• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

wie die gegner sich wohl fühlten, also sie einfach tot umgefallen sind ^^. jaja der lox macht sachen.

Hab gerade wieder Online gezockt, hat richtig Spaß gemacht. Für mich aufjedenfall der beste Multiplayer, was sich auch daran zeigt das ich bei anderen Spielen schnell keine Lust mehr hatte, und Uncharted immer mal wieder gerne spiele. Das Mappack wird auch gleich gekauft (ist das einzige was mir fehlt), und abends geht es dann richtig zu Sache :)

wie die gegner sich wohl fühlten, also sie einfach tot umgefallen sind ^^. jaja der lox macht sachen.
Das muss echt ein heftiger Trip gewesen sein, den Loxei da geschoben hat :-D Das Match war wirklich komisch, Lox lag tot in der Ecke und konnte trotzdem noch spielen und der Schatz hat auch gemacht was er wollte :B

War aber wieder ne richtig geile U2-Session, müssen so ca. 8 Stunden gewesen sein :top:

Schon wieder was abgefahrenes: Ich war mit ass und Verge in einer Gruppe, das Spiel fing an und wir haben die ganze Zeit auch gelabert. Kurze Zeit später habe ich mich gewundert, warum ich die beiden nicht sehe :-o Ich gucke in die Liste und siehe da, sie waren gar nicht im Spiel :B Sie waren nämlich in einem ganz anderen Spiel und trotzdem konnten wir miteinander labern xD War ziemlich lustig.

Grad ist wirklich was geiles passiert, ich spiele also plündern mit randoms gegen ein relativ gutes Team
wir machen also den 1. Punkt da verlässt auch schon der erste unser Team (er war aber eh letzter also kein allzu großer Verlust ;) )
paar Minuten später machen wir den 2. und der Gegner seinen 1. Punkt und wieder verlässt jemand mein Team worauf hin der Gegner ausgleicht, steht jetzt also 2 zu 2 - 3 gegen 5 wir halten uns ganz gut da geht wieder einer aus meinem Team. :pissed:
Dank gutem respawn bin ich gleich am Schatz, werf ihn, mein letzter verbündeter fängt und rennt. :top:
Während ich den Gegner in Schach halte macht er den Punkt und verlässt das Spiel :confused: worauf hin das Spiel automatisch endet (war ja nur noch ich gegen 5) und so habe ich gegen 5 Gegner gewonnen^^ :B
Endstand: 25/6 K/D - 1 gegen 5- 3 zu 2 gewonnen^^ :X

Wieder ne lustige Session bis in die Nacht gehabt. Am Ende sind Verge und ich dann auch endlich mal auf einen Naughty Dog getroffen (die scheinen rar gesät zu sein) :-D Der war ziemlich gut und hatte als Erkennungszeichen eine rote Tatze neben seinem Nick (verdammt, ich will auch so eine %) ).

gestern war wieder geil, aber ich versteh nicht das manchmal die headsets nen total ausfall haben. wie gestern wieder bei dj. komischer mist %) .

Habe endlich jemanden überzeugen können, sich das Spiel auch zuzulegen, damit wir es im Koop spielen können, aber jetzt werden wir dauernd vor das Problem gestellt, daß man der vom jeweils anderen eröffneten Gruppe nicht beitreten kann. Irgendwann hatte es dann doch einmal geklappt, aber am Nachmittag dann schon nicht mehr.
Liegt hoffentlich nicht an den unterschiedlichen Versionen der Spiele (uk, deutsch), oder?

Haben in verschiedenen Variationen die uPNP-Einstellungen variiert, weil es woanders hieß, die könnten für Fehler verantwortlich sein, aber nix da. Hat jemand vielleicht eine andere Idee, woran das liegen mag?

mh wir haben auch öfter das Problem das irgendwer bei einem nicht reinkommt, aber an den Versionen dürfte es nicht liegen, ich z.b hab die us und andere die uk oder D.
Wenn es garned geht vieleicht mal schauen ob es Ports gibt die man freischalten sollte, stehen vieleicht in der Beschreibung ansonsten findet man da bestimmt was zu im netz.Upnp Funktioniert bei mir auch nicht richtig, nachdem ich für vereinzelte Spiele die Ports geöffnet hatte ging es dann.

Wow, also ich hätte ja nicht damit gerechnet, das ich die Zügellos-Medaille (20 Kills in Folge) noch mal schaffen würde, aber ich hab mir das Teil noch mal geholt ^^ Und es waren sogar mindestens 30 Kills in Folge :-D Keine Ahnung, was da mit mir los war, aber die Gegner haben es einfach nicht geschafft mich zu stoppen
(hab mich dann ausversehen durch eine Granate selbst gekillt und damit meine wahnwitzige Killstreak beendet :B ).
Am Ende waren es dann 49 Kills und 4 Tode. Hab das Match übrigens gesichert, falls jemand den Beweis sehen will ;) Ärgerlich ist nur, wenn man dann von irgendwelchen schlechten Verlierern als Cheater, Camper, Glitcher oder was auch immer bezeichnet wird, das kam in letzter Zeit leider häufiger vor :rolleyes:

49 kills o.O lol sowas hab ich noch nich gesehen, was haben die anderen denn gemacht? oder wars in friend match? wenn du die glitches nicht nutzt, dann bist du auch kein "glitcher". das is echt erbärmlich wenn man die nutzt. naja gibt immer leute die nix zu tun haben.
War natürlich ein Plündern-Match, da kann man das gut schaffen (mein Rekord liegt sogar bei 75 Kills und 18 Toden). Ich nutze natürlich keine Glitches! Ich wüsste noch nicht mal, wie das geht und ich will es auch gar nicht wissen, denn ich hasse Glitcher!!!

