[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Also wie sie unten das Bild auf dem Jetski eingesetzt haben sieht ganz gruselig aus. So einen Pfusch kann ich mir bei Sony gar nicht vorstellen.
Ich kann mich an ein Cover der Play3 (oder war es noch die Playzone?) erinnern, wo das auch so ätzend platziert wurde. Bringt wohl Pech, das Gefährt. Jetski der Grauens oder wat. :B

Ich könnte mir glatt vorstellen das Spiel zu kaufen um mal wiede mit ein paar von euch online zu zocken :O :| :] :X
keinen bock mehr auf diese Ego Shooter %)

€dit:

Wat soll der Geiz :) mal bei Amazon vorbestellt :X

Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnet, El Zocko. :X Wir vermissen dich schon. :(

€:
Spielzeit der Kampagne, Multiplayer-Patch 1.01

Im offiziellen Naughty Dog-Forum teilte man mit, dass der Multiplayer-Patch 1.01 für “Uncharted 3: Drakes Deception” ab sofort verfügbar ist. Weiterhin gibt es Infos zur Spielzeit der Einzelspieler-Kampagne.

Mit dem Update sollen Fehler behoben werden, die u. a. verhinderten, dass Spielern Cash oder andere Gegenstände gutgeschrieben wurden. Zudem werden damit die Maps High Rise und Molten Ruin freigeschaltet. Die Liste aller Änderungen findet ihr hier.

Während PlayStation Plus Nutzer den Multiplayer-Part des Spiels schon ausgiebig spielen können, müssen sie dennoch auf den Singleplayer warten, der mit dem vollen Spiel am 2. November in den Handel kommt. GamesRadar hatte bereits die Möglichkeit die Kampagne zu Spielen. Der Redakteur berichtet auf der Schwierigkeitsstufe “Normal” ungefähr acht bis neun Stunden benötigt zu haben um zum Spielende zu gelangen.

Hätten gerne auch ca. 12 Stunden sein können. Aber naja.

Zuletzt bearbeitet:
Nur 8-9 Stunden SP :|

Da haben die wohl wirklich mehr Wert auf den MP gelegt, was ich eigentlich schade finde.

Da sind mir die 64€ noch zu teuer.auch wenns so ein Headset dazugibt, das ich eh nicht brauche, da warte ich lieber ab und schau, obs noch günstiger wird.

Da haben die wohl wirklich mehr Wert auf den MP gelegt, was ich eigentlich schade finde.

Da sind mir die 64€ noch zu teuer.auch wenns so ein Headset dazugibt, das ich eh nicht brauche, da warte ich lieber ab und schau, obs noch günstiger wird.

Das ist das neue Original-Sony Headset. Kannst du für 40€ wieder verscherbeln, wenn du es nicht brauchst. Somit zahlst du ~ 20€ für eines der geilsten Spiele überhaupt. Und du wartest noch bis es günstiger wird? Warte auf die PS4, dann bekommst du es vielleicht unter 20 Tacken.

Auf solche Angaben gebe ich immer herzlich wenig. Die Spielzeit hängt zu sehr vom Spieler ab. Beispiel: Ich habe gerade mal wieder God of War durchgezockt (2 Durchgänge), beim ersten habe ich mir sehr viel Zeit gelassen und knapp 9 Stunden benötigt, beim zweiten habe ich einen Speed Run gemacht und hatte es in 3 Stunden durch. Ein riesen Unterschied!

Falls dem so ist, wäre ich enttäuscht. Aber das kann man ja erst sagen, nachdem man es durchgespielt hat ;) Wenn es mindestens so gut ist wie Teil 2, bin ich schon zufrieden, ich erwarte aber ehrlich gesagt noch ein bisschen mehr.

Das ist das neue Original-Sony Headset. Kannst du für 40€ wieder verscherbeln, wenn du es nicht brauchst.
Denkst du schon dass man soviel dafür bekommt? Das Angebot ist nicht schlecht aber ich weiss auch nicht was ich mit dem Headset anfangen soll.

