• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

kl0b0ld am 26.02.2010 17:22 schrieb:
paul23 am 25.02.2010 19:14 schrieb:
Die Maps sind da! :X Hab die grad gezogen :-D
und sie sind super. :X
die ruinen sind anfangs etwas verwirrend, aber die anlage rockt alles weg.
Also mir gefallen die Maps auch sehr gut, da haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben. Ich fand auch cool das ich sofort auf diesen Spielen konnte, Spiel angemacht und schon war ich in einer Gruppe. Hab mir erst Sorgen gemacht, das noch kaum Jemand sich die Maps geholt hat, konnte aber zum Glück den ganzen Abend drauf spielen. :)
Die Skins sind ganz lustig, wirken aber wieder überflüssig. Sollten die nicht seperat angeboten werden (1.99)? Und die Maps für 2.99?

paul23 am 26.02.2010 19:39 schrieb:
Die Skins sind ganz lustig, wirken aber wieder überflüssig. Sollten die nicht seperat angeboten werden (1.99)? Und die Maps für 2.99?

Im US-Store ist das so. Hier in EU gibt's das nur als ein Paket. Bedankt euch bei SCEE :P

Die neuen Maps sind wirklich cool, sehr atmosphärisch :top: Sind beide ziemlich verwinkelt und eignen sich gut für Überraschungsangriffe. Und endlich mal eine Map, wo so richtiges Sauwetter ist :-D Die Skins sind auch nett, nun haben wir doch noch Navarro bekommen ^^

Xemnis am 27.02.2010 14:46 schrieb:

:rolleyes:

Gestern hatte ich mal wieder mit Glitchern zu tun. Ehrenloses Dreckspack, die sollte man alle in die Tonne treten und dann entsorgen :finger2: Ich tue mir das aber meistens nicht an, verlasse dann lieber das Match. Denn was bringt mir ein Deathmatch, wo 3 Typen glitchen und ich kann die nicht killen, weil sie irgendwo in der Wand hängen und mich überall auf der Map abknallen können :$ So ein Abschaum gehört auf Lebenszeit gebannt, ohne Gnade!

Iroquois-Pliskin am 01.03.2010 15:55 schrieb:
Xemnis am 27.02.2010 14:46 schrieb:

:rolleyes:

Gestern hatte ich mal wieder mit Glitchern zu tun. Ehrenloses Dreckspack, die sollte man alle in die Tonne treten und dann entsorgen :finger2: Ich tue mir das aber meistens nicht an, verlasse dann lieber das Match. Denn was bringt mir ein Deathmatch, wo 3 Typen glitchen und ich kann die nicht killen, weil sie irgendwo in der Wand hängen und mich überall auf der Map abknallen können :$ So ein Abschaum gehört auf Lebenszeit gebannt, ohne Gnade!

Kannst du ja melden. Merk dir die Nicks und melde sie über das Formular auf der offiziellen Playstation-Website. Bei Uncharted kann man im Replay wenigstens sehen, wer die Ars******r waren :finger:

ndz am 01.03.2010 16:19 schrieb:
Kannst du ja melden. Merk dir die Nicks und melde sie über das Formular auf der offiziellen Playstation-Website.

Das ist mir den Aufwand nicht wert. Ich verabscheue zwar diese Typen, aber ich mache mir da keinen Stress. Naughty Dog sollte lieber die Glitches fixen (was sie teilweise schon gemacht haben), dann ist alles in Butter.

Iroquois-Pliskin am 01.03.2010 16:30 schrieb:
ndz am 01.03.2010 16:19 schrieb:
Kannst du ja melden. Merk dir die Nicks und melde sie über das Formular auf der offiziellen Playstation-Website.

Das ist mir den Aufwand nicht wert. Ich verabscheue zwar diese Typen, aber ich mache mir da keinen Stress. Naughty Dog sollte lieber die Glitches fixen (was sie teilweise schon gemacht haben), dann ist alles in Butter.

Joa, aber nur so bekommt man die Idioten auch aus dem Spiel, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe gestern mal die Demo gezockt und mein eindruck von der GC und von den Videos hat sich bestätigt. Das spiel sieht gut aus, hört sich gut an, bietet gute Chars, aber Shootouts ind der dritten Person sind dreck aus der Hölle.
In meinen augen macht das Gameplay den guten Rest kaputt. Das Klettern ist io, aber die Kämpfe grenzen an dem zuführen von spielerischen Grausamkeiten. Ich komme damit einfach nicht klar. aber das liegt wohl weniger an dem Spiel als viel mehr an mir, da es bisher noch kein Spiel, welches sich auf Schusswaffen konzentriert und in der dritten Person gespielt wird, geschafft hat mich davon zu überzeugen das dies sinnvoll sei. Dann sollten sie lieber zum schießen in die Egoperspektive wechseln. Damit würden sie mir nen gefallen tun =)

Aber so weiß ich wenigstens, dass ich um dieses Spiel und den Vorgänger nen Bogen machen kann.

