[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Drake ist der beste, ich mein, wer schafft es sonst, nichts von seinem Getränk zu verschütten, während er gerade aus einem Flugzeug fällt? :B
 
Multiplayer am Mittwoch für PS+ Mitglieder
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog nochmals bestätigt, dass PlayStation-Plus-Mitglieder ab kommenden Mittwoch die Gelegenheit haben, den Multiplayer-Part des kommenden “Uncharted 3: Drake’s Deception” herunterzuladen.

“Dies ist eine tolle Möglichkeit, um schonmal vorab euer Uncharted 3-Multiplayer Profil aufzuleveln”, so Sonys Roland Fauster. “Naughty Dog hat dafür gesorgt, dass die wesentlichen Fortschritte, die ihr in der Multiplayer Experience macht, auch in das finale Spiel übertragen werden. Weitere Details dazu folgen bald.”

Das fertige Spiel kommt am 2. November in den Handel.

ich finde die zerstückelte Vermarktung ehrlich gesagt bescheiden :|
 
ich finde die zerstückelte Vermarktung ehrlich gesagt bescheiden :|

Absolut.

Mich hat gestern ein Ami aus meiner Freundesliste mit "look what i play" angeschrieben. Der dachte im Ernst, er kann mich neidisch machen ^^ Habe ihm dann klargemacht, das ich kein kleines Kind bin, das rumheult wenn wer anders früher den Lolli hat xD Kurz gesagt, ich habe da nur ein müdes Arschgrunzen für übrig. Das Spiel kommt eh in einem Monat und mit dem MP werde ich noch genug Zeit verbringen %) Zumal die Story erstmal Vorrang hat. Hätte da jetzt sowieso keine Zeit für, ich will vor U3 noch ein bisschen was schaffen :-D
 
Hab jetzt eben ein wenig den MP getestet, muss aber sagen, dass es entwerder extrem unfair ist oder meine verbindung so schlecht ist, weil ich nur gegen amis gespielt habe. Aber es kann nicht sein das ich spawne (und davon ausgehen kann, dass ich volle leben habe) in einen Faustkampf verwickelt werde, wo ich als erstes zuschlage, dann der Gegner, dann wieder ich und dann nochmal der Gegner und ich dann derjenige bin der stirbt. Ich hab es auch echt gehabt, das ich teilweise 2 (ZWEI!!!!!) Magazine in die Gegner pumpe, die sich dann erst auf mich konzentrieren und mich mit ein oder zwei Schüsse killen. Ich glaub die beste Runde die ich hatte, habe ich ein 3:20 Verhältnis gehabt. Mal schauen wenn morgen die ganzen europäischen PS+ Mitglieder dabei sind, ob ich dann eine gute Verbindung bekomme, aber so ist das leider noch ziemlich lächerlich

Edit: Okay es liegt definitiv an der Connection, hab eben Plunder gespielt und bin die ganze Zeit schießend einen Feind hinter hergelaufen bis meine Muni alle war und ich glaube der Typ hat mich nicht mal bemerkt :-D. Aber trotzdem bockt Plunder :). Gibt es eigentlich nur fünf Maps, ich bin zumindest immer auf den selben unterwegs. Dabei mag ich die U-Bahn-Map sehr gerne, allerdings tut "Dessert Village" sucken, die ist recht eng und unübersichtlich (komischerweise wird die immer von den Spasten gewählt). Dann gibt es noch die beiden bekannten Maps aus der Beta und Syria, welche ich aber erst einmal hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt eben ein wenig den MP getestet, muss aber sagen, dass es entwerder extrem unfair ist oder meine verbindung so schlecht ist, weil ich nur gegen amis gespielt habe. Aber es kann nicht sein das ich spawne (und davon ausgehen kann, dass ich volle leben habe) in einen Faustkampf verwickelt werde, wo ich als erstes zuschlage, dann der Gegner, dann wieder ich und dann nochmal der Gegner und ich dann derjenige bin der stirbt. Ich hab es auch echt gehabt, das ich teilweise 2 (ZWEI!!!!!) Magazine in die Gegner pumpe, die sich dann erst auf mich konzentrieren und mich mit ein oder zwei Schüsse killen. Ich glaub die beste Runde die ich hatte, habe ich ein 3:20 Verhältnis gehabt. Mal schauen wenn morgen die ganzen europäischen PS+ Mitglieder dabei sind, ob ich dann eine gute Verbindung bekomme, aber so ist das leider noch ziemlich lächerlich

