[PS3] Soul Calibur V

Oh gott nein, warum Ezio? :$

Ich muss jetzt mal gestehen dass ich diesen Klemptner Assassinen mal garnicht leiden kann, weil dieser Saubolzen mich bald zum 2ten mal davon abhält, mit Desmond zu schnetzeln.. Ich hasse dich, Ubisoft. Ich hasse dich, Namco.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schönes Cover, wenn es denn das Endgültige ist
Nein, ein schönes Cover sieht so aus:
soulcaprisonnelol.jpg

:B

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Soul Calibur V - Entwicklung ist abgeschlossen
ENTWICKLUNG DES EPISCHEN BEAT’EM-UPS SOULCALIBUR™V ABGESCHLOSSEN

- Die Schwerter sind gezückt für den großen Auftritt des neuesten Teils der legendären Beat’em-Up-Serie am 3. Februar 2012 für Xbox 360® und PlayStation®3 –​

Der Kampf Gut gegen Böse steht für Fans von SOULCALIBUR unmittelbar bevor, denn NAMCO BANDAI Games Europe hat heute bekanntgegeben, dass Entwickler Project Soul die Arbeiten an SOULCALIBUR™V für PlayStation®3 und Xbox 360® abgeschlossen hat. Vollgepackt mit neuen Features, dem Gastcharakter und Meisterassassinen Ezio Auditore de Firenze aus Ubisofts Assassin’s Creed Brotherhood und einer Story, die 17 Jahre nach dem Vorgänger spielt, wird SOULCALIBUR V ab dem 3. Februar in Europa im Handel erhältlich sein.

SOULCALIBUR V erscheint als Standard und Collectors Edition. Die in Buchform verpackte Collectors Edition enthält ein hochwertiges Artbook, den originalen Soundtrack, eine Making-of DVD, eine DLC-Karte für die Rüstungssets des Schwarzen Ritters und des Paladins, ein originales Artwork und einen von Project Soul signierten Brief auf Pergamentpapier. Fans, die ihre Collectors Edition bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten zum Spielstart einen Code, mit dem der exklusive Bonus-Spielcharakter Dampierre freigeschaltet wird.

Nach Veröffentlichung von SOULCALIBUR V wird NAMCO BANDAI Games eine Reihe lokaler Turniere abhalten, um die Community zusammenzuführen und den Fans die Möglichkeit zu geben, ihr Können unter Beweis zu stellen. Mehr Informationen zu dem Turnier werden in Kürze bekanntgegeben.

Entwickelt vom Team Project Soul bei NAMCO BANDAI Games Inc. in Japan, setzt die Story von SOULCALIBUR V 17 Jahre nach den Ereignissen von SOULCALIBUR IV ein. Bekannte Kämpfer und neue Helden treffen in einem epischen Showdown zwischen Gut und Böse aufeinander. Die Geschichte von Patroklos, Sohn von Serien-Veteranin Sophitia Alexandra, beginnt, als sich das Schicksal seiner Familie mit der Legende der Soul-Schwerter – Soul Edge und Soul Calibur - kreuzt. Mit erweitertem Charakter-Editor und neuen Gameplay-Features wie Critical Edge und Quick-Move-System, sowie der Teilnahme von Meister-Assassine Ezio Auditore de Firenze am Kampf, wird SOULCALIBUR V zum unverzichtbaren Beat’em-Up-Erlebnis für 2012.

Hab meins wieder abbestellt, da mich Beat em ups momentan überhaupt nicht reizen, nichtmal Soul Calibur.

Hab meins wieder abbestellt, da mich Beat em ups momentan überhaupt nicht reizen, nichtmal Soul Calibur.
Die Entscheidung wirst du bereuen, wenn du dir Folgende News durchliest :-D

Soul Calibur V: Brustumfang der weiblichen Schönheiten selbst bestimmen

Wie die amerikanische ESRB (Entertainment Software Rating Board, ähnlich zu vergleichen mit der USK hierzulande), jetzt bekannt gab, wird es möglich sein, den Brustunfang der weiblichen Charaktere manuel selbst zu bestimmen und zudem könnte man auch sehr nah mit der Kamera an dessen Körper ran zoomen, was einem schließlich tiefe Einblicke gewährt.“On the character creation menu, players can augment fighters’ breast sizes and manipulate the camera to zoom in on their bodies.”Wer bis jetzt schon immer mal Schönheitschiruge sein wollte, bekommt nun also, die Möglichkeit. Ob dieses Feature allerdings auch so im prüden Amerika mit dabei sein wird, darf bezweifelt werden.
Soul Calibur V erwartet uns am 03. Februar 2012.

