Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
AW: Tomb Raider: Underworld
Trail & Error-Passagen gab es aber bisher in jedem Teil (ist eigentlich charakteristisch für die Reihe und gehört irgendwie dazu). Wie schon im letzten Post erwähnt, ist Teil 2 auch mein Favorit
Angel of Darkness hatte gute Ansätze, wirkte aber unfertig und mir hat da auch das typische Tomb Raider-Feeling einfach gefehlt.
Alles klar Obelix
xaxl am 24.11.2008 17:04 schrieb:@ iro
@ ndz
nein ich mein schon teil 3, der war hinterhältig und es gab immer wieder trail & error passagen im überfluss, in meinen augen der schechteste teil bisher von allen, hat mir zumindest am wenigsten spass gemacht. für mich ist immer noch der 2. teil der beste gewesen bisher.
Trail & Error-Passagen gab es aber bisher in jedem Teil (ist eigentlich charakteristisch für die Reihe und gehört irgendwie dazu). Wie schon im letzten Post erwähnt, ist Teil 2 auch mein Favorit
komisch jeder wettert immer über the angel of darkness, mir gefiel dieser teil ganz gut, ok es war kein meilenstein aber er war gut, auf alle fälle besser als teil 3.
Angel of Darkness hatte gute Ansätze, wirkte aber unfertig und mir hat da auch das typische Tomb Raider-Feeling einfach gefehlt.
und iro ich nehm keine drogen mehr, seit ich als kind in den topf.........
Alles klar Obelix