• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Tomb Raider: Underworld

AW: Tomb Raider: Underworld

kl0b0ld am 17.08.2008 18:58 schrieb:
Walti am 17.08.2008 18:36 schrieb:
mcjunior am 17.08.2008 16:30 schrieb:
Ich freu mich auch schon, hatte mit Legend echt viel Spaß. :)
Kommt Underworld eigentlich auch noch für die PS2 raus?
Ich glaube schon
laut dieser quelle nicht.
Hmmm. Also dort steht bei Playstation 2 "Coming Soon", wie es auch bei Xbox 360, Playstation 3, PC, Nintendo DS und Nintendo Wii steht.

Nali_WarCow am 17.08.2008 22:44 schrieb:
kl0b0ld am 17.08.2008 18:58 schrieb:
Walti am 17.08.2008 18:36 schrieb:
mcjunior am 17.08.2008 16:30 schrieb:
Ich freu mich auch schon, hatte mit Legend echt viel Spaß. :)
Kommt Underworld eigentlich auch noch für die PS2 raus?
Ich glaube schon
laut dieser quelle nicht.
Hmmm. Also dort steht bei Playstation 2 "Coming Soon", wie es auch bei Xbox 360, Playstation 3, PC, Nintendo DS und Nintendo Wii steht.
nope, da stehen nur xbox360, ps3, wii, ds und pc unter dem spiele-titel.

edit: oh, jetzt hab ichs auch gesehen. ganz unten die tabelle. die sind ja erst bescheuert. :rolleyes:

Iroquois-Pliskin am 17.08.2008 15:50 schrieb:
redbullede am 17.08.2008 15:13 schrieb:
"I'm verry please to see you again Lara" !!

Höhre ich da etwa eine Fortsetzung zum Annyversary Teil herraus (also Teil 1) ?? :X
Sollte etwa Natla überlebt haben ? :X

Im neuen Trailer geht's ja auch um Atlantis.............

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich denke nicht ede, das wird eher die Fortsetzung von Legend sein.

Dann schau und vor allem höhre dir den Trailer nochmal genauer an.....

Naja, kommt darauf an, von welchem Standpunkt aus man die Sache betrachtet ;) Underworld ist definitv ein Nachfolger von Legend, was aber nicht ausschließt, dass man "alte Bekannte", um nicht zu viel zu verraten, treffen wird :) Für Serienkenner ist der Hinweis am Ende des Trailers natürlich eindeutig ;)

Ich war persönlich vom letzten Teil der Serie etwas enttäuscht. Bei "Legend"fand Ich das Gamplay kurzweiliger als beim Remake. Die einzelnen Levels waren zwar kurz gewesen,hatten dafür aber einen hohen Wiederspielwert. Auch die Spielzeit von ca. 6 bis 8 Stunden war positive gewesen. Dadurch gab es keine spielerische Längen und auch das freischaltbare Bonusmaterial konnte überzeugen. Hoffentlich wird bei Underworld dieses Konzept wieder aufgegriefen...

Ginzilla am 22.08.2008 12:07 schrieb:
Auch die Spielzeit von ca. 6 bis 8 Stunden war positive gewesen. Dadurch gab es keine spielerische Längen […]
Naja, wenn ich da etwa an die elendigen Motoradsequenz denke oder die „geh rein und wieder bis zum Anfang zurück“-Levelpassagen, dann hatte das Game aber einige gestreckte Passagen, um zumindest auf 6 bis 8 Stunden zu kommen.

Gerade auf was das Leveldesign betrifft, so fand ich da Anniversary doch ne ganze Ecke besser. Gut, es wurde ein nicht unerheblicher Teil auf dem ersten Teil kopiert, aber spielerisch konnte mich der Teil doch sehr viel mehr überzeugen. :)

Nali_WarCow am 22.08.2008 13:09 schrieb:
Gerade auf was das Leveldesign betrifft, so fand ich da Anniversary doch ne ganze Ecke besser. Gut, es wurde ein nicht unerheblicher Teil auf dem ersten Teil kopiert, aber spielerisch konnte mich der Teil doch sehr viel mehr überzeugen. :)
Das war doch der Sinn des Ganzen :B

Also mich haben beide Games sehr gut unterhalten und wenn Underworld dort anknüpft, dann passt es für mich.

