• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

Khaos-Prinz am 03.03.2010 10:26 schrieb:
xaxl am 03.03.2010 09:22 schrieb:
Khaos-Prinz am 02.03.2010 21:28 schrieb:
Gut erkannt. =)
Ich halte Tomb Raider mit für den größten Schund der je programmiert wurde. Und ich habe ein paar Teile davon gespielt.
schund?? :rolleyes:
Schund!!! :P
Für manche mögen es meilensteine sein, aber schon beim spielen des ersten Teils vor langer Zeit fragte ich mich warum. Die steuerung und vor allem die Kämpfe waren selbst für die damalige Zeit ein Graus. Brrrr, es schüttelt mich wenn ich nur daran denke.

Khaos, ich steh auf deiner Seite :top:

podi am 03.03.2010 10:30 schrieb:
Für manche mögen es meilensteine sein, aber schon beim spielen des ersten Teils vor langer Zeit fragte ich mich warum. Die steuerung und vor allem die Kämpfe waren selbst für die damalige Zeit ein Graus. Brrrr, es schüttelt mich wenn ich nur daran denke.

Khaos, ich steh auf deiner Seite :top: [/quote]
Kann ich nicht verstehen was daran so schwierig oder unmöglich sein soll, ich habe bei einem 3rd Personshooter auch ein Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms wie bei einem Ego-Shooter auch. Nur dass es wesentlich übersichtlicher ist, da man mehr von der Umgebung sieht und eben die feinde früher sieht.

Ich finde eher dass die Ego-Perspektive unübersichtlich ist.

Kunstbanausen :finger:

Khaos-Prinz am 02.03.2010 08:17 schrieb:
Seh ich etwas anders, aber es muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es eben dämlich Schießereien in der dritten person darzstellen. Das sollte man lassen. dritte Person ist für den schwertkampf und erste Person für schießereien. Dann klappst auch mit der Spielbarkeit =)
Du hast doch jetzt ne Box. Leih' dir doch mal Gears of War und du wirst sehen, wie geil das funktionieren kann. Außerdem würde man die Gewaltdarstellung am eigenen Körper in der First-Person Sicht nicht sehen können. :(

xaxl am 03.03.2010 10:47 schrieb:
podi am 03.03.2010 10:30 schrieb:

Khaos, ich steh auf deiner Seite :top:
Kann ich nicht verstehen was daran so schwierig oder unmöglich sein soll, ich habe bei einem 3rd Personshooter auch ein Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms wie bei einem Ego-Shooter auch. Nur dass es wesentlich übersichtlicher ist, da man mehr von der Umgebung sieht und eben die feinde früher sieht.

Ich finde eher dass die Ego-Perspektive unübersichtlich ist.

Kunstbanausen :finger:
[/quote]

(mit 3rd Personshootern hab ich keine Probleme, Uncharted2 ist ein Hammer!)
aber bei der Steuerung von Lara sträuben sich mir die Nackenhaare, die Kollisionsabfrage ist einfach ein Graus :S

Es hat sich in den letzten Wochen ein bischen was getan (z.B. wurde der bescheuerte Auto-Switch bei der Schulterperspektive wieder entfernt). Ansonsten noch:

- Adjusted hitbox attributes so that players will take less damage to the character’s legs
- Decreased kill radius of grenades by 1 meter
- Decreased accuracy of Down the Irons by 15%
- Reduced rate of fire of the FAL by 10%
- Reduced rate of fire for the Dragon Sniper by 10%
- Collision and geometry changes to “The Fort” to prevent intentional glitching by players

Insgesamt, gute Änderungen.

Der MP ist witziger wie ich anfangs dachte... leider nur was spät angefangen :schnarch:
Für mich, der aktuell beste Multiplayer :) Sind natürlich schon viele Freaks unterwegs. Aber wenn du alleine zockst, dürftest du als Anfänger auch eher auf Gleichgesinnte treffen. Das Matchmaking ist schon recht gut.

Edit: Wobei ich sagen muss, das es anfangs doch etwas spaßiger war. Durch die vielen Updates wurde es verschlimbessert.

Hallo!

Also ich finde das Spiel ja wirklich klasse und spiele es jetzt auch schon etwas im MP (Lvl. 24), aber ich frage mich, warum ich eigentlich den zusätzlichen dlc gekauft habe. Wenn ich bei der Spielvermittlung ein geeignetes Spiel finden möchte, habe ich bei der Kartenauswahl noch nie!!! die Möglichkeit erhalten eine von den 2 zusätzlichen MP-Karten auszuwählen. Das ist wirklich ärgerlich! Hier im Forum haben ja schon einige die Möglichkeit gehabt auf den neuen Karten zu spielen. Mache ich etwas bei der Spielsuche falsch oder hab ich als lvl. 24er gar keine Chance geeignete Mitspieler zu finden? Wenn dem so ist, dann kann ich mir den nächsten dlc ja auch sparen.

