• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 2: Among Thieves

AW: Uncharted 2: Among Thieves

xaxl am 20.10.2009 11:42 schrieb:
petib am 20.10.2009 09:14 schrieb:
Ich bin schwach geworden... :S
Echt wo bestellt??
Noch bin ich standhaft, fragt sich nur wie lange noch, sollte aber bis zum WE shift durch haben und dann kanns ja losgehen. :-D
In UK, mir sind dann 15€ Ersparnis wichtiger als die deutsche Synchro. Bezahl jetzt bei DVD.co 43€.

petib am 20.10.2009 11:43 schrieb:
Echt wo bestellt??
Noch bin ich standhaft, fragt sich nur wie lange noch, sollte aber bis zum WE shift durch haben und dann kanns ja losgehen. :-D
In UK, mir sind dann 15€ Ersparnis wichtiger als die deutsche Synchro. Bezahl jetzt bei DVD.co 43€.
Mist ick nix so gut englisch.

Würde aber gerne die PEGI haben wollen, kann mir da einer helfen wo es die erschwinglich gibt??

Echt wo bestellt??
Und ich habs grad bekommen :X Hurra, hurra, der Nathan ist wieder da :X

Sc4rFace am 20.10.2009 11:49 schrieb:
So viel ist dir also mein Wort zu deinem Schicksal wert. Das merke ich mir.
Das galt nur für eine Bestellung gestern Abend :B

Nach der P3 DVD gestern bin ich einfach schwach geworden. Au0erdem hab ich Freitag nen Tag frei und kann dementsprechend was abarbeiten. Ich machs wieder gut %)

Hab mir heut morgen das spiel gekauft und mir ist sofort etwas extrem negativ aufgefallen. Bei einigen Zwischensequenzen kommt die Sprachausgabe zu spät. Ich seh wie die ihre Lippen bewegen, aber erst ein paar wenige Sekunden später hör ich was ich sage, ist das bei euch auch so und wird sich das im laufe des spieles verbessern. Ich bin jetzt im 4. Kapitel und bei mindestens 2 Zwischensequenzen ist mir das schon aufgefallen.

Sorry falls die frage schon gestellt wurde, aber ich wollte nicht den ganzen thread durchlesen, weil ich angst habe das ich mich ausversehen spoilern lasse

podi am 20.10.2009 10:34 schrieb:
Hab gelesen wenn man Uncharted 1 gespeichert hat, bekommt man 100.000$ Bonus für den Multiplayer von Teil 2. Ich hab den 1. Teil zu 98% durch und wollt wissen, was da dran ist.
hab ich auch von gehört. kanns dir aber nciht sagen, weil ich bis jetzt nur im singleplayer tätig war. wenns soweit ist(Wars morgen) und ich den MP mal zock, sag ich bescheid ;)

paul23 am 20.10.2009 08:50 schrieb:
Und bin grad an einer Stelle, an der ich auch auf Einfach schon Probleme hatte, es ist dieser Penner im Zug.

Du meinst sicher den Brecher am Ende des Zugs? Das war so ne Sache. Wollte ihn erst ganz gemütlich aus der Deckung unter beschuss nehmen und hab auch 1-2 Granaten geworfen. Aber als er dann gesagt hat, ich sei ein Feigling, bin ich auf ihn zugerannt und wir haben uns einen epischen Faustkampf geliefert :-D Hat ne Weile gedauert, bis der platt war und er hätte mich auch fast gekillt, aber ich hatte dann doch noch genug Glück ^^ Würde also sagen, den macht man am besten im Nahkampf. Kommt halt auch einfach richtig cool 8)

podi am 20.10.2009 10:34 schrieb:
Hab gelesen wenn man Uncharted 1 gespeichert hat, bekommt man 100.000$ Bonus für den Multiplayer von Teil 2. Ich hab den 1. Teil zu 98% durch und wollt wissen, was da dran ist.

Also ich habe die 100.000 $ bekommen, stimmt also ;) Die Punkte sind aber allgemein und nicht nur für den MP.