Sicherlich...Die Fahrsequenzen mit den Motorrad gehörten nicht zu den Höhepunkten des Spiels. Auch spielerisch konnten diese Abschnitte nicht wirklich überzeugen. Trotzdem hat mir der Aufbau des Spiels besser gefallen. Ich finde,dass eine Spielzeit von über 10 Stunden bei diesen Genre nicht angebracht ist. Meistens werden die Games durch Backtracking künstlich in dei Länge gezogen. Letztes Beispiel ist Capcom's Devil May Cry 4 gewesen. Ein gutes Beispiel,wie es anders geht,haben uns Heavenly Sword und Uncharted : Drake's Schicksal gezeigt. Durch die kurweillige Spielzeit von ca. 6 bis 8 Stunden hatten die Titel einen hohen Wiederspielwert und motivierten mit freischalbaren Bonusmateriel zum mehrmaligen Durchspielen...

petib am 22.08.2008 13:19 schrieb:
Also mich haben beide Games sehr gut unterhalten und wenn Underworld dort anknüpft, dann passt es für mich.
Das bringt es gut auf einen Nenner. :)

Ginzilla am 22.08.2008 13:56 schrieb:
Durch die kurweillige Spielzeit von ca. 6 bis 8 Stunden hatten die Titel einen hohen Wiederspielwert und motivierten mit freischalbaren Bonusmateriel zum mehrmaligen Durchspielen...
Naja, nur so etwas geht nicht immer unbedingt Hand in Hand. Den einen mag es motivieren Schätze zu sammeln oder Dinge freizuschalten und andere hätten lieber mehr SP-Game fürs Geld.

OPM UK Review 8/10

denke das ist akzeptabel. und als nächstes will ich jetzt ein neues legacy of kain von den entwicklern sehen

Nachdem ich den Test in der aktuellen Play³ gesehen hab, bin ich wieder ganz heiß auf Lara :X
Schade, dass die 360 eine Demo spendiert bekommen hat, aber die Sony-Konsole nicht :(
Vielleicht wird das ja noch was mit der Demo...

Aber ich sollte mal lieber erst Anniversary durchspielen, was schon in meinem Schrank verstaubt :B

Philkan91 am 03.11.2008 15:56 schrieb:
Nachdem ich den Test in der aktuellen Play³ gesehen hab, bin ich wieder ganz heiß auf Lara :X
Schade, dass die 360 eine Demo spendiert bekommen hat, aber die Sony-Konsole nicht :(

Aber ich sollte mal lieber erst Anniversary durchspielen, was schon in meinem Schrank verstaubt :B
Ich glaube man hat auch ne demo für die ps3 angekündigt

Walti am 03.11.2008 17:23 schrieb:
Philkan91 am 03.11.2008 15:56 schrieb:

Ich glaube man hat auch ne demo für die ps3 angekündigt
Die wahrscheinlich auch pünktlich erscheinen wird ... zum Releasetermin von tombraider 10 :-D

Anniversary brauch man nicht um bedingt durchspielen, da es ja eigentlich nur eine verbesserte Version des ersten Teils auf der PSX ist.

Ich lad mir grad die Demo fürn PC mal schauen, wies ist aber ich bin eh nicht so der Tomb Raider Fan...

Hab's jetzt mal angespielt und bin eigentlich ein wenig enttäuscht. Die Steuerung ist vor allem unter Wasser eine Katastrophe und auch eine meist recht ungeschickt platzierte Kamera machen der Spielfreude einen Strich durch die Rechnung.
Technisch gibt's nichts zu meckern, tolle Lara in einem toll aussehenden Action-Adventure. Werde jetzt mal weiterspielen und mir mal von den weiteren Rätseln einen Eindruck schaffen. Was ich bis jetzt gesehn habe, kommt nicht an Uncharted ran. :|

Zurück