Gruß

du musst im profil (quadrat) bei spielvermittlung "download-inhalte" einstellen.
dann versucht das matchmaking dich bevorzugt mit leuten zusammen zu bringen, die ebenfalls die neuen karten haben. aber man kann auch nach wie vor die alten spielen.
nachteil: es kann dadurch länger dauern, bis überhaupt ein spiel zustande kommt oder es werden spiele mit weniger als 10 spielern gestartet.
(hab am sonntag erst ein 6er match gegen eine chinesische 3-mann-gruppe in der u-boot-anlage gespielt^^)

Also ich bekomme die neuen Maps sehr häufig, meistens ist die Hütte auch voll. Diesen Donnerstag gibt es ja auch schon wieder Nachschub :)

du musst im profil (quadrat) bei spielvermittlung "download-inhalte" einstellen.
dann versucht das matchmaking dich bevorzugt mit leuten zusammen zu bringen, die ebenfalls die neuen karten haben. aber man kann auch nach wie vor die alten spielen.
nachteil: es kann dadurch länger dauern, bis überhaupt ein spiel zustande kommt oder es werden spiele mit weniger als 10 spielern gestartet.
(hab am sonntag erst ein 6er match gegen eine chinesische 3-mann-gruppe in der u-boot-anlage gespielt^^)
Ohh ich danke dir für den Hinweis. Hat wunderbar geklappt. Ist am Anfang etwas schwerer eine Gruppe zu finden, aber wenn mal ein Spiel zustande gekommen ist, geht` s in den kommenden Runden doch sehr schnell weiter. Hab grad jeweils 1 X die neuen Karten gespielt. Macht wirklich fun. Besonders die Anlage is :top: .

Na dann kann ich mir doch noch den neuen dlc holen. Aber jetzt spiel ich erstmal die für mich neuen Karten. Bin schon wieder richtig heiß drauf. =) Bis denn.

Ohh ich danke dir für den Hinweis. Hat wunderbar geklappt. Ist am Anfang etwas schwerer eine Gruppe zu finden, aber wenn mal ein Spiel zustande gekommen ist, geht` s in den kommenden Runden doch sehr schnell weiter. Hab grad jeweils 1 X die neuen Karten gespielt. Macht wirklich fun. Besonders die Anlage is :top: .

Na dann kann ich mir doch noch den neuen dlc holen. Aber jetzt spiel ich erstmal die für mich neuen Karten. Bin schon wieder richtig heiß drauf. =) Bis denn.
Kleiner Tipp: Du hättest die neuen Karten auch vorher schon mal alleine spielen können. Einfach ein eigenes Spiel aufmachen und gut. So hab ich das gemacht und mich erstmal in aller Ruhe umgeschaut.

Gestern gleich mal das neue Pack gekauft. Die beiden Maps sind absolut genial, fast noch besser als die vom letzten Pack :X :top: Von den Kostümen bin ich aber etwas enttäuscht. Zwei davon habe ich ja durch die CE sowieso schon (Baseball-Shirt-Drake und Prakoso), was mich doch etwas ärgert >:| Die beiden Skelette finde ich ziemlich lahm. Glowzor sieht blöd aus und Platzor sieht aus wie Skelzor für Arme :B Die sind doch eh nur für die Leute, die noch keins der Skelette freigespielt haben... Sind jetzt insgesamt schon 5 Skelette und das finde ich etwas übertrieben. Stattdessen hätte ich lieber mal ein neues Outfit für Sully gehabt, oder Elena im Schwimmanzug %) Drake im Schwimmanzug und den toten Forscher finde ich aber ganz cool. Den toten Forscher kennt man ja schon vom Halloween-DCW. Den neuen Koop-Modus habe ich noch nicht gespielt.

den 1. und den 3. DLC werde ich mir demnächst mal saugen :X , beim 2. weiß ichs nicht, der hat ja nicht direkt was mit Uncharted zu tun.

den 1. und den 3. DLC werde ich mir demnächst mal saugen :X , beim 2. weiß ichs nicht, der hat ja nicht direkt was mit Uncharted zu tun.
Richtige Packs mit Maps usw. gibt es ja auch erst 2. Die lohnen sich beide. Ansonsten gibt es halt nur noch 2 Skin-Packs, die braucht man aber nicht wirklich (haben beide nix mit Uncharted 1 & 2 zu tun).

Letztes Wochenende war ja mal wieder Double Cash :-o Hatte ich gar nicht mitbekommen und mich dann nur gewundert, warum ich immer so viel Kohle bekomme ^^

24dg4n7.png

So liebe Leute, heute erzähle ich euch eine Gute Nacht Geschichte.

Es war einmal vor nicht all so langer Zeit, da begaben sich die Schatzsucher Iro, Verge, DJ und meine Wenigkeit in ein Dorf um dort den Schatz zu plündern. Anfangs war es ganz normal im Dorf doch dann BÄMM, gabs ne Paralleldimension, während DJ, Verge und Iro in der normalen Dimension waren, machte ich dort einen auf Schildkröte wie Verge so schön sagte, ich lag also da am Boden rum. Aber ich lebte weiter, als unsterblicher Geister-Drake. Ich knallte immer wieder Gegner ab, die mich gar nicht sahen, ich war für alle unsichtbar, aber da war ich, konnte Gegner wegwamsen, zumindest in meiner Dimension zeigte es die Kills auch an. Plündern war dann etwas naja, schwierig, wenn ich den Schatz trug, verschwand er in der normalen Dimension und es war immer wieder zu hören "der Schatz ist schon wieder weg" in meiner Dimension trug ich ihn 5 Meter und dann WUSCH waren meine Hände leer und der Schatz wieder irgendwo auf der Karte.
Keine Ahnung warum ich als Geist wandelte, ich weiß es nicht, aber es war schon cool unsterblich zu sein :-D

Und nun schlaft gut, es ist schon spät, gute Nacht

Zurück