• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Two Worlds II

AW: Two Worlds II

@Videos
Bilde ich es mir ein

Tust du nicht.
Ich sagte ja dass die Performance nicht Konstant flüssig läuft, was aber in Städten mit ganz viel Motion BLur vertuscht werden will.

bis Sonntag istn Finaler Test meinerseits da, ohne Rosarote Fanboybrille. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://h-3.abload.de/img/tw2cc30.png"] [img src="http://h-1.abload.de/img/tx2i6wk.png

75%

Also 75% find ich zu wenig für ein "Gutes und empfehlenswertes Spie mit kleinen technischen Schwächen"
Aber gut. l
Es schmerzt im Kopf zu lesen, dass New Vegas eine bessere Storyline bieten soll.

Mein Contraé gibts ja bald. :P

@PS3 Versionen:

Erste PS3 Version Versandt?!

Ein User berichtete, Zuxxez (Werksverkauf auf Hompepage) habe heute die ersten PS3 Versionen an Käufer versenden können.

Ohne mich da hineinsteigern zu wollen um falsche Hoffnungen zu entfachen.. aber wenn es denn so sein sollte.. 'könnte' Amazon sie morgen erhalten. Und ihr wisst, was das bedeuten 'könnte'.

Ich würde mal gern was zu den Spieleinstellungen wissen, Crystal. Die Antworten bist du mir schuldig. :finger:

Kann ich die Sprach im Spielmenü umstellen oder muss ich die Systemsprache ändern?

Kann man Untertitel einschalten, und wenn ja, passen sie sich der System/Spielsprache automatisch an oder sind sie standartmäßig deutsch?

Gibt es verschiedene Audioeinstellungen (Stereo, Hi-Fi, etc.)?

Bei dem Spiel vielleicht nicht wichtig, aber Custom Soundtrack? (Wenn der Soundtrack wirklich so unpassend ist, kann ich auch gern den Oblivion-Score laufen lassen^^).

Ist der Spielstand kopiergeschützt?

75%

Also 75% find ich zu wenig für ein "Gutes und empfehlenswertes Spie mit kleinen technischen Schwächen"
Aber gut. l
Es schmerzt im Kopf zu lesen, dass New Vegas eine bessere Storyline bieten soll.

Mein Contraé gibts ja bald. :P

@PS3 Versionen:

Erste PS3 Version Versandt?!

Ein User berichtete, Zuxxez (Werksverkauf auf Hompepage) habe heute die ersten PS3 Versionen an Käufer versenden können.

Ohne mich da hineinsteigern zu wollen um falsche Hoffnungen zu entfachen.. aber wenn es denn so sein sollte.. 'könnte' Amazon sie morgen erhalten. Und ihr wisst, was das bedeuten 'könnte'.
also wenn amazon sie morgen erhält, können wir (die vorbesteller) sie am dienstag erhalten - also 2tage vor dem geplanten release der ps3 version. damit kann ich leben.

aber ma ehrlich: das ruckelt ja wie sau! das is ja schrecklich!!!! haste mal die framerate gecheckt? spätestens im play3 test wissen wir bescheid :) gekauft is es. schaue die ganze zeit neidisch auf mein xmb-menü:
Crystalchild spielt Two Worlds 2 Ort,Kapitel

ICH WILL DAS GAME ENDLICH ZOCKEN!!!

Zuerst: Lest euch ruhig das Gamepro Review durch, die Jungs dort haben Ahnung., und ich teile gut 95% ihrer ansichten. :top:

@Desi: ( :X )

Werd' nachschauen.

Was ich schon weiß - Untertitel sind Zuschaltbar. / Die Sprache lässt sich nicht per Menü ändern. / Kein Custom Soundtrack. (Omgwtf, die ersten 2% Varianz zur GP gehen für den Track drauf - ich finde diesen Klasse.)

Scheiße, dann muss ich meine Konsole auf Deutsch umstellen. Was du aber auch probieren kannst, wenn du so nett wärst: die Konsole auf Englisch stellen und schauen, ob es dann auch auf Englisch ist oder noch auf Deutsch. Manche Spiele gehen da ja nach der Installation. Wäre gut zu wissen, bevor ich es installiere.

Danke soweit. =)

http://twaldigas.files.wordpress.co...ds-2-screenshot1.jpg" width="400" height="217

Die Umgebung. Zu allererst – das Spiel ist hübsch.
Ich muss zugeben, als ich beim Streifen durch die Wiesen die Sonnenstrahlen seicht durch die Bäume habe sickern sehen, bin ich stehen geblieben, weil es einfach ein Wunderschönes Bild war,
bei dem das Gesamtwerk ganz einfach stimmt...
wäre da nicht diese 'Haha, PS3 Version!' Limitierung., so wie kleine Detailfehler,
die in den Grundpfeilern dieses Werkes verankert sind.

