Zabini
Bekanntes Gesicht
AW: Strahlend schön: Fallout 3
hab ich das richtig verstanden, dass die uk-version die englische und die deutsche sprachausgabe unterstützt und die at-version nur deutsch spricht, ja? ich hätte nämlich gerne beide sprachausgaben und würde dann auch zum uk-fallout greifen:->
4 gb ist schon nicht ohne. aber eine installation ist bei der neuerscheinungen der letzten zeit fast schon zur selbstverständlichkeit geworden, ob verdient oder unverdient
styl0r
wat? nee, hier, ich werde es mir auch die tage bestellenSolidus_Dave am 31.10.2008 12:31 schrieb:öh, im ganzen Launchmonat kein Post? Ist Fallout 3 hier unbeliebt? ^^
leihst du es mir, bis zu deiner rente?Meine Fallout 3 Collector's Edition (UK-Version) ist jedenfalls heute angekommen und jetzt hab ich endgültig zu viel zum zocken
Gerade F3 muss ich dann wohl durchspielen, wenn ich in Rente bin oder so
Spiel ist übrigens in der deutschen/ösi usw. Version nur in deutsch (wie bei CoD4 z.B.), daher bin ich ganz froh zur englischen UK Fassung gegriffen zu haben ^^ (im nachhinein hätte ich aber aus USA/Kanada importieren sollen, waren nur 10€ unterschied und ich hatte keinen Bock auf Wartezeit/zoll. Jetzt kommt aber einfach eh zu viel raus ^^)
hab ich das richtig verstanden, dass die uk-version die englische und die deutsche sprachausgabe unterstützt und die at-version nur deutsch spricht, ja? ich hätte nämlich gerne beide sprachausgaben und würde dann auch zum uk-fallout greifen:->
Mich stört allerdings wieder die relativ große Pflichtinstallation (FC2 hatte ja jetzt auch eine, wenn auch kleiner), gerade wenn man hört, dass die PS3-Version nicht ganz so sauber wie die 360 Version aussehen soll (dabei war es bei Oblivion mit der gleichen Engine ja genau umgekehrt, vor allem weniger Ruckler). Für mich muss sich ein Spiel die Installation schon "verdienen", falls man jetzt versteht was ich damit meine ^^
Allerdings ist es interessant bei F3 gelöst, es gibt nämlich keine Installation Heimlich wird das ganze auf die PS3 gepackt (4292MB). Ich vermute, das ist die Reservierung und es wird nach und nach mit dem Spielfortschritt beim Laden die Daten auf die HDD geschrieben?
4 gb ist schon nicht ohne. aber eine installation ist bei der neuerscheinungen der letzten zeit fast schon zur selbstverständlichkeit geworden, ob verdient oder unverdient
Die Box der CE nehm ich glaub ich aber echt als Lunchbox
http://de.youtube.com/watch?v=559PmQWjaSQ
styl0r