• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Two Worlds II

AW: Two Worlds II

Hm, deutscher Publisher/Entwickler und in Deutschland kommts früher...find ich fair :B
TopWare sitzt sogar in Karlsruhe (meine Heimatstadt).. Wie dem auch sei, ich hab die UK Fassung storniert weil ich nicht bis Januar/Februar 2011 warten will und hab auf amazon.de die normale Version bestellt.
Amazon hat das Releasedatum auch auf den 18.11. 2010 aktualisiert...
Irgendwie ist es wirklich verdammt assozial das 1 Tag vor offiziellem Release bekannt zu geben, aber allzu lang müssen wir zum Glück auch nicht mehr warten.

TopWare sitzt sogar in Karlsruhe (meine Heimatstadt).. Wie dem auch sei, ich hab die UK Fassung storniert weil ich nicht bis Januar/Februar 2011 warten will und hab auf amazon.de die normale Version bestellt.
Ich dacht's mir ., wollte im Chat aber nix sagen :B ..

Aber besser ist das, der 18te ist zwar ärgerlich, und ich bin wirklich angepisst, aber heulen machts nicht besser. (Wenn man es nicht im Offiziellen Forum zum Spiel macht. ;)) )

von daher.

Ich dacht's mir ., wollte im Chat aber nix sagen :B ..

Aber besser ist das, der 18te ist zwar ärgerlich, und ich bin wirklich angepisst, aber heulen machts nicht besser. (Wenn man es nicht im Offiziellen Forum zum Spiel macht. ;)) )

von daher.
Ich hab ne Mail von amazon, dort steht das TW2 voraussichtlich zwischen 19 und 23 November lieferbar ist, also man weisst es nicht genau :B
Auch mit der 360 Version gibt es Probleme, manche Händler haben die, und manche nicht (amazon weiss da auch nicht wann die es bekommen). Das ist doch peinlich für den Entwickler.

Neuester stand der Dinge: Zuxxex gibt bekannt das man mit dem Pressen noch nicht fertig ist, und Sony soll daran schuld sein :B
Wie unprofessionell!! das bin ich aber aus meiner Heimat ja gewohnt (komme aus Polen :) )

Meine 360 Fassung wurde verschickt, also, keine Ahnung. :B
Es geht hauptsächlich um die PS3 Fassung, aber die 360 ist auch mittlerweille betroffen, du hattest einfach Glück. :)
die 360 Version (und auch PC) gibts auch definitiv schon im Laden, hab die gestern gesehen. Bei der PS3 Version weiß ich es nicht, da die grad erst am auspacken waren.

edit:

Statement von TopWare

Die PS3-Version des Rollenspiels “Two Worlds 2″ verschiebt sich
offenbar erneut. Die Gründe erklärt TopWare-CEO Dirk P. Hassinger
(etwas entnervt) im offiziellen Forum:

“Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert
worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3
leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer
der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer!
Und das Beste ist - wir dürfen noch nicht einmal eine Meldung dazu
veröffentlichen, weil wir diese genehmigen lassen müssen.”

“Wann kommt die PS3 Version? - Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. - Wir wissen es nicht.”

Laut Amazon soll der Titel nun am 18. November in den Handel kommen.

Das ist ein hartes Stück seitens Sony, aber zum Glück gibt es jetzt gewissheit.

Tja, dass passiert wenn man unbedingt Millionen an GT5 Kopien fertig haben will, aber keine Zeit für ein paar (Hundert)-Tausend TW2 Versionen hat, was wirklich ärgerlich ist.

Schade, aber gleichzeitig Lobenswert dass der Dirk sich im Forum dazu geäußert hat. Hoffen wir das beste.

Bin gerade dabei die PC Version anzutesten, nach ca. 1 1/2h Spielzeit fühle ich mich genauso gelangweilt wie beim ersten Teil, open World mit kaum bis keine Atmosphäre und das schlimmste sind die wirklich langweiligen Kämpfe die kaum Spannung aufbauen usw. usf.