Zum einen haben wir da das 'Motion Blur', die Bewegungsunschärfe.
Wenn das Spiel versucht, die innerhalb von Städten und Detailreicheren Schauplätzen instabile Performance zu verdecken, wird bei jedem Kameraschwenk nicht mit eben jenem Blur gegeizt,
und das Bild bei einem 360 Grad schwenk unscharf genug, dass man die graue Litfass-Säule und das Weiße Haus daneben nicht mehr wiedererkennt, sondern nur noch ein Grauweißes Gebäude sieht,
bei welchem man sich fragt ob es mit gefühlten 400 Sachen an einem vorbei saust.
Das eigentliche Problem an der Geschichte ist, dass Motion Blur noch weiter an der Hardware nagt,
und die Slowdowns somit erst richtig zur Geltung kommen.
Hier hätte ich Detailärmere Gebäude und Passanten sehr viel lieber in kauf genommen,
da eben jene Problematik an der sonst so genialen wie dichten Atmosphäre des Spieles nagt.

Ansonsten sind die Städte, die Innen- sowie Aussenareale und die Dungeons sehr schön gemacht,
daher ist bis auf die Landschaft der Savanne, welche nicht nur etwas karg,
sondern auch besonders Unscharf daher kommt, eine sehr schöneSzenerie gegeben.

This isn't Kung Fu Fighting!

[img src="http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/2/9/7/1/3/0/a_med_4.jpg.jpg" width="400" height="251[/img]

Kämpfe sind in mehrere Kategorien
Unterteilt. Namentlich magischer Kampf, Fernkampf und Nahkampf.

Letzterer fühlt sich an als Spiele man Assassins Creed – man schlägt zu, man Blockt, man Kontert, und
hat zudem eine feine Palette an Speziellen Manövern.
Während ich zu Anfang dachte es wäre eintönig, merkte ich später, dass Button mashing mich wirklich nur auf dem Schwierigkeitsgrad 'Leicht', gepaart mit der Tatsache nicht gegen mehr als 1 Monster auf einmal kämpfen zu müssen wirklich weiter bringt, wenn ich nicht binnen einer Minute mein ganzes Repertoire an Heiltränken verbraucht haben
will.
Man muss durchaus darauf achten wie man steht, wo man steht, was man bekämpft, und wie man es bekämpft.
Hier macht Two Worlds vorbildlich klar, wie der Nahkampf in einem Open World RPG aussehen kann, oder gar sollte.

Etwas bitter fällt das Bogenschiessen auf – Vorweg: man hat zwar die Möglichkeit mit allen möglichen Arten von Pfeilen um sich zu werfen (Mit verschiedensten Elementen und/oder Eigenschaften), und auch dass verschießen von mehreren Pfeilen auf Mehrere Feinde auf einmal ist eine nette Idee, und insgesammt ein durchaus nettes Konzept, aber Die Tatsache dass die Geschwindigkeit des Helden enorm abnimmt während er den Bogen spannt,
was nach ein paar Schüssen unweigerlich zum laufen in die andere Richtung führt,
nur im wieder Distanz zu gewinnen, missfällt dem geneigten Waldläufer.
[color="#008080[/img]
FORTSETZUNG AUF DER NÄCHSTEN SEITE

FORTSETZUNG VON SEITE 5

Hit and Run: vorallem Magier rennen sich die ersten 1-2 Stunden die Hacken wund,
später aber ändert sich dies' Ruckartig,
denn man bekommt allerhand Todeswerkzeuge in die Hand,
um garnicht erst groß wegrennen zu müssen..
vorausgesetzt man hat sich die passenden Zauber zusammengebastelt.

Einige Stunden darauf wird es dann auch mehr als amüsant,
denn aufgrund des später vorhandenen Repertoires an verschiedensten Zaubern und Formeln rennen eher die Gegner weg, und versuchen, natürlich vergebens, euch zu entkommen.

Letztenendes klasse ist die Möglichkeit in diesen 3 Formen das Kampfes zu variieren, und gegebenenfalls die
zur Unterstützung gedachten Assassinenskills dem Skill-Arsenal hinzuzufügen, was dem ganzen, egal mit welcher Waffe man letztenendes primär unterwegs ist, eine ansprechende Dynamik verleiht.

Gott und die Welt – Sprechen zu dir!

In den zahlreichen Dialogen fällt sofort auf, dass die deutsche Synchronisation des Spiels heutzutage
seinesgleichen sucht.
Die Charaktere klingen durch die Bank glaubwürdig., Und vor allem werden die sich stark voneinander
unterscheidenden Persönlichkeiten, vom dummen aber gutherzigen Hünen bis zur gewieften Prostituierten auf höchstem Niveau zur Geltung gebracht.
Das Problem hierbei ist, dass man teils zu wenig hört – denn einige Bürger bleiben leider komplett Stumm.

Nicht jeder hat dich gern.

