R
Retro-Fan
Gast
Drake ist der beste, ich mein, wer schafft es sonst, nichts von seinem Getränk zu verschütten, während er gerade aus einem Flugzeug fällt?
Wie wär's wenn du den Link im Post über dir klickst?
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog nochmals bestätigt, dass PlayStation-Plus-Mitglieder ab kommenden Mittwoch die Gelegenheit haben, den Multiplayer-Part des kommenden “Uncharted 3: Drake’s Deception” herunterzuladen.
“Dies ist eine tolle Möglichkeit, um schonmal vorab euer Uncharted 3-Multiplayer Profil aufzuleveln”, so Sonys Roland Fauster. “Naughty Dog hat dafür gesorgt, dass die wesentlichen Fortschritte, die ihr in der Multiplayer Experience macht, auch in das finale Spiel übertragen werden. Weitere Details dazu folgen bald.”
Das fertige Spiel kommt am 2. November in den Handel.
Multiplayer am Mittwoch für PS+ Mitglieder
ich finde die zerstückelte Vermarktung ehrlich gesagt bescheiden
ich finde die zerstückelte Vermarktung ehrlich gesagt bescheiden
Ich bin zu faul zu suchen und erhoffe mir durch euch erleuchtung. Ist das ganze dann kostenlos??Multiplayer am Mittwoch für PS+ Mitglieder
Hab jetzt eben ein wenig den MP getestet, muss aber sagen, dass es entwerder extrem unfair ist oder meine verbindung so schlecht ist, weil ich nur gegen amis gespielt habe. Aber es kann nicht sein das ich spawne (und davon ausgehen kann, dass ich volle leben habe) in einen Faustkampf verwickelt werde, wo ich als erstes zuschlage, dann der Gegner, dann wieder ich und dann nochmal der Gegner und ich dann derjenige bin der stirbt. Ich hab es auch echt gehabt, das ich teilweise 2 (ZWEI!!!!!) Magazine in die Gegner pumpe, die sich dann erst auf mich konzentrieren und mich mit ein oder zwei Schüsse killen. Ich glaub die beste Runde die ich hatte, habe ich ein 3:20 Verhältnis gehabt. Mal schauen wenn morgen die ganzen europäischen PS+ Mitglieder dabei sind, ob ich dann eine gute Verbindung bekomme, aber so ist das leider noch ziemlich lächerlich
Edit: Okay es liegt definitiv an der Connection, hab eben Plunder gespielt und bin die ganze Zeit schießend einen Feind hinter hergelaufen bis meine Muni alle war und ich glaube der Typ hat mich nicht mal bemerkt . Aber trotzdem bockt Plunder . Gibt es eigentlich nur fünf Maps, ich bin zumindest immer auf den selben unterwegs. Dabei mag ich die U-Bahn-Map sehr gerne, allerdings tut "Dessert Village" sucken, die ist recht eng und unübersichtlich (komischerweise wird die immer von den Spasten gewählt). Dann gibt es noch die beiden bekannten Maps aus der Beta und Syria, welche ich aber erst einmal hatte.
Ich glaub das liegt alles an der Connection, noch muss ich ja hauptsächlich mit Amis zocken, hoffen wir das es besser wird, wenn ab morgen auch die zahlenden + Kunden mit dabei sind. Allgemein muss ich aber sagen, das ich das Gefühl hab, das das Spiel bei Plunder etwas besser läuft als bei Team-Deathmatch (Kein Plan warum). Ansonsten hatte ich bisher recht wenig Bugs. Bei "London Underground" hatte ich einen häßlichen Grafik-Bug als die kurze Sequenz gezeigt wird wenn der Zug im Bahnhof einfährt und eben hab ich noch einen richtig ärgerlichen Bug gehabt. Ich konnte nämlich nichts mehr aufnehmen und so (was bei Plunder nervig ist, weil man ja den Schatz durch die Gegend tragen muss ) und als ich dann selbst gestorben bin, bin ich nicht mehr gespawnt sondern konnte nur noch ein wenig meine Kamera ein wenig hin und her bewegen daher hab ich das Spiel neu gestartet. Ausgerechnet in dieser Runde habe ich einen Schatz gefunden mit dem ich das Subway-Cap freigespielt hätte, allerdings war der Fortschritt nach dem Neustart wieder auf den Stand wie vor der Runde, sprich der Schatz war auch weg . Eben konnte ich auch eine Runde auf einer weiteren Map soielen mit dem Namen Yemen. Die Map kam mir recht groß vor und bietet viel Platz für Sniper (was diese Penner auch gemacht haben) Mal schauen vielleich werde ich heute Abend noch etwas weiterspielen. Ach ja seit wann gibt es eigentlich diese Subway-Aktion, weil ich schon ein paar gesehen hab die auf lvl 35 warenKlingt irgendwie wie ein unfertiges Produkt Schön, dass erstmal die zahlenden +Kunden das Ding soweit testen dürfen, bis es richtig läuft, sodass der Rest beim Release ein reibungsloses Spielerlebnis hat
Kein Plan, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es bei U2 sehr lange gedauert hat zu leveln, daher wundert es mich jetzt.Wie hoch liegt den das Maximallevel?
