eagle musste allerdings noch einsammeln.


Ok, danke, find ich auch besser so.
Denn wenn vieles zum einsammeln ist, rennen alle zu den besten Waffen und man erwischt nichts mehr ^^
Hab mir noch einige MP-Videos reingezogen und es gefällt mir echt wahnsinnig gut.

Das PS-Plus-Mitlgieder schon spielen können, finde ich weniger schlimm.
Die müssen sich schließlich noch mit etlichen Bugs und Problemen rumärgern, während wir zum Release einen
optimal funktionierenden MP erwarten dürfen. :-D
 
Zurück