foleykitano
Bekanntes Gesicht
AW: Uncharted 2: Among Thieves
.gif)
Sorry Beefiassman am 20.10.2009 18:28 schrieb:Nun glaubt mir einfach mal, ich hab auch die UK fassung...petib am 20.10.2009 18:15 schrieb:Nope, hat sich als falsch herausgestellt. Definitiv kann ich es auch in ca einer Woche sagen, wenn ich die UK Version habe. Ich gehe aber davon aus, nur auf englisch spielen zu könnenSpeedyTool405 am 20.10.2009 18:12 schrieb:assman am 20.10.2009 16:50 schrieb:Jup, UK hat nur die Englische Sprachausgabefoleykitano am 20.10.2009 16:13 schrieb:Sicher dass UK nur englisch ist? Kann das jemand bestätigen?assman am 20.10.2009 11:48 schrieb:Und ich habs grad bekommenpetib am 20.10.2009 11:43 schrieb:In UK, mir sind dann 15€ Ersparnis wichtiger als die deutsche Synchro. Bezahl jetzt bei DVD.co 43€.Hurra, hurra, der Nathan ist wieder da
![]()
Hä, soweit ich weiß ist UK auch auf deutsch. Haben jedenfalls einige im Chat gesagt.![]()
.gif)
Hurra, hurra, der Nathan ist wieder da
Preis zählt nicht
die 10€ Unterschied oder wieviel es sind
für mich und Iro ist es halt so, das wir Uncharted auch auf deutsch spielen können wollen.
Jedes Match wird, wie schon erwähnt, komplett aufgezeichnet! Man kann sich alle Spieler des Matches angucken und es gibt viele Veränderungsmöglichkeiten (Farbe, Helligkeit, Zoom, Screenshots usw.). Glaube nicht, das es das in der Form schon mal in einem anderen Spiel gegeben hat :-o Falls ich mich irre, korrigiert mich..gif)
Es spricht mich trotz aller Tests und Userempfehlungen einfach nicht an. Nächstes Jahr im Sommer wenn die Spieleflut vorbei ist und keine guten Spiele mehr erscheinen werd ich mir das Teil dann zulegen. 
Frag mich eh wieso Briefpost aus Hongkong genauso lange dauert wie Briefpost aus UK