“Uncharted 2″ wird ab dem kommenden Wochenende mit einer neuen Playlist
erweitert, die “die Dinge” laut Naughty Dog “etwas vermischt”. The Lab,
so der Name der Playlist, wird künftig etwa alle zwei Wochen zum Einsatz
kommen. Den Anfang machen folgende Events:

28. Mai bis 01. Juni (2 on 2 Team Deathmatch)
  • Schnapp dir einen Partner, mit dem du auf kleinen bis mittelgroßen
    Map innerhalb von 15 Minuten 25 Kills - oder mehr als das gegnerische
    Duo - erzielen musst.
11. Juni bis 14. Juni (Shotguns only)
  • Alle Spieler werden ausschließlich mit einer Moss-12 und einer
    Pistole ausgestattet. Es gibt keine Granaten.
25. Juni bis 28. Juni (Sniper Extermination)
  • Zwei Teams werden ausschließlich mit dem Dragon Sniper ausgestattet.
    Es gibt ein Leben pro Runde. Nach 5 Runden steht der Gewinner fest.Der Start der Playlist wird zudem mit einem Double-Cash-Weekend
    gefeiert, das am 28. Mai (19 Uhr) beginnt und am 1. Juni (19 Uhr) endet.
Der Start der Playlist wird zudem mit einem Double-Cash-Weekend
gefeiert, das am 28. Mai (19 Uhr) beginnt und am 1. Juni (19 Uhr) endet.

Quelle:Play3.de

Find ich cool, dass sie das Spiel immer noch so gut supporten, ist man ja heutzutage garnicht mehr gewohnt :B . Ich glaub ich werde dann auch mal wieder das Game Online zocken, vielleicht finden sich ja hier noch Mitspieler, die dann mitzocken wollen?

Find ich cool, dass sie das Spiel immer noch so gut supporten, ist man ja heutzutage garnicht mehr gewohnt :B . Ich glaub ich werde dann auch mal wieder das Game Online zocken, vielleicht finden sich ja hier noch Mitspieler, die dann mitzocken wollen?
Ich hab's erst dieses WE wieder ausführlich online gezockt. Macht eine Menge Spaß, hab den MP anfangs nur mal angezockt, gestern hab ich mich bis Level 30 gekämpft :top: Weiter wird's bei mir aber auch nicht gehen, da ich einfach noch zu viel zum Zocken habe.

Gelungen ist der MP-Modus nach anfänglicher Skepsis aber definitiv. Und der Support ist wirklich sehr vorbildlich :top: :top: :top:

Nette Sache mit den Events. Bei Shotguns only kommen die Noobs dann auch voll auf ihre Kosten :B Nur Nahkampf fände ich sehr lustig. Jeder schleicht dann rum und versucht dem Gegner das Genick zu brechen ^^

Würde mich aber mehr über neuen DLC freuen (gerne auch mal wieder was gratis). Ich warte noch immer auf 1-2 Dschungel-Maps (so langsam aber sicher glaube ich nicht mehr dran :( ).

Nette Sache mit den Events. Bei Shotguns only kommen die Noobs dann auch voll auf ihre Kosten :B Nur Nahkampf fände ich sehr lustig. Jeder schleicht dann rum und versucht dem Gegner das Genick zu brechen ^^
Oh man, da fällt mir was ein. Location: Verlorene Stadt. Die eine Stelle mit den Steinstufen, wo Wasser runterfließt. Ich erschieße einen auf klassische Art, häng mich von unten kommend an eine Stufe und zieh den Gegner runter, der auf mich schießen will, daneben steht noch einer und schießt ebenfalls, peilt es aber nicht und ich zieh ihn gerade auch runter, da kommt schon der nächste und schießt verzweifelt und... klar, ich zieh ihn gleich dann nach erneut runter :B 4 Kills in wenigen Sekunden, ich dachte mir "das gibt's doch fast nicht!"^^

Ich mein als Anfänger passiert das natürlich schon, wenn man die "Gefahr" nicht kennt an einer solchen Stelle. Aber das waren Typen von Level 30-40, also sogar noch höher als ich selbst bin. Tz.... Amateure :P

War aber lustig :-D

Zwar wenig überraschend, aber:

Platinum Cover

61Hnz%2BFF81L._AA300_.jpg

Es sollte vielleicht bei den Platinum-Titeln immer noch ein Warnhinweis mit auf der Hülle stehen: Vorsicht! Kann Augenkrebs verursachen! :B

Es würde ja schon reichen, wenn da irgendwo ganz klein Platinum stehen würde. Man muss die Hülle ja nicht so auffällig hässlich gestalten, nur weil es sich um eine "Billig-Version" handelt.

Es sollte vielleicht bei den Platinum-Titeln immer noch ein Warnhinweis mit auf der Hülle stehen: Vorsicht! Kann Augenkrebs verursachen! :B

Es würde ja schon reichen, wenn da irgendwo ganz klein Platinum stehen würde. Man muss die Hülle ja nicht so auffällig hässlich gestalten, nur weil es sich um eine "Billig-Version" handelt.
vor allem diese gelb nervt sehr, da fand ich die Platinum Hüllen zur PS2 Zeit besser.

vor allem diese gelb nervt sehr, da fand ich die Platinum Hüllen zur PS2 Zeit besser.
lol, wenn ihr euch aber die noch hässlicheren grünen 360 Versionen anguckt, dann ist das gelb auch wieder schön. :B

Zurück