Hab mir gestern mal das ganz Bonusmaterial reingezogen. Sind wieder zahlreiche Konzept-Zeichnungen dabei und Videos, die zusammen immerhin 50 Minuten auf die Uhr bringen. So muss das sein :top: Dazu kommen dann noch die ganzen Kostüme, Waffen, Render-Modis, Veränderungen. Warum hat das nicht jedes Spiel? :-o

Später habe ich mich dann auch mal dem MP gewidmet und was soll ich sagen, er macht wirklich Laune! Hatte aber einen sehr harten Einstand. Gleich in meinem ersten Match, mussten natürlich ein paar Freaks im gegnerischen Team sein und ich habe ordentlich Lehrgeld gezahlt (wäre vielleicht doch besser gewesen, wenn ich die MP-Beta wenigstens mal angezockt hätte, aber egal) :S Wurde dann aber, von Match zu Match besser und war dann auch öfters mal Erster. Habe bisher nur Deathmatch gespielt und wollte erstmal die 7 Maps kennen lernen. Gefällt mir auch alles sehr gut, grafisch mussten wohl keine Abstriche gemacht werden (wie es ja oft im MP üblich ist). Die Maps sehen klasse aus und vom Gameplay fühlt es sich an wie der SP :top: Auch cool, finde ich die Individualisierungsmöglichkeiten. Es gibt viele Kostüme für die Helden und Schurken, unteschiedliche Spott-Gesten und 2 auswählbare Booster. Anfangs hat man da natürlich noch die Arschkarte gezogen (zumindest was die Booster angeht), da man erstmal im Level aufsteigen muss, um neue Sachen kaufen zu können. Die goldenen Waffen aus der CE sind etwas prollig ^^ Man startet dann halt automatisch damit, kann man aber auch ausstellen. Aber ok, wer hat, der hat :-D Welche Kostüme jetzt durch die CE noch neu sind, weiß ich leider nicht (ich tippe aber mal auf Drake im Baseballshirt und nen Piraten aus Teil 1). Die sind auffällig an letzter Stelle der Kostüme und auch von Anfang an verfügbar. Cool ist auch, das jedes Match aufgezeichnet wird und man es sich dann noch mal in Ruhe angucken kann. Schlecht für Camper, Teamkiller usw. :finger:

Der MP scheint auf jeden Fall mehr zu sein, als nur eine nette Dreingabe, da werde ich mich sicher noch viel mit befassen :)

Walti am 20.10.2009 14:07 schrieb:
Hab mir heut morgen das spiel gekauft und mir ist sofort etwas extrem negativ aufgefallen. Bei einigen Zwischensequenzen kommt die Sprachausgabe zu spät. Ich seh wie die ihre Lippen bewegen, aber erst ein paar wenige Sekunden später hör ich was ich sage, ist das bei euch auch so und wird sich das im laufe des spieles verbessern. Ich bin jetzt im 4. Kapitel und bei mindestens 2 Zwischensequenzen ist mir das schon aufgefallen.

Sorry falls die frage schon gestellt wurde, aber ich wollte nicht den ganzen thread durchlesen, weil ich angst habe das ich mich ausversehen spoilern lasse

Ist mir nicht aufgefallen :-o Aber vielleicht war ich auch zu sehr mit Staunen beschäftigt :-D

Du meinst jetzt aber, das es bei der deutschen Sprachausgabe so ist und nicht im Original, oder? :-o

Iroquois-Pliskin am 20.10.2009 15:14 schrieb:
The-Masterpiece am 20.10.2009 15:09 schrieb:
hatte genau den gleichen fehler......war bei der original sprachausgabe.

Hmm, das wäre ja komisch :-o Werde ich dann ja bei meinem nächsten Durchgang sehen.

Wahrscheinlich hat er einen Sprachfehler, der uns im 1. Teil nicht aufgefallen ist :-D

Ich spiels auf deutsch, ist aber bisher zum glück nur bei den beiden sequenzen geblieben

Hab die Lösung für das Soundproblem gefunden. Man muss auf starten drücken und danach passt Bild und Sound wieder zusammen

foleykitano am 20.10.2009 16:13 schrieb:
assman am 20.10.2009 11:48 schrieb:
Sicher dass UK nur englisch ist? Kann das jemand bestätigen?
Jup, UK hat nur die Englische Sprachausgabe

assman am 20.10.2009 16:50 schrieb:

Hä, soweit ich weiß ist UK auch auf deutsch. Haben jedenfalls einige im Chat gesagt.

SpeedyTool405 am 20.10.2009 18:12 schrieb:

Hä, soweit ich weiß ist UK auch auf deutsch. Haben jedenfalls einige im Chat gesagt.
Nope, hat sich als falsch herausgestellt. Definitiv kann ich es auch in ca einer Woche sagen, wenn ich die UK Version habe. Ich gehe aber davon aus, nur auf englisch spielen zu können

petib am 20.10.2009 18:15 schrieb:

Nope, hat sich als falsch herausgestellt. Definitiv kann ich es auch in ca einer Woche sagen, wenn ich die UK Version habe. Ich gehe aber davon aus, nur auf englisch spielen zu können

Naja, ich kann eh nur die englische Syncro empfehlen. Schon allein wegen akzenten etc.

petib am 20.10.2009 18:15 schrieb:

Nun glaubt mir einfach mal, ich hab auch die UK fassung... :P

Zurück