G
Gast1669461003
Gast
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil
Ich finde nicht, dass das Spiel schlecht gealtert ist. Ich habe es mal wieder eingelegt und Spiele es gerade (stehe knapp davor die 200 Stundenmarke zu knacken).
Es läuft flüssiger als Two Worlds, sieht besser aus als Dragon Age, hat bessere Animationen als Alpha Protocol und weniger Bugs als Fallout. Und alle sind danach erschienen. Es mag jetzt vielleicht nicht mehr zeitgemäß sein, aber schlecht sieht es trotzdem nicht aus.
Was Questdesign, Komplexität und Abwechslung angeht, hat es zumindest TW noch einiges voraus, aber dazu muss man es schon länger als paar Minuten gespielt haben.
Von Leuten, die das Spiel nur 3-4 Stunden gespielt habe, nehme ich keine Meinung ernst. Von daher tut es mir leid, aber Disukussion beendet, du hast keine Ahnung.Da hast du Recht: Ich habs nicht lange gespielt... lag aber daran, dass ich es mir erst vor wenigen Monaten zugelegt habe und es in meinen Augen nicht gut gealtert ist. Ich bin ne Technik-Hure und kann mit diesen schrecklichen Animationen der Oblivion-Figuren nicht leben. Ja, von innen sehen die Häuser anders aus, aber von Außen gibt es nur recht wenige Unterschiede.Ich will dir ja nicht die Meinung aufhalsen, Oblivion sei besser. Aber ich behaupte einfach mal, du hast es entweder nicht mehr so recht in Erinnerung oder einfach nicht lange gespielt. Letzteres halte ich für wahrscheinlich, wenn es dir nicht gefallen hat.
Vielleicht solltest du dir die Straßen von Oblivion mal bei Tag ansehen, das Video zeigt nur einen kurzen Ausschnitt bei Nacht. Die stehen sonst nicht nur alle dumm in der Gegend rum. Genau so sehen die Gebäude von innen nicht alle gleich aus. Jede Stadt hat ihren eigenen Stil der Architektur und das gilt auch für das Innenleben der Häuser, die mit vielen Gegenständen gefüllt sind, die man sogar bewegen und einsammeln kann. Bei den Dungeons sieht es wiederum anders aus, die sahen wirklich fast alle gleich aus, waren dafür aber auch sehr zahlreich.
Wird das Spiel denn besser, wenn man es noch länger spielt? Ich habe es vielleicht 3-4 Stunden gezockt und dann nicht mehr angefasst, weil ich mich ewig lange durch ein Dungeon gekloppt habe, nur um dann dort drin etwas zu vergessen, sodass ich die Quest nicht mehr lösen konnte
Ich finde nicht, dass das Spiel schlecht gealtert ist. Ich habe es mal wieder eingelegt und Spiele es gerade (stehe knapp davor die 200 Stundenmarke zu knacken).
Es läuft flüssiger als Two Worlds, sieht besser aus als Dragon Age, hat bessere Animationen als Alpha Protocol und weniger Bugs als Fallout. Und alle sind danach erschienen. Es mag jetzt vielleicht nicht mehr zeitgemäß sein, aber schlecht sieht es trotzdem nicht aus.
Was Questdesign, Komplexität und Abwechslung angeht, hat es zumindest TW noch einiges voraus, aber dazu muss man es schon länger als paar Minuten gespielt haben.