Kein Plan, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es bei U2 sehr lange gedauert hat zu leveln, daher wundert es mich jetzt.
Die Entwickler tönen immer wieder gern, dass sie die Hardware der PlayStation 3 an ihre Leistungsgrenze bringen. Das bedeutet, allerdings nicht, dass es nicht noch irgendwo etwas mehr heraus zu kitzeln gibt. Wenn es um die PS3 geht, dann sind die Jungs von Naughty Dog ohne Zweifel diejenigen, denen man glaubt, dass da noch mehr geht.
Naughty Dogs Lead-Game-Designer Richard Lemarchand bestätigte, das man neue Wege gefunden hat, mehr aus der PS3 herauszuholen: “Ich denke, es gibt noch mehr Wege, die wir mit der PlayStation 3 gehen können, auch wenn wir bei Uncharted 2 sagten, dass wir die Fähigkeiten der Konsole voll ausnutzen. Sicherlich zeigt das, was wir derzeit mit Uncharted 3 machen, dass der Maschine noch so einiges entlockt werden kann.”
“Es gibt eine Menge Techniken, an denen wir für dieses Spiel Verbesserungen vornahmen, wie zum Beispiel an unserer dynamischen Wasser-Simulation für den See - es ist nur ein Beispiel für die vielen Dinge, die wir getan haben. Ich denke, dies ist der Arbeitsweise des Cell-Prozessors und der einzigartigen Architektur der Konsole zu verdanken und vergleichbar mit der PlayStation 2 und der späteren Generation der Spiele.”
Rund vier Wochen vor dem offiziellen Release fällte auch die USK ihr Urteil über “Uncharted 3: Drake’s Deception”. Wie Sony heute offiziell bekannt gab, wird das dritte Abenteuer von Nathan Drake ungeschnitten in Deutschland erscheinen und ab 16 Jahren freigegeben sein.
“Wie schon die beiden Vorgänger, Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves, hat auch Uncharted 3 für Deutschland die Freigabe “ab 16 Jahren” erhalten. Wir freuen uns sehr, dass dieser atemberaubende Videospielblockbuster so auch für die jüngeren Fans der Serie zwischen 16 und 18 Jahren zugänglich sein wird”, so Sony.
Hierzulande wird “Uncharted 3″ Anfang November exklusiv für die PS3 erscheinen.
Wie spätestens seit August bekannt ist, wird das jüngste “Uncharted”-Abenteuer neben der Standard-Fassung als Special-, Explorer- und Trilogy-Edition zu haben sein. Die letztgenannte Version enthält eine Kopie von “Uncharted 3: Drake’s Deception” und natürlich die Vorgänger “Uncharted: Drake’s Schicksal” und “Uncharted 2: Among Thieves”.
Sony: “Für alle Gamer da draußen, die es bisher tatsächlich versäumt haben, sich durch die rasanten Abenteuer von Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted: Among Thieves zu spielen, ist die Trilogy Edition die richtige Wahl. Hier bekommt ihr alle drei PlayStation 3-Abenteuer von Glücksritter Nathan Drake in einer Box.”
Auf Amazon ist nun das Packshot der Sammlung aufgetaucht, die mit unverbindlichen 102,95 Euro zu Buche schlägt.
Sony ist halt immer für eine Überraschung gutAlso wie sie unten das Bild auf dem Jetski eingesetzt haben sieht ganz gruselig aus. So einen Pfusch kann ich mir bei Sony gar nicht vorstellen.