daumenschmerzen am 19.12.2008 01:18 schrieb:Ziemlich heavy, der Schwierigkeitsgrad ^^ ).
Mist ich habe die Englische version.ndz am 19.12.2008 02:41 schrieb:daumenschmerzen am 19.12.2008 01:18 schrieb:Ziemlich heavy, der Schwierigkeitsgrad ^^ ).
Den kannst du ja analog deinen Wünschen anpassenUnd falls du DEN "Schwierigkeitsgrad" meinst, den kannst du nur herunterschrauben, wenn du dir die dt. Version kaufst
Das versteh ich nicht. Es ist doch für das Spiel an und für sich egal wie dein Karma ist. Natürlich ändert sich das verhalten einiger Personen dir gegenüber und auch das Ende fällt unterschiedlich aus. Aber warum ich auf mein Karma aufpassen soll versteh ich nicht.ThreeSix187 am 20.12.2008 05:47 schrieb:Mist ich habe die Englische version.ndz am 19.12.2008 02:41 schrieb:daumenschmerzen am 19.12.2008 01:18 schrieb:Ziemlich heavy, der Schwierigkeitsgrad ^^ ).
Den kannst du ja analog deinen Wünschen anpassenUnd falls du DEN "Schwierigkeitsgrad" meinst, den kannst du nur herunterschrauben, wenn du dir die dt. Version kaufst
Pass auf jedenfall auf dein Carma (wahrscheinlich karisma in der deutschen Version) auf, soviel kann ich dir schon mal verraten, ohne zu "spoilern".
Also ich hab das Gefühl das sich, je nachdem wie dein Carma ist, du bei dein Quests unterschiedlich bezahlt wirst.Khaos-Prinz am 20.12.2008 12:17 schrieb:Das versteh ich nicht. Es ist doch für das Spiel an und für sich egal wie dein Karma ist. Natürlich ändert sich das verhalten einiger Personen dir gegenüber und auch das Ende fällt unterschiedlich aus. Aber warum ich auf mein Karma aufpassen soll versteh ich nicht.ThreeSix187 am 20.12.2008 05:47 schrieb:Mist ich habe die Englische version.ndz am 19.12.2008 02:41 schrieb:daumenschmerzen am 19.12.2008 01:18 schrieb:Ziemlich heavy, der Schwierigkeitsgrad ^^ ).
Pass auf jedenfall auf dein Carma (wahrscheinlich karisma in der deutschen Version) auf, soviel kann ich dir schon mal verraten, ohne zu "spoilern".
Oder meintest du was anderes
Jerricho will ja auch recht wenig mit dir zu tun haben, wenn du gutes Carma hast... Ich will allerdings auch alle Trophies, daher hab ich jetzt mal vor level 8 sperat gespeichert, und versuche jeweils mein Carma runter zu kriegen, um die Trophy zu ergatternThreeSix187 am 20.12.2008 15:30 schrieb:Also ich hab das Gefühl das sich, je nachdem wie dein Carma ist, du bei dein Quests unterschiedlich bezahlt wirst.Du kannst es klar auch mit schlechten karma durchzoggn, aber ich glaube dann wird es schwieriger.Der eine Barbesitzer in Megaton wollte z. B. Erst 100 Flaschendeckel und als ich nachgefragt habe, auf einmal 300, für weitere Informationen haben.
Schwieriger nicht, nur anders. Kann mir zumindestens nicht vorstellen das es schwieriger wird. Ich war der oberbösewicht, trotzdem wurden mir keine besonderen Steine in den weg gelegt. Böse zu sein macht auch viel mehr spaßThreeSix187 am 20.12.2008 15:30 schrieb:Du kannst es klar auch mit schlechten karma durchzoggn, aber ich glaube dann wird es schwieriger.
Hab ich auch nicht gemacht. Mir ist da auch nicht ganz wohl bei dem Gedanken. Ich hab es sogar nochmal angefangen um nichtdsr159 am 24.12.2008 23:01 schrieb:* Megaton will ich aber nicht ausradieren, so verlockend es auch ist.
ThreeSix187 am 25.12.2008 04:54 schrieb:Mal was anderes ich hab jetztden Supermutanten Behemoth vor Threedogs Sendeanstalt mit aller Mühe und Not mit den Brotherhood of Steel in die ewigen Jagdgründe geschickt. Wo ist den jetzt meine goldene Trophy dafür? Da steht doch bei den Trophies man soll so einen Behemoth supermutanten umknechten.
Philkan91 am 25.12.2008 12:45 schrieb:Kann mir einer sagen, ob die UK-Version auch deutsche Sprachausgabe enthält?
Ich überlege nämlich, ob ich die AT-Fassung für 59 Euro oder die UK-Collectors-Box für den selben Preis zulegen soll und es bei einem Rollenspiel imo schon wichtig ist, dass die eine deutsche Sprachauswahl besitzt. Danke schon mal!
sprich nochmal mit dem ortvorsteher. er gibt dir drei anhaltspunkte wo sich die gang mit dem verschwundenen bruder aufhält. der der am nächsten bei dir ist ist der richtige ort. dort guckst du dich mal um. dann solltest du eigentlich den weg zu der basis der gang finden. mehr verrate ich erstmal nicht.Knubbel20 am 27.12.2008 08:32 schrieb:Hallo habe ösi fassung zu weihnachten bekommen und brauche hilfe bei einer mission. Wenn man megaton ist und im sallon (bar) soll man einenen brief zu einer familie bringen alles gut aber wenn man dort hin geht ist die familie tot und es gibt bloß ein sohn oder bruder und das ist meine frage wo er zu finden ist ? Ich hoffe ihr habt das verstanden ps super spiel danke
daumenschmerzen schrieb:@ndz: Du spielst in der 3rd Person? :o Wer tut sich DAS denn an?