Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: Strahlend schön: Fallout 3
das mit den psn-meldungen hab ich schon gehört. Kann es nicht beurteilen da ich die eh aus hab ^^ Weiß net ob es da ne richtige Lösungsmöglichkeit gibt oder man auf nen patch warten muss
was den anderen Fehler angeht, da hat man einfach großen Mist bei der Qualitätskontrolle gemacht. Den hatte ich nämlich auch und hilft wirklich nur neu laden (man kann allerdings auch direkt im Bug speichern und neuladen, hätte ich aber nie gemacht ^^). Der Bug kommt oft vor (immer, je nach Sitzplatz?) und am Spielstart in einer geskripteten Szene die jeder machen muss. Wie man das nicht bemerken kann, kA
assman am 13.11.2008 20:53 schrieb:So, hab das spiel auch, gestern wollt ich eigentlich mal "kurz" anzocken, das sind aber 5 1/2 stunden geworden... ^^
Das spiel ist wie ich erwartet hab sehr geil, gibt aber auch einige negative punkte...
Aus der 3rd Person Sicht ist das spiel ja ein einziger witz...Kann doch nicht sein, dass der typ so hölzern durch die gegend läuft...
Auch wenns als First person sicht gedacht ist, dann sollte man zumindest, wenn man ne alternative gibt, es auch ein wenig anpassen... Der typ läuft über Stock und Stein wie wenn es einfach eine flache steigung wär... grauenhaft...
Das spiel stockt jedesmal wenn man ne nachricht im PSN bekommt, bzw jemand on oder offline geht (wenn man das eingeschaltet hat, dass dabei ne meldung kommt...) das suckt auch... Hab mich gestern nach ner Zeit einfach ausgeloggt und so gezockt, nerven tuts aber trotzdem...
Und hatte auch schon, dass das spiel halb hängen bleib... Ich wollte die G.O.A.T. prüfung machen, setzte mich hin, und da passierte überhaupt nix... dachte erst, das wär normal () aber nach 4-5 minuten hab ich dann dochmal neu geladen... ^^ danach gings auch einfach... Aber doch blöd... hatte zum glück kurz zuvor gespeichert, und war eh noch recht am anfang...
das mit den psn-meldungen hab ich schon gehört. Kann es nicht beurteilen da ich die eh aus hab ^^ Weiß net ob es da ne richtige Lösungsmöglichkeit gibt oder man auf nen patch warten muss
was den anderen Fehler angeht, da hat man einfach großen Mist bei der Qualitätskontrolle gemacht. Den hatte ich nämlich auch und hilft wirklich nur neu laden (man kann allerdings auch direkt im Bug speichern und neuladen, hätte ich aber nie gemacht ^^). Der Bug kommt oft vor (immer, je nach Sitzplatz?) und am Spielstart in einer geskripteten Szene die jeder machen muss. Wie man das nicht bemerken kann, kA
Kann doch nicht sein, dass der typ so hölzern durch die gegend läuft...

.gif)

) und auf die Uncut zu warten lohnt sich auch auf alle Fälle.