• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Strahlend schön: Fallout 3

AW: Strahlend schön: Fallout 3

Khaos-Prinz am 23.11.2008 11:43 schrieb:
wie siehts denn nun bei dir aus. haben sich deine specials verändert oder sind sie gleichgeblieben.

ich denke sie sind gleich geblieben
ich denke das da (warum auch immer) nur deine anfangs specials gezeigt werden. ich werde am nachmittag genauer rescherschieren.

Nun wie schauts bei dir aus. Wie weit bist denn schon`?

Sklins am 23.11.2008 14:20 schrieb:
wie siehts denn nun bei dir aus. haben sich deine specials verändert oder sind sie gleichgeblieben.

ich denke das da (warum auch immer) nur deine anfangs specials gezeigt werden. ich werde am nachmittag genauer rescherschieren.

Bin gerade in der zitadelle angekommen.
Wäre echt doof wenn sich die Specials nicht ändern. Dadurch werden einige Perks unnötig.
Komisch finde ich aber, das sie sich durch anlegen von Ausrüstung aber ändern. :confused: :confused:

Khaos-Prinz am 23.11.2008 19:00 schrieb:
Sklins am 23.11.2008 14:20 schrieb:

Bin gerade in der zitadelle angekommen.
Wäre echt doof wenn sich die Specials nicht ändern. Dadurch werden einige Perks unnötig.
Komisch finde ich aber, das sie sich durch anlegen von Ausrüstung aber ändern. :confused: :confused:

Specials ändern sich dadurch das ein + oder ein - davor steht.

Ich habs heute durchgezoggt.

Sklins am 23.11.2008 23:09 schrieb:
Das weiß ich auch schon ;)
Das Problem ist nur, wenn ich Kleidung anlege habe ich ne Änderung der Specials.
Wenn ich aber nen Perk aktiviere (in diesem Fall Nerdwut) ändert sich nix. Der Perk Nerdwut sollte aber ne Erhöhung der stärke auf den Wert 10 bewirken (deswegen habe ich ihn überhaupt ausgewählt), dies macht er aber nicht. Der stärkewert belibt unverändert gleich hoch. Damit ist dieser Perk nutzlos geworden, da seine zweite eigenschaft beliebig uninterresant ist.

Ich werde jetzt die story erstmal ruhen lassen und ein bissel durch die gegend latschen. Mal schaun was es noch zu machen gibt.

Khaos-Prinz am 24.11.2008 08:26 schrieb:
Sklins am 23.11.2008 23:09 schrieb:
Das weiß ich auch schon ;)
Das Problem ist nur, wenn ich Kleidung anlege habe ich ne Änderung der Specials.
Wenn ich aber nen Perk aktiviere (in diesem Fall Nerdwut) ändert sich nix. Der Perk Nerdwut sollte aber ne Erhöhung der stärke auf den Wert 10 bewirken (deswegen habe ich ihn überhaupt ausgewählt), dies macht er aber nicht. Der stärkewert belibt unverändert gleich hoch. Damit ist dieser Perk nutzlos geworden, da seine zweite eigenschaft beliebig uninterresant ist.

Ich werde jetzt die story erstmal ruhen lassen und ein bissel durch die gegend latschen. Mal schaun was es noch zu machen gibt.

Wenn du in der Zitadelle bist isses fast aus nur so zur info und nja wenn dus wissen willst nach der hauptmissionsende kannst du nicht mehr nebenmissionen machen

nur lesen wenns dir egal ist
Du stirbst

Übrigens: Nerdwut kann nur deshalb nicht angezeigt werden weils glaub ich nicht dauerhaft ist.

Sklins am 24.11.2008 17:31 schrieb:
Übrigens: Nerdwut kann nur deshalb nicht angezeigt werden weils glaub ich nicht dauerhaft ist.
Ich glaube du hast recht, aber dann ist es scheiße beschrieben.
"Mit dem Extra Nerdwut erhöht sich ihre Stärke auf 10. Gleichzeitig steigt ihre schadensresistenz um 50%, sobald ihre Gesundheit auf 20% oder weniger sinkt"

Der Punkt hinter der 10 ließ mich davon ausgehen, das die stärkeerhöhung dauerhaft sei. Naja, ich werde es wahrscheinlich eh noch öfters durchspielen.

Khaos-Prinz am 24.11.2008 20:20 schrieb:
Sklins am 24.11.2008 17:31 schrieb:
Ich glaube du hast recht, aber dann ist es scheiße beschrieben.
"Mit dem Extra Nerdwut erhöht sich ihre Stärke auf 10. Gleichzeitig steigt ihre schadensresistenz um 50%, sobald ihre Gesundheit auf 20% oder weniger sinkt"

Der Punkt hinter der 10 ließ mich davon ausgehen, das die stärkeerhöhung dauerhaft sei. Naja, ich werde es wahrscheinlich eh noch öfters durchspielen.

Ja bin grad bei Nummer 2 neuer Charakter usw.

Hast du eigentlich die Bombe in Megaton hochgejagt?

