[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Weiß jemand welche Alterseinstufung Uncharted 3 haben wird? Ich gehe zwar, zwecks der Vorgänger, von 16 aus aber ich will sicher sein. Auch was dem Uncut Status angeht! Dann könnte ich es mir nämlich ruhigen Gewissens auf Amazon vorbestellen zwecks kostenlosen Headset.
 
Welche Altersfreigabe das Spiel bekommen wird, ist noch nicht raus, aber es würde mich extrem überraschen, wenn das Spiel keine Freigabe erhielte. Ob letztendlich ein USK18- oder USK16-Logo auf der Packung prangen wird, hängt von den Spielinhalten ab (die keiner hier im Detail kennt), aber die Tendenz geht wohl in Richtung 16er-Freigabe.

Ich an deiner Stelle würde einfach mal bei Amazon vorbestellen. Falls es USK18 werden sollte und du den Versandzuschlag nicht zahlen willst, kannst du ja später immer noch stornieren.
 
Hab ich schon erzählt, dass ich erst gestern U2 beendet hab, als ich es wieder in meine PS3 eingelegt und bei irgendeiner Einlage mal nicht gepennt hab, wie vorher, wenn ich ein Spiel bei Seite lege? :B

Ist schon geil gewesen, zum Ende hin und auch freue ich mich richtig auf U3.
Nur blöd, dass ich mir schon den Thread und den ersten Trailer angesehen hab, sonst wäre manch Stelle bestimmt spannender gewesen :(

Aber macht nichts, irgendwann, selbst wenn es in ferner Zukunft ist, lege ich alle Uncharted-Teile nochmal in die Konsole, wenn ich die Story weitestgehend verdrängt hab, da ist es auch wieder richtig spannend :top: :B
 
Uncharted 3 Sand Art Trailer mit/von Natalya Netselya

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sämtliche Vorberichterstattungen interessieren mich nicht die Bohne.

Habs mit der GameStop Aktion vorbestellt (2 (alte) Spiele und 10 EUR) für Uncharted 3. Ich habs dann zum Releasezeitraum und lass mich dann nur noch überraschen. ;)
 
Und ich kann nicht mal mit einem Bleistift einen Würfel malen %)...
Du zeichnest 2 Quardrate, jetzt verbindest du mit dem Bleistift die passenden Ecken miteinander (also Linke obere ecke mit der anderen linken oberen Ecke, bei den anderen ecken das selbe).
Viel spaß mit deinem Würfel!
 
Uncharted Reihe durch Inspiration eines 360 Shooters geboren
Im Gespräch mit den Kollegen von Nowgamer sprach Don Poole, ehemaliger Environment Modeller bei Naughty Dog, über die Entwicklung von “Uncharted”. Wie er zu verstehen gibt, ging es Sony lediglich darum, auf den anhaltenden Erfolg der düsteren Xbox 360-Shooter zu reagieren und einen entsprechend realistischen Titel als Konkurrent ins Rennen zu schicken.

Poole: “Wir sprachen hinsichtlich dessen, wie es modelliert und gerendert werden sollte, über ein ‘realistisches’ Spiel, aber die Konzepte waren weitaus fantasievoller. Eines war ein Wald, in dem die Leute im Untergrund lebten. Es hatte auch Elemente von Tolkien in sich. Aber Sony drängte in allen Bereichen auf ein realistischeres Spiel. Das Publikum war älter geworden und diese realistischen Shooter dominierten nun den Markt. Sony wollte sich ein Stück dieses Marktes sichern und drängte alle Entwickler in diese Richtung.”

“Der große Schubser kam von Sony und nicht nur Naughty Dog, sondern alle Entwicklungsstudios von Sony mussten zu dieser Zeit an PlayStation 3-Titeln arbeiten, die weitaus realistischer waren. Der Druck, den der Erfolg der düsteren Xbox-Shooter ausübte, war eine wahre Macht und hat unsere Richtung massiv beeinflusst.”

