• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Strahlend schön: Fallout 3

AW: Strahlend schön: Fallout 3

daumenschmerzen am 03.02.2009 14:16 schrieb:
Irgendwie spinnt das Game auf einmal total rum. Als ich den Markt in Rivet City betreten hab, hat es sowas von geruckelt.
Glaub mir, den "Bug" hatte ich auch. Bei mir ist F3 jetzt einmal abgestürzt, aber das ja mal nach 9 Stunden drin sein :)

Ich weiß aber immer noch nicht wie ich am Besten 50 Sprachherausforderungen meistern soll. :confused:

ThreeSix187 am 03.02.2009 19:44 schrieb:
daumenschmerzen am 03.02.2009 14:16 schrieb:
Irgendwie spinnt das Game auf einmal total rum. Als ich den Markt in Rivet City betreten hab, hat es sowas von geruckelt.
Glaub mir, den "Bug" hatte ich auch. Bei mir ist F3 jetzt einmal abgestürzt, aber das ja mal nach 9 Stunden drin sein :)

Ich weiß aber immer noch nicht wie ich am Besten 50 Sprachherausforderungen meistern soll. :confused:

In dem du Sprachherausforderungen meisterst? :B Du brauchst einfach einen hohen Charisma- und Sprach-Wert. Wenn du mit vielen Leuten redest, kannst du oft eine optionale Antwort wählen, das sind die Sprachherausforderungen. Wenn es klappt, zählt das als Erfolg. 50 Mal und gut ist ;)

Mein Problem sind die Terminals, das dauert so ewig und mein Wissenschafts-Wert ist nicht gerade hoch ;)

klausbyte am 03.02.2009 20:35 schrieb:
Also bei mir stürzt es auch voll oft ab.

Bin endlich in rivet city!1 hübsches ding!

haha da bin ich schon zum 3ten mal ;D

sehr zu empfehlen ist die aufgabe von dr zimmer. und sich das gewehr und das modul holen

und big town :-D die ist cool

also unausbalanciert ist es ja schon..
der anfang ist so zäh und man is so unterpowered .. und irgendwann jetzt so kurz gegen ende platzt der knoten und es macht so unendlich viel spaß und man hat endlich power um die viecher auch effizient zu töten

klausbyte am 09.02.2009 21:27 schrieb:
der anfang ist so zäh und man is so unterpowered .. und irgendwann jetzt so kurz gegen ende platzt der knoten und es macht so unendlich viel spaß und man hat endlich power um die viecher auch effizient zu töten
auf dem normalen schwierigkeitsgrad fühle ich mich nicht stark "unterpowered".
wie das auf den schwereren ist weiß ich nicht.

Khaos-Prinz am 10.02.2009 09:55 schrieb:
Habs auf leicht gespielt..^^

klausbyte am 10.02.2009 15:41 schrieb:
dann solltest du erst recht nicht "unterpowered" sein. Man findet doch eigentlich genug Muni und auch reichlich stimpaks. Dazu noch das vats, damit gabs für mich vielleicht zwei, drei brenzlige Situationen beim durchspielen.

Ich fühl mich nur bei den Todeskrallen unterpowert. Diese elenden Scheißviecher. :pissed: Aber zum Glück kann mit der Pfeilpistole deren Beine so leicht verkrüppeln.

daumenschmerzen am 10.02.2009 16:11 schrieb:
Ich fühl mich nur bei den Todeskrallen unterpowert. Diese elenden Scheißviecher. :pissed: Aber zum Glück kann mit der Pfeilpistole deren Beine so leicht verkrüppeln.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich auf die im ganzen durchspielen nie getroffen bin. Zumindestens kann ich mich an solche nicht errinnern. :confused:

Khaos-Prinz am 10.02.2009 16:15 schrieb:
daumenschmerzen am 10.02.2009 16:11 schrieb:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich auf die im ganzen durchspielen nie getroffen bin. Zumindestens kann ich mich an solche nicht errinnern. :confused:
Das sind die 2m Oschis. Lange Gliedmaßen, riesige Klauen, wahnsinnig schnell, halten fast soviel aus wie'n Behemoth und teilen so heftig aus... Wenn du mit zweien zu tun hast und keine Pfeilpistole besitzt, kannste gleich neu laden... :$ Findest sie in Old Olney und im Todeskrallengebiet (nahe Raven Rock glaub ich).

Khaos-Prinz am 10.02.2009 16:04 schrieb:
dann solltest du erst recht nicht "unterpowered" sein. Man findet doch eigentlich genug Muni und auch reichlich stimpaks. Dazu noch das vats, damit gabs für mich vielleicht zwei, drei brenzlige Situationen beim durchspielen.

Kommt aber ja auch auf den Level an und auf easy bekommt man weniger Erfahrungspunkte als auf normal. Weitere wichtige Faktoren sind die Charaktereigenschaften sowie die Skills und Perks die man mit der Zeit wählt.
Z.B. mit Intelligenz auf 8 oder 9 (+ dann 1 Punkt von der Intelligenz-Wackelkopffigur, ggf. mit Ausrüstung oder besser dem einen Perk da auf 10 später bringen) zu starten bringt einem deutlich mehr Skillpunkte, die man im Laufe des Levelns auf die fähigkeiten verteilen kann.
Bei den perks gibt es auch früh sehr nützliche um den Charakter zu stärken (mehr Critcial Hits, bessere VATS-Genauigkeit, Rüstungsbonus).
ich hab schon zu schnell gelevelt find ich, hab nur ein paar Quests gemacht aber bin schon Level 12 (Story-Handlung hab ich nun aber gerade erst Galaxy News Radio abgeschlossen). Ein paar der Quests bieten zudem zusätzliche Perks, die man dann einfach dazu bekommt ohne Level-Up.
hätte vielleicht nicht diesen 10% Exp-Bonus Perk wählen sollen, geht eh schnell genug (gerade mit dem Exp-Bonus, wenn man immer im eigenen Bett übernachtet).

Bei mir kam der Punkt also deutlich früher und es war eher so, dass ich mit nem breiten Waffen- und Fähigkeiten Repertoire dann mehr machen konnte und dann auch mehr Spaß insgesamt im Spiel seit her hab (nur ganz am Anfang war es noch leicht zäh).

Gestartet bin ich sofort auf normal, da man jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern kann und ich dann notfalls ja noch auf easy runtergehen könnte bei einer schweren Stelle (würde aber meinen hohen Level und die Perks behalten, die ich auf easy noch nicht alle hätte)

Khaos-Prinz am 10.02.2009 16:04 schrieb:
Hab auf Leicht gestartet, hab mich aber au ent vorher informiert was die einzelnen Skills und Specials so sind.. Hatte von Anfang an Energy-Weapons recht hoch weil ich die cool fand, aber dann gabs da keine. Jedenfalls hat mir immer Munition gefehlt und das Hunting-Rifle ist halt au scheisse gegen Super Mutanten..

Jetzt mit der Plasma Rifle auf lvl 18 macht ads Spiel spaß. Bald durch :) Habe eigentlich nur auf Walkthroughs zurückgegriffen um alle Seitenquests zu finden.

Das ist das beste Spiel seit Deus Ex in diesem Gebiet!

endlich hab ich fallout durch :B war am ende echt zeitraubend mit 8 stunden am tag :B

jetzt kann ich m ich wieder sinnvollen sachen widmen. war ja doch ganz schön fesselnd am ende. und zum glück kein langweiliger endgegner ^^

engegner sind langweilig, albern und ziehen nur auf schlechte art undw eise den schwierigkeitsgrad n letzes mal hoch

Zurück