Sklins am 24.11.2008 23:08 schrieb:
Hast du eigentlich die Bombe in Megaton hochgejagt?
Nö, die habe ich entschärft. ich wollte das Häuschen haben.
Bin aber trotzdem vom karma her "sehr böse". Ich sollte aufhören ganze ortschaften auszulöschen weil die leute unfreundlich sind, aber die haben es ja auch nicht anders verdient :-D

Edit: Spiel beendet.
Und ich bin nicht gestorben, vielleicht opfere ich mich für solch undankbares Pack ;)
Außerdem hat das Karma einen Einfluss auf den Endabspann.
Jetzt muss ich es nochmals als guter durchspielen. Insgesamt gibt es nämlich drei Filmchen am Schluss, die je nach der Entscheidung des Spielers anders vertont sind.
Ob man gut ist oder böse, ob man das Wasser vergiftet oder nicht und ob man sich opfert. Je nach Entscheidung sagt die stimme etwas anderes zum Schluss.

Mein lieber Schieber, jetzt bin ich aber auch ganz schön gehyped. ^^ Werde mir nächsten Monat die SE holen, aber es gibt ein Problem. Die UK-Version ist ja nur auf englisch, richtig? Denn Grotte hat die SE halt nur in der UK (und in dt., aber darüber brauchen wir ja nicht zu reden :B ). Ich hätte sie aber gern in der AT. Weiß jemand, wo ich ebendiese bekommen kann?

daumenschmerzen am 25.11.2008 15:48 schrieb:
Mein lieber Schieber, jetzt bin ich aber auch ganz schön gehyped. ^^ Werde mir nächsten Monat die SE holen, aber es gibt ein Problem. Die UK-Version ist ja nur auf englisch, richtig? Denn Grotte hat die SE halt nur in der UK (und in dt., aber darüber brauchen wir ja nicht zu reden :B ). Ich hätte sie aber gern in der AT. Weiß jemand, wo ich ebendiese bekommen kann?

Hm, vor kurzem hatte Grotte die AT-Version noch als CE im Angebot... vll. mal per E-Mail nachfragen, wenn du sonst auch immer dort bestellst?

ndz am 25.11.2008 16:03 schrieb:

Hm, vor kurzem hatte Grotte die AT-Version noch als CE im Angebot... vll. mal per E-Mail nachfragen, wenn du sonst auch immer dort bestellst?

könntest es mal bei gamesonly oder okaysoft probieren

Samsas-Traum am 25.11.2008 18:49 schrieb:
ndz am 25.11.2008 16:03 schrieb:

könntest es mal bei gamesonly oder okaysoft probieren [/quote

At ist zu empfehlen.

sorry für die frage aber ich bin zu faul zum suchen.
will mir jetzt bei amazon.uk fallout 3 bestellen nun ist meine frage ob es deutsche texte gibt und ob die deutsche cut version viel geschnitten bzw. ob die schnitte den spielspaß stören?
will bei amazon bestellen weil ich nen 20 euro gutschein dort hab.

gruß Vergil

The-Masterpiece am 06.12.2008 17:58 schrieb:
sorry für die frage aber ich bin zu faul zum suchen.
will mir jetzt bei amazon.uk fallout 3 bestellen nun ist meine frage ob es deutsche texte gibt und ob die deutsche cut version viel geschnitten bzw. ob die schnitte den spielspaß stören?
will bei amazon bestellen weil ich nen 20 euro gutschein dort hab.

gruß Vergil

Fallout ist gernerell nicht Multilingual. Also auch keine deutschen Texte. Geschnitten ist in der dt. Version natürlich alles, was Blut, abtrennbare Gliedmaßen usw. betrifft.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

Es gibt aber sehr wohl eine europäische AT-Version, die nicht nur Uncut, sondern auch komplett auf Deutsch ist.

ndz am 06.12.2008 22:28 schrieb:
Es gibt aber sehr wohl eine europäische AT-Version, die nicht nur Uncut sondern auch vollkommen auf Deutsch ist.

Naja, welche Sprache erwartest du denn standartmäßig bei einer AT-Version? %)

Dass AT-Versionen meist Uncut sind, sollte auch klar sein. Aber ich meine, es gab da mal Gerüchte für eine Zensur auch bei der AT-Version, die aber noch nicht ganz klar sind.

dsr159 am 06.12.2008 22:30 schrieb:
Es gibt aber sehr wohl eine europäische AT-Version, die nicht nur Uncut sondern auch vollkommen auf Deutsch ist.

Dass AT-Versionen meist Uncut sind, sollte auch klar sein. Aber ich meine, es gab da mal Gerüchte für eine Zensur auch bei der AT-Version, die aber noch nicht ganz klar sind.

Doch sind sie ;) Die AT-Version ist komplett uncut. Was nicht klar war, ob diese auch wirklich auf Deutsch ist. Denn anders wie von dir vermutet, ist das oft nicht der Fall, siehe z.B. die Orange Box - die gibt's zwar auch als "AT-" bzw. eher EU-Version, ist aber komplett auf englisch. In deutscher Sprache gibt es da nur die geschnittene Fassung.

ndz am 06.12.2008 22:40 schrieb:
dsr159 am 06.12.2008 22:30 schrieb:

Doch sind sie ;) Die AT-Version ist komplett uncut. Was nicht klar war, ob diese auch wirklich auf Deutsch ist. Denn anders wie von dir vermutet, ist das oft nicht der Fall, siehe z.B. die Orange Box - die gibt's zwar auch als "AT-" bzw. eher EU-Version, ist aber komplett auf englisch. In deutscher Sprache gibt es da nur die geschnittene Fassung.

Wenn auf Fallout das PEGI Zeichen drauf ist dann ist es uncut

Zurück