Khaos-Prinz am 01.03.2010 20:25 schrieb:
Ich habe gestern mal die Demo gezockt und mein eindruck von der GC und von den Videos hat sich bestätigt. Das spiel sieht gut aus, hört sich gut an, bietet gute Chars, aber Shootouts ind der dritten Person sind dreck aus der Hölle.
In meinen augen macht das Gameplay den guten Rest kaputt. Das Klettern ist io, aber die Kämpfe grenzen an dem zuführen von spielerischen Grausamkeiten. Ich komme damit einfach nicht klar. aber das liegt wohl weniger an dem Spiel als viel mehr an mir, da es bisher noch kein Spiel, welches sich auf Schusswaffen konzentriert und in der dritten Person gespielt wird, geschafft hat mich davon zu überzeugen das dies sinnvoll sei. Dann sollten sie lieber zum schießen in die Egoperspektive wechseln. Damit würden sie mir nen gefallen tun =)

Aber so weiß ich wenigstens, dass ich um dieses Spiel und den Vorgänger nen Bogen machen kann.
Naja, ist einbisschen übertrieben was du da schreibst, man muß schon zum ersten mal ein Videospiel zocken wenn man mit den Kämpfen nicht klarkommt :-D Letztendlich ist es Geschmackssache, so ähnlich wie du könnte ich über Ego-Shooter schreiben, nettes Genre muß aber nicht sein ;)

paul23 am 01.03.2010 21:46 schrieb:
Naja, ist einbisschen übertrieben was du da schreibst, man muß schon zum ersten mal ein Videospiel zocken wenn man mit den Kämpfen nicht klarkommt :-D
Seh ich etwas anders, aber es muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es eben dämlich Schießereien in der dritten person darzstellen. Das sollte man lassen. dritte Person ist für den schwertkampf und erste Person für schießereien. Dann klappst auch mit der Spielbarkeit =)

Khaos-Prinz am 02.03.2010 08:17 schrieb:
Seh ich etwas anders, aber es muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es eben dämlich Schießereien in der dritten person darzstellen. Das sollte man lassen. dritte Person ist für den schwertkampf und erste Person für schießereien. Dann klappst auch mit der Spielbarkeit =)
Kann ich nicht nachvollziehen, denn die Schusswechsel bei Uncharted klappen ganz hervorragend. Sicher ist es für Ego-Freaks etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen Einarbeitungszeit hat man auch die 3rd-Person Ansicht drauf.

Da entgeht dir echt eine Perle unter den PS3 Games.

xaxl am 02.03.2010 08:58 schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen, denn die Schusswechsel bei Uncharted klappen ganz hervorragend. Sicher ist es für Ego-Freaks etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen Einarbeitungszeit hat man auch die 3rd-Person Ansicht drauf.

Da entgeht dir echt eine Perle unter den PS3 Games.
Ausserdem wäre das komplette Kampfsystem in Ego-Perspektive so nicht möglich gewesen, ich meine mit den Deckungssystem und Klettern usw.. Ego-Shooter sind durch die Sicht sehr eingeschränckt, und vieles wäre erst garnicht möglich.
Irgendwie finde ich die Meinung von Khaos merkwürdig, ich kann sie absolut nicht nachvollziehen.
Aber ganz ehrlich, wenn jeder alles gut finden würde wäre das echt langweillig. Trotzdem kann ich mich nur xaxl anschliessen, da entgeht Khaos ein echt geniales Spiel.

Ich finde es eben dämlich Schießereien in der dritten person darzstellen. Das sollte man lassen. dritte Person ist für den schwertkampf und erste Person für schießereien. Dann klappst auch mit der Spielbarkeit =)

An der Aussage merkt man, das du wohl nie ein großer Fan von Spielen wie Tomb Raider warst. Ich komme mit dem Ballern in 3rd-Person bestens klar.

Iroquois-Pliskin am 02.03.2010 15:44 schrieb:
Ich finde es eben dämlich Schießereien in der dritten person darzstellen. Das sollte man lassen. dritte Person ist für den schwertkampf und erste Person für schießereien. Dann klappst auch mit der Spielbarkeit =)

An der Aussage merkt man, das du wohl nie ein großer Fan von Spielen wie Tomb Raider warst. Ich komme mit dem Ballern in 3rd-Person bestens klar.
Tomb Raider jaaaaaaaaa, ich zock zur Zeit auch wieder TR Aniversary - einfach nur Geil :X :X

Iroquois-Pliskin am 02.03.2010 15:44 schrieb:

Gut erkannt. =)
Ich halte Tomb Raider mit für den größten Schund der je programmiert wurde. Und ich habe ein paar Teile davon gespielt.

Khaos-Prinz am 02.03.2010 21:28 schrieb:
Gut erkannt. =)
Ich halte Tomb Raider mit für den größten Schund der je programmiert wurde. Und ich habe ein paar Teile davon gespielt.
schund?? :rolleyes:

xaxl am 03.03.2010 09:22 schrieb:
Khaos-Prinz am 02.03.2010 21:28 schrieb:
Gut erkannt. =)
schund?? :rolleyes:
Schund!!! :P
Für manche mögen es meilensteine sein, aber schon beim spielen des ersten Teils vor langer Zeit fragte ich mich warum. Die steuerung und vor allem die Kämpfe waren selbst für die damalige Zeit ein Graus. Brrrr, es schüttelt mich wenn ich nur daran denke.

Zurück