Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
AW: Strahlend schön: Fallout 3
das ist die power armor. dazu musst du die zitadelle der bruderschaft erreichen. dort kannst du dann das training machen und danach ist die rüstung nutzbar.Knubbel20 am 09.01.2009 06:48 schrieb:Danke euch allen die mir geantwortet haben ihr habt mir sehr geholfen.
2 .es gibt so eine Rüstung die sie aus wie in Storm Trooper von Star Wars( Farbe ist grau die man im trailer oder auf Poster und sogar auf dem Spiel Cover sieht) man muß ein Trainig machen sagt er mir immer wenn ich Versuche sie Anzulegen.
Danke
Aber so im großen und ganzen passt F3 einfach und macht selbst mit dem englischen Voiceover eine menge Spass. Bei mir ist es erst nach knapp 50 Std spielzeit erst einmal abgekackt. Ich hoffe natürlich auch das noch ein Patch rauskommt der noch die letzten Ruckler beseitigt.
Klar schützt er vor Strahlung, das tut aber ein billiges Rad-X, dass man in jeder zweiten Kiste findet, genauso gut
Habe auf meinem TV auch nie Probleme beim Lesen von Texten etc. obwohl ich ein recht sensibler Kontaktlinsenträger bin. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie Probleme mit Motion Sickness oder schnellen Bewegungsabläufen ala WipEout etc. hatte ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Ich komm nicht mehr in die Suite des Tenpenny Towers. Wenn ich in den Fahrstuhl möchte, dann bleibt das ganze Spiel während der Ladezeit stehen.
Hab's auch schon mit 'nem anderen Spielstand versucht - vergiss es.
Jemand 'ne Idee?
Hab's dann auch aufgegeben. Werde dann die Wackelpuppen halt im nächsten Durchlauf, der heute gestartet wird, sammeln.
Hab mich schon auf einen erneuten Absturz eingestellt. Aber als ich wieder auf's Deck gegangen bin, ging es wieder. Und mitten in der letzten Storyquest hab ich mich auf einmal wieder in der XMB befunden.