• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Strahlend schön: Fallout 3

AW: Strahlend schön: Fallout 3

Khaos-Prinz am 19.11.2008 19:08 schrieb:
Habe gerade den ersten Supermutant-Behemoth geplättet. Zum Glück viel mir in dem Gefecht vorher eine fatman in die hände. Diese kleine Wunderwaffe verschießt Miniatombomben :-D
Das ist mal sowas von geil.

Du bist LAAANGSAM xD. Jap dieses kleine Wunderding wirst du brauchen. Ich muss grad in diese Kinderstadt rein. Und Sklaven befreinen :(.

Sklins am 19.11.2008 21:36 schrieb:
Habe gerade den ersten Supermutant-Behemoth geplättet. Zum Glück viel mir in dem Gefecht vorher eine fatman in die hände. Diese kleine Wunderwaffe verschießt Miniatombomben :-D

Du bist LAAANGSAM xD.
Ich bin halt ein vielbeschäftgter mann. Habe ja erst 11 stunden auf dem Spielstand
:)

Khaos-Prinz am 20.11.2008 15:33 schrieb:

Du bist LAAANGSAM xD.
Ich bin halt ein vielbeschäftgter mann. Habe ja erst 11 stunden auf dem Spielstand
grade mal 11 stunden? ich bin beim neuen pro evo schon bei 57. ich bin enttäuscht bruderherz :P

Samsas-Traum am 20.11.2008 16:15 schrieb:

Du bist LAAANGSAM xD.
grade mal 11 stunden? ich bin beim neuen pro evo schon bei 57. ich bin enttäuscht bruderherz :P
auf dem spielstand. das ganze spiel müsste ich schon um die 35-40 stunden gezockt haben, dazu noch lbp, welches ich die letzten 1,5 wochen gezockt habe und ein kleiner wurstel. ich selbst würde sagen ich liege gut im rahmen :]

Khaos-Prinz am 20.11.2008 16:18 schrieb:
Samsas-Traum am 20.11.2008 16:15 schrieb:

Du bist LAAANGSAM xD.
auf dem spielstand. das ganze spiel müsste ich schon um die 35-40 stunden gezockt haben, dazu noch lbp, welches ich die letzten 1,5 wochen gezockt habe und ein kleiner wurstel. ich selbst würde sagen ich liege gut im rahmen :]

Wie gesagt alle LAAANGSAM bin schon fast durch

ich glaube in dem spiel gibts nen gewaltigen fehler.

ich habe festgestellt, das sich meine special-werte seit verlassen der vault nicht verändert haben. dabei hat man öfters die möglichkeit beim beantworten von fragen eine der specials zu bevorzugen. auch ist mein perk "nerdwut" dadurch sinnlos geworden. er sollte meine stärke auf stufe 10 heben. sie ist aber immer noch auf der mickrigen stufe 4. gibts das problem nur bei mir, oder auch bei anderen.
wenn ja wäre das echt scheiße, da ich dadurch gerade einen perk verschenkt hätte. auch alle anderen perks zur erhöhung eines specialwertes wären dadurch unbrauchbar. :pissed:

Sklins am 21.11.2008 16:18 schrieb:
Khaos-Prinz am 21.11.2008 09:11 schrieb:
Sklins am 20.11.2008 22:12 schrieb:
Dann bist du aber auch nicht wirklich schnell. In anderen Foren haben das schon einige durch :P

-.- zürück zum thema
bin ich doch schon :confused:
und anstatt zu schmollen könntest du mir als über-mega-super-fallout3-zocker mal meine frage nach dem fehler beantworten :]

Khaos-Prinz am 21.11.2008 16:27 schrieb:
Sklins am 21.11.2008 16:18 schrieb:
Khaos-Prinz am 21.11.2008 09:11 schrieb:
Sklins am 20.11.2008 22:12 schrieb:
Dann bist du aber auch nicht wirklich schnell. In anderen Foren haben das schon einige durch :P

-.- zürück zum thema
bin ich doch schon :confused:
und anstatt zu schmollen könntest du mir als über-mega-super-fallout3-zocker mal meine frage nach dem fehler beantworten :]

Schiess los

Sklins am 21.11.2008 23:20 schrieb:
:rolleyes: guck doch einfach mal über dir.......wenn du zu faul bist zitiere ich jetzt mal khaos:
"ich glaube in dem spiel gibts nen gewaltigen fehler.

ich habe festgestellt, das sich meine special-werte seit verlassen der vault nicht verändert haben. dabei hat man öfters die möglichkeit beim beantworten von fragen eine der specials zu bevorzugen. auch ist mein perk "nerdwut" dadurch sinnlos geworden. er sollte meine stärke auf stufe 10 heben. sie ist aber immer noch auf der mickrigen stufe 4. gibts das problem nur bei mir, oder auch bei anderen.
wenn ja wäre das echt scheiße, da ich dadurch gerade einen perk verschenkt hätte. auch alle anderen perks zur erhöhung eines specialwertes wären dadurch unbrauchbar."

The-Masterpiece am 21.11.2008 23:37 schrieb:
Sklins am 21.11.2008 23:20 schrieb:
:rolleyes: guck doch einfach mal über dir.......wenn du zu faul bist zitiere ich jetzt mal khaos:
"ich glaube in dem spiel gibts nen gewaltigen fehler.

wenn ja wäre das echt scheiße, da ich dadurch gerade einen perk verschenkt hätte. auch alle anderen perks zur erhöhung eines specialwertes wären dadurch unbrauchbar."

Thx. Bin hald noch jung muss mich schonen xD.

Ok mhmm. Fällt mir gerade keine antwort ein ich muss mal kurz bei mir schaun...

gibs für das spiel eigentlich ein lösungsbuch? ja, ich weiß, ich bin ein n00b, aber ich spiele kein rollenspiel ohne lösungsbuch :-D

Samsas-Traum am 22.11.2008 16:21 schrieb:
gibs für das spiel eigentlich ein lösungsbuch? ja, ich weiß, ich bin ein n00b, aber ich spiele kein rollenspiel ohne lösungsbuch :-D

Jap.

Fallout 3 Lösungsbuch bei Media Markt um 19.95€ unverbindliche Preisempfehlung

:-D

Zurück