Quelle

Das sind doch mal sinnvolle Innovationen %)
Auch wenn's bedeutet, dass man Online wohl größtenteils nur auf Brüste mit Waffen treffen wird...

ich bin ja mal gespannt, ob das 8-Wege kampfsystem wirklich so gut wird, wie Namco es angekündigt hat. Hoffentlich gibt es keinen Onlinepass. Bis dahin bleibt auf jedenfall Mortal Kombat 9 das beste Prügelspiel. :-D

Character-Editor profitiert von DLCs

Damit sich der gestern vorgestellte DLC-Fahrplan auch ordentlich lohnt, veröffentlichte Namco Bandai einen Schwung neuer Screenshots, der euch die Möglichkeiten des Charakter-Editors offenbart.

Schon immer galt es bei der “Soul-Calibur”-Reihe, dem Charakter-Editor besondere Aufmerksamkeit zu schenken, um eigene Kreationen und Nachbildungen bekannter Phantasie-Gestalten zu erzeugen. “Soul Calibur V” setzt mit seinem DLC-Paket noch einmal einen drauf und gibt euch noch mehr Anpassungsmöglichkeiten. Zwischen Fabelwesen und Mythen-Gestalten heißt es sich nun zu entscheiden, wenn Dämonenschwingen, Feenflügel und Tierköpfe als Bonus-Objekte bereitstehen.

http://www.play3.de/wp-content/gallery/soul-calibur-v_280112/soul-calibur-v-13.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/soul-calibur-v_280112/soul-calibur-v-14.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/soul-calibur-v_280112/soul-calibur-v-15.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/soul-calibur-v_280112/soul-calibur-v-16.jpg

Eingebundener Inhalt

IGN Score: 7.5 "Good"

Soulcalibur V is at its absolute best with friends, when it's testing your skill, reaction times and trash talking ability. The combat is still great and the graphics are still beautiful. Outside of that, it's a slight disappointment, as this is the weakest single player experience in the series yet. The game just never attempts to give us something we haven't seen before. It's more comfortable recycling the same old gameplay with a few additions pilfered from other trend-setting fighting games. Shame, because in many ways this is a quality title, with plenty of depth in its combat, and refinements that will keep diehard fans busy.

Bei 4Players gibt's 83%.
Das Spiel scheint sich so um die 80er Marke inzupendeln, ich werde jedoch diesmal verzichten. Zum einen, weil mich Prügelspiele schon lange nicht mehr interessieren und zum anderen, weil der Story Modus enttäuschend ist.

Na, hats schon jemand ?

Ich bin hin und her gerissen, der SP soll ja nicht viel wert sein, aber der interessiert mich bei Beat em Ups eh nie, aber ich weiß nicht, ob es auch länger motiviert.

Andererseits steh ich ja auf Beat em Ups mit Waffen :B

Leider gibts ja die Demo nur im Japanstore, aber da ist mir der Aufwand zu hoch

Da ich Beat'em up-Fan bin und Soul Calibur immer eigentlich ganz cool fand, wird's bestimmt mal gekauft. Ein typisches "für'n Zwanni"-Spiel.

Da ich Beat'em up-Fan bin und Soul Calibur immer eigentlich ganz cool fand, wird's bestimmt mal gekauft. Ein typisches "für'n Zwanni"-Spiel.
Jawoll, geht mir genauso. Gut, als richtigen Fan von Beat'em Ups würde ich mich nicht bezeichnen. ^^ Aber zum Henker, was zum Kumpel-vor-dem-TV-verprügeln schadet nie und ich steh auf Soul Calibur und die kitschige Inszenierung. Fürn Zwacken nehm ich es doch gerne mit. :]

Zurück