Edit: Okay es liegt definitiv an der Connection, hab eben Plunder gespielt und bin die ganze Zeit schießend einen Feind hinter hergelaufen bis meine Muni alle war und ich glaube der Typ hat mich nicht mal bemerkt :-D. Aber trotzdem bockt Plunder :). Gibt es eigentlich nur fünf Maps, ich bin zumindest immer auf den selben unterwegs. Dabei mag ich die U-Bahn-Map sehr gerne, allerdings tut "Dessert Village" sucken, die ist recht eng und unübersichtlich (komischerweise wird die immer von den Spasten gewählt). Dann gibt es noch die beiden bekannten Maps aus der Beta und Syria, welche ich aber erst einmal hatte.

Klingt irgendwie wie ein unfertiges Produkt :-D Schön, dass erstmal die zahlenden +Kunden das Ding soweit testen dürfen, bis es richtig läuft, sodass der Rest beim Release ein reibungsloses Spielerlebnis hat :]
 
Klingt irgendwie wie ein unfertiges Produkt :-D Schön, dass erstmal die zahlenden +Kunden das Ding soweit testen dürfen, bis es richtig läuft, sodass der Rest beim Release ein reibungsloses Spielerlebnis hat :]
Ich glaub das liegt alles an der Connection, noch muss ich ja hauptsächlich mit Amis zocken, hoffen wir das es besser wird, wenn ab morgen auch die zahlenden + Kunden mit dabei sind. Allgemein muss ich aber sagen, das ich das Gefühl hab, das das Spiel bei Plunder etwas besser läuft als bei Team-Deathmatch (Kein Plan warum). Ansonsten hatte ich bisher recht wenig Bugs. Bei "London Underground" hatte ich einen häßlichen Grafik-Bug als die kurze Sequenz gezeigt wird wenn der Zug im Bahnhof einfährt und eben hab ich noch einen richtig ärgerlichen Bug gehabt. Ich konnte nämlich nichts mehr aufnehmen und so (was bei Plunder nervig ist, weil man ja den Schatz durch die Gegend tragen muss :B) und als ich dann selbst gestorben bin, bin ich nicht mehr gespawnt sondern konnte nur noch ein wenig meine Kamera ein wenig hin und her bewegen daher hab ich das Spiel neu gestartet. Ausgerechnet in dieser Runde habe ich einen Schatz gefunden mit dem ich das Subway-Cap freigespielt hätte, allerdings war der Fortschritt nach dem Neustart wieder auf den Stand wie vor der Runde, sprich der Schatz war auch weg :S. Eben konnte ich auch eine Runde auf einer weiteren Map soielen mit dem Namen Yemen. Die Map kam mir recht groß vor und bietet viel Platz für Sniper (was diese Penner auch gemacht haben) Mal schauen vielleich werde ich heute Abend noch etwas weiterspielen. Ach ja seit wann gibt es eigentlich diese Subway-Aktion, weil ich schon ein paar gesehen hab die auf lvl 35 waren
 
Wie hoch liegt den das Maximallevel?
Kein Plan, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es bei U2 sehr lange gedauert hat zu leveln, daher wundert es mich jetzt.