Hab auch gar keine Lust mehr weiterzuspielen, wirklich schade. :|

@Lox
Natürlich gibt es die 360 im Laden, nur offensichtlich nicht in Massen, Amazon.de hat die Version nicht da. :confused:

War heute bei Saturn und Karstadt. Ersterer hat PC- und 360-Versionen. Jedoch nur Standart, keine Premium und keine Royal. Karstadt hat nichts.

Bis zum 18. gebe ich der PS3-Version noch Zeit. Sicher ist, dass ich es folgenden Wochenende zocken werde, und wenn es auf einer brandneuen Xbox 360 ist. Soll Sony lieber GT5 verschieben und die scheiß Presswerke frei machen. :finger:

Fotzen ... *Hust*... weniger Schreiben, was ich denke... %)

Das ist doch mal nett:
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Leider hat sich bei Ihrer Bestellung von 'Two Worlds II'( deASIN ....)
Erscheinungstermin geändert. Daher ist es uns nicht möglich, Ihre Bestellung
pünktlich zum ursprünglichen Veröffentlichungsdatum auszuliefern.
Das neue Erscheinungsdatum für 'Two Worlds II' ist nun der '18.11.2010'.

Der Hersteller möchte sich für Ihre Geduld mit einem exklusiven Bonus-Gegenstand
('Lucienda-Schwert') bedanken und wir leiten Ihnen den dafür notwendigen Code
gerne weiter.

Hier Ihr Code: ......

YAY!

jetzt bekomme ich neben dem Schwert was der Royal Edition beliliegt auch noch eines für die Verschiebung!

Hoffentlich gibts dann am Delay am 18.11 nochn passenden Waffenschrank. :X

Die Mail habe ich (noch) nicht bekommen. Außeredm habe ich auch eine andere Mail wegen der Verschiebung bekommen. In meiner ist das voraussichtliche neue Datum nicht angegeben. :-o

Storniert.

Ich hols mir vielleicht irgendwann später, wenn Sony gedenkt das Spiel in ausreichender Menge auf Bluray zu pressen.

YAY!

jetzt bekomme ich neben dem Schwert was der Royal Edition beliliegt auch noch eines für die Verschiebung!

lol Das ist natürlich kacke :) Ich habe nur die normale vorbestellt. Allerdings spiele ich auch mittlerweille mit dem Gedanken es zu stornieren :|

Wozu stornieren? Weil es eine Woche später kommt?

Ich hab mich sicher nicht umsonst monatelang mal wieder richtig auf ein Spiel gefreut, nur um es dann nicht zu kaufen, weil man bei Sony früh zu Bett geht.

Naja, meine Gründe waren:

1) Es kann warten, ich hab noch genug andere Spiele zu zocken
2) Fragwürdige PS3- Fassung, ich warte lieber ab ob das Spiel überhaupt gut ist auf der Playstation
3) Wenn alles okay ist und ich Bock drauf habe liefert mir das amazon sowieso innerhalb eines Tages

YAY!

lol Das ist natürlich kacke :) Ich habe nur die normale vorbestellt. Allerdings spiele ich auch mittlerweille mit dem Gedanken es zu stornieren :|
Ich schliesse mich Desi an, ich freue mich wie Hulle auf das Game, und daher Warte ich gerne noch etwas weiter.

Wenn es natürlich andere Interressante Games gibt kann man stornieren, nur kann ich u.a mit Black Ops 0 Anfangen, und GT5 kommt noch später. von daher.. wayne., imo.

Und umso länger freue ich mich aufs Game, eventuell ne sadistische Ader, aber auch wenn das Game später crap sein sollte (was ich nicht denke) hatte ich ne Woche länger freude drann. :B :top:

Edit: Sollte es am 18. nochmal verschoben werden Storniere ich aber, denn Atelier Rorona sieht auch gut aus. durch meine Rosa Brille betrachtet. (Und genauso wie für TrinityUniverse und Cross Edge würde ich den vollen deutschen Preis zahlen. :B )

Zurück