P
paul23
Gast
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Die Skins sind ganz lustig, wirken aber wieder überflüssig. Sollten die nicht seperat angeboten werden (1.99)? Und die Maps für 2.99?
Also mir gefallen die Maps auch sehr gut, da haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben. Ich fand auch cool das ich sofort auf diesen Spielen konnte, Spiel angemacht und schon war ich in einer Gruppe. Hab mir erst Sorgen gemacht, das noch kaum Jemand sich die Maps geholt hat, konnte aber zum Glück den ganzen Abend drauf spielen.kl0b0ld am 26.02.2010 17:22 schrieb:und sie sind super.paul23 am 25.02.2010 19:14 schrieb:Die Maps sind da!Hab die grad gezogen
![]()
![]()
die ruinen sind anfangs etwas verwirrend, aber die anlage rockt alles weg.
Die Skins sind ganz lustig, wirken aber wieder überflüssig. Sollten die nicht seperat angeboten werden (1.99)? Und die Maps für 2.99?
Hab die grad gezogen

Sind beide ziemlich verwinkelt und eignen sich gut für Überraschungsangriffe. Und endlich mal eine Map, wo so richtiges Sauwetter ist 
Ich tue mir das aber meistens nicht an, verlasse dann lieber das Match. Denn was bringt mir ein Deathmatch, wo 3 Typen glitchen und ich kann die nicht killen, weil sie irgendwo in der Wand hängen und mich überall auf der Map abknallen können
So ein Abschaum gehört auf Lebenszeit gebannt, ohne Gnade!