Die Gegner in Two Worlds 2 sind nett Detailliert, und allen möglichen Formen zu finden.
Als diese fliegenden, untoten Rochen mir entgegenkamen, habe ich erstmal Kehrtwende gemacht,
da ich mir dachte ich könnte an dieser Stelle durchaus draufgehen - obwohl es nur 08/15 Gegner waren.
Ebenso nett ist die Idee, in ein Spiel dieses Genre's endlich mal ein paar Bosskämpfe zu bieten.
Jetzt muss nurnoch die gekonnte Inszenierung von eben jenen geübt werden, damit
man nicht nur an der Statue des Viech's erkennt dass es etwas großes sein muss.

Nervig sind jedoch die KI aussetzer,
welche verursachen dass Monster XY an Ort und Stelle stehen bleibt um sich von euch abschiessen zu lassen bis es umkippt. Kommt zwar glücklicherweise nicht allzu oft vor, ist aber durchaus ein negativer Schleier über dem schönen Monsterdesign.

http://www.abload.de/img/tw2fazitu9...wehrt bleibt. [u][b][size=3][color="#ff00008,4/10[/size][/b][/u]

Review'd. :)

Es regt mich nur gerade tierisch auf das VGZ die Satzstellung total über den Haufen geworfen hat, aber bock die Zeilenabsprünge zu Prüfen und die Worte die dank dieses uncoolen System's Fusioniert sind zu fixen.. habe ich nach gut 2,5 Schreiben nun nicht mehr wirklich. ..(Zu viele Komma? Hmjoa.. :B )

Nacht.

Da fällt mir gerade auf - Wer lust auf ne Runde Koop / Versus hat, soll mich Adden. :) (Wer's nicht schon getan hat.^^)

Gestern nämlich ne Runde mit Unknown vom Zuxxez Board gezockt, und es macht tierisch Laune.

Scheiße, dann muss ich meine Konsole auf Deutsch umstellen. Was du aber auch probieren kannst, wenn du so nett wärst: die Konsole auf Englisch stellen und schauen, ob es dann auch auf Englisch ist oder noch auf Deutsch. Manche Spiele gehen da ja nach der Installation. Wäre gut zu wissen, bevor ich es installiere.

Danke soweit. =)
Wenn das Spiel zuerst auf deutsch Installiert wurde, du die Sprache dann aber auf Englisch stellst, saugt sich das Game die Englischen Voiceover's von der Disk (dauert 30sek-1min), und ab da kannst du per XMB zwischen DE/EN wechseln wie du lustig bist.

klasse test crystal! nur stellt sich mir die frage, ob die entwickler diese ruckler und so nicht selbst gesehn haben. so kann man ein spiel unmöglich aufn markt bringen... schade. aber letzten endes interessiert mich eh nur das gameplay, weil wenn das nicht stimmt, is das spiel an sich schon kacke. dumm, dass mittlerweile die user selbst die tests schreiben müssen...

nochma dickes lob an dich! :top:

wenn ich dann meins mal hab, dann können wir auch koop zocken - nicht zuletzt wegen der beschissenen online trophies :-D

dumm, dass mittlerweile die user selbst die tests schreiben müssen...
Ich denke, dass Tests durchaus in den nächsten Magazinen des Computec Verlages vorhanden sein werden, und die Jungs haben sich dann auch warscheinlich sogar sehr viel mehr Zeit genommen als ich es tat. Bin gespannt was die Jungs von der Play3 da für ne Wertung vergeben.

Denn es gibt ein.. 'von der größe her' doch ordentliches Problem; Eikronos, die größte der 3 Inseln, ist im Singlepayer zu 80% nicht begehbar. (Wuhuu! große Felswände als abtrennung!) .. was die Welt des Singleplayermodus tatsächlich auf ein 'Dreiviertel-von-Vegas' herunterschraubt., und da gibt es im offiziellen Forum bereits nen richtigen Hass-mob. ^^

Imo auch etwas ärgerlich, da man die Maps der Coop-Kampagnie ohne Probleme hätte im Singleplayer einfügen können.

Ich denke, dass Tests durchaus in den nächsten Magazinen des Computec Verlages vorhanden sein werden, und die Jungs haben sich dann auch warscheinlich sogar sehr viel mehr Zeit genommen als ich es tat. Bin gespannt was die Jungs von der Play3 da für ne Wertung vergeben.

Denn es gibt ein.. 'von der größe her' doch ordentliches Problem; Eikronos, die größte der 3 Inseln, ist im Singlepayer zu 80% nicht begehbar. (Wuhuu! große Felswände als abtrennung!) .. was die Welt des Singleplayermodus tatsächlich auf ein 'Dreiviertel-von-Vegas' herunterschraubt., und da gibt es im offiziellen Forum bereits nen richtigen Hass-mob. ^^

Imo auch etwas ärgerlich, da man die Maps der Coop-Kampagnie ohne Probleme hätte im Singleplayer einfügen können.
ich könnte mir vorstellen, dass ein DLC kommt der dann Zugang zu der Insel gewehrt (Leiter, Brücke, steinerne Treppe die über die Felsblokadde führt)

Ist das abgesperrte Gebiet nicht für den Coop? Habs glaube ich irgendwo gelesen. Böse Zungen behaupten den Rest würde man später mit nem DLC nachreichen :-D

Zurück