P
podi
Gast
AW: Uncharted 2: Among Thieves
Khaos, ich steh auf deiner Seite
Khaos-Prinz am 03.03.2010 10:26 schrieb:Schund!!!xaxl am 03.03.2010 09:22 schrieb:schund??Khaos-Prinz am 02.03.2010 21:28 schrieb:Gut erkannt.![]()
Ich halte Tomb Raider mit für den größten Schund der je programmiert wurde. Und ich habe ein paar Teile davon gespielt.![]()
![]()
Für manche mögen es meilensteine sein, aber schon beim spielen des ersten Teils vor langer Zeit fragte ich mich warum. Die steuerung und vor allem die Kämpfe waren selbst für die damalige Zeit ein Graus. Brrrr, es schüttelt mich wenn ich nur daran denke.
Khaos, ich steh auf deiner Seite

Sind natürlich schon viele Freaks unterwegs. Aber wenn du alleine zockst, dürftest du als Anfänger auch eher auf Gleichgesinnte treffen. Das Matchmaking ist schon recht gut.
Die beiden Skelette finde ich ziemlich lahm. Glowzor sieht blöd aus und Platzor sieht aus wie Skelzor für Arme
Die sind doch eh nur für die Leute, die noch keins der Skelette freigespielt haben... Sind jetzt insgesamt schon 5 Skelette und das finde ich etwas übertrieben. Stattdessen hätte ich lieber mal ein neues Outfit für Sully gehabt, oder Elena im Schwimmanzug
Drake im Schwimmanzug und den toten Forscher finde ich aber ganz cool. Den toten Forscher kennt man ja schon vom Halloween-DCW. Den neuen Koop-Modus habe ich noch nicht gespielt.