Edit: Scheissegal, habs jetzt auch bestellt. Einmal im Jahr kann man sich ja nen Vollpreistitel gönnen, und wenn nicht Uncharted, was dann? :-D

Zuletzt bearbeitet:
40€ denk ich nicht dass man für's Headset kriegt, egal obs das neue is. Headsets bekommt man für 15 - 20€ hinterhergeschmissen (natürlich nicht diese Bonzen-Versionen von Astro und Co, aber stinknormale USB Headsets und auch schon Bluetooth HSs

30€ ist realistisch. Habe mich gerade etwas umgeschaut. Für das alte bekommt man gebraucht sogar noch 20€. Da ich das alte Headset schon habe, wollte ich eigentlich das Neue verkaufen. Habe nun aber gesehen, dass das eine optimierte Version mit neuer Form des Ohrbügels ist. Somit werde ich wohl mein altes verkaufen und das neue behalten.

Bei den Headsets für 10-20€ wär ich aber vorsichtig. Hab hier noch ein Bluetooth für 12€ rumliegen. Der allerletzte Scheißdreck. :$ Erst einmal ist es tierisch leise, dann (und das haben mir viele Personen bestätigt) ist die Qualität des Mikrofons unter aller Sau und zu guter Letzt tut es nach einer halben Stunde Tragen weh. Im Ernst. Es drückt nicht, es bereitet einem richtig Schmerzen im Ohr.

Ich sehe es da wie mit Fernsehern: Lieber etwas mehr Kohle ausgeben, dafür aber sicher sein, dass man was gutes bekommt. ;)

Deswegen kam mir das Angebot mit U3 und dem Headset sehr gelegen. :top: Hätt nicht besser laufen können. :-D

Bei dem beiliegenden Headset handelt es sich um das noch nicht erschienene neue Sony Headset nicht um irgendwelchen alten Käse. Um hier mal die letzten Zweifel auszuräumen:

sonyuncharted3hs.PNG

Wenns Originalverpackt kommt, kann man das locker für 30-40€ verkaufen.

Selbst wenn es für das Headset nur ~20€ gibt, ist es immer noch ein guter Preis für das Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm komisch das headset gibt es schon........

Hinweis: Es gab ja einige Verunsicherungen, durch das alte Produktbild von dem Headset. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollet ihr kurz checken, ob euer vorbestelltes Headset die neue ASIN Nummer (B005GQ4HWU) hat, andernfalls solltet ihr lieber stornieren und neu bestellen. Die alte ASIN Nummer ist B005BOB306.

Quelle: Schnäppchen Blog für PS3 Spiele, Xbox 360 Spiele, Wii Spiele, Schnäppchen, Preisfehler, Gutscheine und Gewinnspiele

Uncharted 3: Drake's Deception - Goldene Zeiten

Nachdem es bereits vor einiger Zeit eine Meldung gab, dass Uncharted 3: Drake's Deception den Goldstatus erreicht habe, gibt es nun im offiziellen PlayStation Blog die finale Meldung zu verzeichnen. Ihr könnt die Gewissheit haben, dass sich Uncharted 3: Drake's Deception auf dem Weg ins Presswerk befindet.

Zusätzlich zu dieser schönen Meldung am Morgen wurde bekannt, dass dem Spiel ein Beta-Code für Starhawk beiliegen wird, einem Strategie-Shooter der für das Jahr 2012 erwartet wird. Zusätzlich wird Naughty Dog vier exklusive Behind-the-Scenes Videos auf die Blu-Ray Disc packen, welche den Entwicklungs- und Produktionsprozess des Spieles visualisieren.

"We’ll have four behind-the-scenes videos detailing the development and production of UNCHARTED 3 for free and available on the retail UNCHARTED 3 disc"

Einerseits will ich das SPiel, andererseits kostets 64€ und ich hab Batman auch noch vorbestellt :S
Aber es gibt ein Headset dazu, auch wenn mans nur für 20€ verscherbeln kann, ist es ein guter Preis für das SPiel.

Aaaaah ich bin unentschlossen :B

Ich hab bis jetzt alle Uncharted Teile sehr gerne gespielt, da sollte dieser Teil eigentlich nicht fehlen, aber wenn meine Freundin das erfährt reist sie mir den Kopf ab :B

Zurück