Ich hatte übrigens grad einen Bug, der mir geholfen hat und dank des tollen Youtube-Features kann ich das mit euch teilen :-D awesome

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leider ist der Bug im Video nicht zu erkennen, aber ich beschreibe mal was passiert ist. Ich bin der im Elena-Skin und schieße auf den Gegner der kurze Zeit später wegläuft und durch die Granate stirbt, die Granate kam nicht von mir. Ich hab allerdings den Abschuss bekommen und es wurde angezeigt, dass ich ihn mit der AK gekillt hätte. Zudem Zeitpunkt als er starb war ich allerdings noch aus sichtweite und das einzige mal das ich auf ihn geschossen habe, war als er darum stand und lachte (als ist schon eine weile vergangen vom Zeitpunkt meiner Schüsse bis zu seinem Tod). Den anderen Kill hab ich draufgelassen damit es so aussieht als hätte ich Skill :-D
 
Naughty Dog meint, noch etwas mehr aus der PS3 rauskitzeln zu können

Die Entwickler tönen immer wieder gern, dass sie die Hardware der PlayStation 3 an ihre Leistungsgrenze bringen. Das bedeutet, allerdings nicht, dass es nicht noch irgendwo etwas mehr heraus zu kitzeln gibt. Wenn es um die PS3 geht, dann sind die Jungs von Naughty Dog ohne Zweifel diejenigen, denen man glaubt, dass da noch mehr geht.

Naughty Dogs Lead-Game-Designer Richard Lemarchand bestätigte, das man neue Wege gefunden hat, mehr aus der PS3 herauszuholen: “Ich denke, es gibt noch mehr Wege, die wir mit der PlayStation 3 gehen können, auch wenn wir bei Uncharted 2 sagten, dass wir die Fähigkeiten der Konsole voll ausnutzen. Sicherlich zeigt das, was wir derzeit mit Uncharted 3 machen, dass der Maschine noch so einiges entlockt werden kann.”

“Es gibt eine Menge Techniken, an denen wir für dieses Spiel Verbesserungen vornahmen, wie zum Beispiel an unserer dynamischen Wasser-Simulation für den See - es ist nur ein Beispiel für die vielen Dinge, die wir getan haben. Ich denke, dies ist der Arbeitsweise des Cell-Prozessors und der einzigartigen Architektur der Konsole zu verdanken und vergleichbar mit der PlayStation 2 und der späteren Generation der Spiele.”
 
USK 16 und Uncut

Rund vier Wochen vor dem offiziellen Release fällte auch die USK ihr Urteil über “Uncharted 3: Drake’s Deception”. Wie Sony heute offiziell bekannt gab, wird das dritte Abenteuer von Nathan Drake ungeschnitten in Deutschland erscheinen und ab 16 Jahren freigegeben sein.

“Wie schon die beiden Vorgänger, Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves, hat auch Uncharted 3 für Deutschland die Freigabe “ab 16 Jahren” erhalten. Wir freuen uns sehr, dass dieser atemberaubende Videospielblockbuster so auch für die jüngeren Fans der Serie zwischen 16 und 18 Jahren zugänglich sein wird”, so Sony.

Hierzulande wird “Uncharted 3″ Anfang November exklusiv für die PS3 erscheinen.
 
Trilogy Box kommt

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/10/uncharted_trilogy.jpg
Wie spätestens seit August bekannt ist, wird das jüngste “Uncharted”-Abenteuer neben der Standard-Fassung als Special-, Explorer- und Trilogy-Edition zu haben sein. Die letztgenannte Version enthält eine Kopie von “Uncharted 3: Drake’s Deception” und natürlich die Vorgänger “Uncharted: Drake’s Schicksal” und “Uncharted 2: Among Thieves”.

Sony: “Für alle Gamer da draußen, die es bisher tatsächlich versäumt haben, sich durch die rasanten Abenteuer von Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted: Among Thieves zu spielen, ist die Trilogy Edition die richtige Wahl. Hier bekommt ihr alle drei PlayStation 3-Abenteuer von Glücksritter Nathan Drake in einer Box.”

Auf Amazon ist nun das Packshot der Sammlung aufgetaucht, die mit unverbindlichen 102,95 Euro zu Buche schlägt.
 
Also wie sie unten das Bild auf dem Jetski eingesetzt haben sieht ganz gruselig aus. So einen Pfusch kann ich mir bei Sony gar nicht vorstellen.
 
Zurück