“Zum realistischen Ansatz gab es intern eine Menge Diskussionen. Die älteren Hunde aus der Crash- und Jak-Ära bevorzugten einen skurrilen Ansatz. Aber mit diesem Kampf stand man auf verlorenem Posten.”
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Special Edition Cover
61nGz62nJAL._AA300_.jpg


Explorer Edition Koffer
51E0UaUcstL._AA300_.jpg


Außerdem kommt ein schickes Buch

514Xa6kZR6L._SL500_AA300_.jpg


Mit dem offiziellen Lösungsbuch zu Uncharted 3 liefert Piggyback DIE lückenlose Referenzlektüre zu Uncharted 3: Drake‘s Deception!

Das „Extras“-Kapitel enthüllt alle Geheimnisse und Boni, man bekommt Expertentipps und genießt eine ausführliche Storyzusammenfassung der kompletten Uncharted-Trilogie. Darüber hinaus bietet es ein “Hinter den Kulissen”-Special und eine Artwork-Galerie. Das benutzerfreundliche Lösungsweg-Kapitel beschreibt den optimalen Weg durch das Abenteuer mithilfe eines Schritt-für-Schritt-Wegweisers.

Zusätzlich aufgewertet wird der Lösungsweg durch eingestreute Kommentare und Ergänzungen des Entwicklerteams von Naughty Dog.

Das Kapitel „Referenz & Analyse“ bietet alles Wissenswerte zu sämtlichen Moves, Waffen, Gegnern, Schätzen, Trophäen und freischaltbaren Extras des Spiels.

Das große „Mehrspieler“-Kapitel beinhaltet unter anderem detaillierte Levelkarten, Erklärungen, Tipps und Auswertungen zu Themen wie Punkte-Boni, Fähigkeiten und Herausforderungen. Das offizielle Buch zu Uncharted 3 ist ein unverzichtbarer Begleiter für alle Abenteurer!


Features:

* Gebundene Hardcover – Sammleredition
* Enthält eine exklusive Audio-CD mit 10 Remixen des offiziellen Uncharted-3-Soundtracks
* Benutzerfreundliches „Lösungsweg“-Kapitel mit „Schritt für- Schritt“-Wegweiser
* Im exklusiven „Extras“-Kapitel erfährt der Leser alle Geheimnisse und Boni, bekommt Expertentipps und genießt eine ausführliche Storyzusammenfassung
* Darüber hinaus gibt es ein „Hinter den Kulissen“-Special mit Naughty Dog sowie eine Artwork-Galerie
* Das Kapitel „Referenz & Analyse“ bietet alles Wissenswerte zu sämtlichen Moves, Waffen, Gegnern, Schätzen, Trophäen und freischaltbaren Extras des Spiels
* Im großen „Mehrspieler“-Kapitel findet der Leser detaillierte Levelkarten und erhält Expertentipps für alle Versus- und Koop- Modi, unter anderem zu den Themen Modifikationen, Score, Boni und Fähigkeiten
* Das offizielle Buch enthält einen Freischaltungscode für ein exklusives Multiplayer-Emblem, das im Mehrspielermodus editiert und benutzt werden kann
* Sorgsame Vermeidung unnötiger Story-Spoiler
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted Reihe durch Inspiration eines 360 Shooters geboren
Naja, ordentlich geklaut ist halt besser als schlecht selbst erfunden :B
Ich zock nächste Woche mal ausführlicheer die b3 beta. Wenn dir mir absolut nicht zusagt, werde ich wohl stattdessen zu u3 greifen. Es kommt mir zwar etwas zu kurz vor Skyrim, aber ich will mit vergil zocken und da muss das Spiel dann wohl her ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B

P.S:http://www.destructoid.com/get-the-uncharted-3-multiplayer-right-now-through-subway-212750.phtml Noch mehr SubWay
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück