[PS3] Sony selber kreativ?

AW: Sony selber kreativ?

petib am 15.01.2006 17:00 schrieb:
[ seit einer ganzen weile kommt alle zwei,drei tage einer von euch an den noch nie jemand hier gesehen hat eröffnet einen thread der immer das gleiche thema hat um zu provozieren .
:rolleyes: ähmm...daran könnte ich ein wenig...naja...Schuld daran haben...
Ich hab denen im N-Zone Forum gesagt, sie sollen mal zu uns kommen, damit wir auch mal wieder was zu lachen haben....
 
AW: Sony selber kreativ?

championofnorrath am 15.01.2006 18:29 schrieb:
:rolleyes: ähmm...daran könnte ich ein wenig...naja...Schuld daran haben...
Ich hab denen im N-Zone Forum gesagt, sie sollen mal zu uns kommen, damit wir auch mal wieder was zu lachen haben....
na super...

zur strafe wird juve jetzt in der cl rausfliegen :finger: :-D
 
AW: Sony selber kreativ?

Bevor der Thread geschlossen, wird quote ich hier mal wieder meine posts aus dem N-Zone Forum:

championofnorrath am 10.01.2006 18:28 schrieb:
GnadenloserZocker am 10.01.2006 18:01 schrieb:
championofnorrath am 10.01.2006 17:41 schrieb:
Ist Nintendo eigentlich eine Sekte?

Wie kommste darauf? :confused:
Wenn man das als Außenstehender betrachtet, bekommt man den Eindruck, der nicht ganz ernst genommen werden sollte.
Ich meine ihr regt euch über solche Kleinigkeiten auf. Wollt unbedingt, dass ale nur noch Nintendo mögen. Hasst Konkurrenten (Sony)
Regt euch doch über wichtigere Dinge auf, die euch wirklich selber treffen. Der Controller wird kopiert, na und? Geht es euch deswegen schlechter?
Es werden immer Sachen kopiert, die populär und viele Fans haben. Seht es doch als ein Kompliment an, dass es jemand kopiert. Niemand würde irgendetwas schlechtes nachmachen oder?
Und verringert diese Kopie auch nur irgendwie euren Spielspaß mit der Revolution? Die wird dadurch ja nicht schlechter.
Seht eine Konsole einfach als ein Ding an, mit dem ihr eure Langweile vetreibt. Versucht nicht zwanghaft die Konsolen zu verteidigen. Seid offen für andere Konsolen, für andere Dinge, mit denen ihr eure Langeweile vertreibt.
Habt Spaß mit eurer Lieblingskonsole, aber macht anderes nicht schlechter. Es sind nur Dinge.
Lasst Konsolen nicht zu wichtig werden. Alle Konsolenspieler haben Spaß mit ihrer Konsole. Setzt euch lieber für Dinge ein, die der Menschheit keinen Spaß machen...
Seht es nicht so ernst. Es sind nur Dinge!

Manchmal glaub ich echt, dass ihr für eure Konsole lebt. Nichts ist wichtiger. Alles andere ist schlechter.

Freut euch doch, dass es drei Next Gen Konsolen gibt. Je mehr, desto besser. Und jede hat ihre Eigenheiten! Eine hat ne Wahnsinns-Grafik, eine eine nen genialen Online Service und eine ne Gameplay-Revolution.

Denkt mal ein bisschen darüber nach, über was ihr euch hier so aufregt...

Also ich finde, man sollte diese Kopie nicht so ernst nehmen. Ich schätze das so ein wie das Gametrak, für das sich ja auch keine großen Hersteller wirklich interessiert haben.
Diese Kopie funktioniert ja auch nicht wirklich so wie der Controller der Revolution, oder? Kann man mit der Kopie z.B. auch den Charakter bewegen? Also zum Springen nun ne Aufwärtsbewegung mit dem Controller zu machen?
Oder ist das nur ne alternative Light Gun?
Aber auch wenn er alle Funktionen des Originals hat, stellt er sicherlich keine Bedrohung für die Revolution dar.
1. Ist er ja für die PS2 und nicht für die PS3, da er schon im März oder so in den USA starten soll
2. braucht man keine Bedenken zu haben, dass die Entwickler die Seite wechseln. Sie wüden auf jeden Fall Ansehen in der Szene verlieren und sie haben doch schon alle Verträge mit Nintendo unterschrieben, dass sie die Revolution mit ordentlich Software ausrüsten werden
3. Wo machen die Hersteller mehr Gewinn? Bei einer PS2, die bald in den endlosen Winterschlaf versetzt wird oder bei einer NextGen Konsole, die von der ganzen Nintendo-Szene hochgejubelt wird?
4. Auch wenn sie dafür Spiele machen, tun sie das nur bis zum Launch der Revolution, da sich dann keiner mehr für die Kopie interessieren wird.
5. Diese kleine Firma ist für die großen Hersteller ja nicht weiter interessant. Die kleine Firma kann den Herstellern ja sicher nicht allzu viel Geld geben...
Wenn die Kopie von Sony wäre, würde das ganze anders aussehen...zumal die Hersteller ja Verträge mit Sony haben...



Also keine Sorge! Die Revolution wird 100%ig mit genügend Software ausgestattet. Vor allem sicher von den ganz großen Herstellern...
 
AW: Sony selber kreativ?

Hm, ihr kapiert nich was ich wollte oder?
Ich reg mich nur drüber auf das wenn einer die Wahrheit sagt (Nintendo hat nunmal einfach den Control Stick erfunden,die Schultertasten usw.) das er dann von allen möglichen Leuten hier dumm angemacht wird und der Thread angeblich aufgrund des Fanboys gehabe von ihm geschlossen wird obwohl die Sony Jünger den Thread voll"gefanboyt" :B haben
Ihr wollt einfach nicht wahrhaben das es so ist, es kann ja sein das Sony diese Sachen verbessert hat aber Nintendo hat das Konsolengaming wie wir es heute kennen einfach erfunden, so ist das auch wenn ihr mirs nicht glauben wollt.
 
AW: Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 18:56 schrieb:
Hm, ihr kapiert nich was ich wollte oder?
Ich reg mich nur drüber auf das wenn einer die Wahrheit sagt (Nintendo hat nunmal einfach den Control Stick erfunden,die Schultertasten usw.) das er dann von allen möglichen Leuten hier dumm angemacht wird und der Thread angeblich aufgrund des Fanboys gehabe von ihm geschlossen wird obwohl die Sony Jünger den Thread voll"gefanboyt" :B haben
Ihr wollt einfach nicht wahrhaben das es so ist, es kann ja sein das Sony diese Sachen verbessert hat aber Nintendo hat das Konsolengaming wie wir es heute kennen einfach erfunden, so ist das auch wenn ihr mirs nicht glauben wollt.

1. Warum schreibst du dann nicht das anstatt Fehlinformationen zu verbreiten?
2. Sega's Dreamcast hat das Online-Gaming auf Konsolen "erfunden", darf jetzt keine Konsole mehr Onlinespiele anbieten?
 
AW: Sony selber kreativ?

ich glaube es hat keiner was dagegen gesagt, das sony udn andere firmen etwas kopieren.aber ich dneke nicht das man es kopieren nenen kann.was wäre wohl gewesen , wenn nie jemand ein teil oder maschine kopiert und verbessert hätte?überall wird etwas durch andere firmen verbessert.überall!ferneher werden verbessert, und nicht nur von dem typen, der ihn entworfen hat.und juckt es jemanden?und es ist doch nur ein vorteil.ohne verbesserungen von anderen köpfen, wäre die menschheit nie soweit gekommen.
und zum controller kann ich nur sagen, das das teil scheiße ist, verarbeitung usw. denke ich.
 
AW: Sony selber kreativ?

Solidus_Dave am 15.01.2006 19:00 schrieb:
SenbeiNorimacki am 15.01.2006 18:56 schrieb:
Hm, ihr kapiert nich was ich wollte oder?
Ich reg mich nur drüber auf das wenn einer die Wahrheit sagt (Nintendo hat nunmal einfach den Control Stick erfunden,die Schultertasten usw.) das er dann von allen möglichen Leuten hier dumm angemacht wird und der Thread angeblich aufgrund des Fanboys gehabe von ihm geschlossen wird obwohl die Sony Jünger den Thread voll"gefanboyt" :B haben
Ihr wollt einfach nicht wahrhaben das es so ist, es kann ja sein das Sony diese Sachen verbessert hat aber Nintendo hat das Konsolengaming wie wir es heute kennen einfach erfunden, so ist das auch wenn ihr mirs nicht glauben wollt.

1. Warum schreibst du dann nicht das anstatt Fehlinformationen zu verbreiten?
2. Sega's Dreamcast hat das Online-Gaming auf Konsolen "erfunden", darf jetzt keine Konsole mehr Onlinespiele anbieten?

1. Falls das falsch rübergekommen ist tut es mir leid.
2.Hab ich gesagt das es mir was ausmacht wenn Sony die Sachen übernimmt? Konkurenz belebt schliesslich das Geschäft. Ich wollte nur das hier ein paar Leute einsehen das N nunmal wie gesagt das Konsolengaming zu der damaligen Zeit "erfunden" oder revolutioniert hat. Und das man nur weil jemand behauptet das Sony (oder ein drittherrsteller) den Revo Controller kopiert (was ja auch stimmt) ihn nicht so dumm anmachen braucht oder seinen Thread closen muss.
 
AW: Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 16:30 schrieb:
Ich hab nie und in keinster weise behauptet das Sony den Controller kopiert hat :rolleyes: . Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mich regt nur auf das in diesem Forum Threads von Sony Fanboys geschlossen werden weil mal etwas gegen ihre Lieblingsfirma gesagt wird.

oh man junge, schon für den satz "wer lesen kann ist klar im vorteil" sollte man dich gegen die nächste wand klatschen :-D wieso? schau her

------------------->>>> "Es ist nunmal so das Nintendo die meisten Sachen erfunden hat die Sony dann übernommen und verbessert hat. Das wollt ich nurmal sagen"

ne, gell, das hast du nicht behauptet gell? das war wahrscheinlich dein onkel oder? jeder, der um die ecke denken kann, weiss, was du sagen möchtest. also behalte dein spatzenhirn für dich selbst und erspare uns solche floskeln, denen du dir noch nicht mal im klaren bist, was sie eigentlich bedeuten. der thread gehört geschlossen, da er nichts als dümmliche provokation beinhaltet.
 
AW: Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 19:07 schrieb:
Solidus_Dave am 15.01.2006 19:00 schrieb:
SenbeiNorimacki am 15.01.2006 18:56 schrieb:
Hm, ihr kapiert nich was ich wollte oder?
Ich reg mich nur drüber auf das wenn einer die Wahrheit sagt (Nintendo hat nunmal einfach den Control Stick erfunden,die Schultertasten usw.) das er dann von allen möglichen Leuten hier dumm angemacht wird und der Thread angeblich aufgrund des Fanboys gehabe von ihm geschlossen wird obwohl die Sony Jünger den Thread voll"gefanboyt" :B haben
Ihr wollt einfach nicht wahrhaben das es so ist, es kann ja sein das Sony diese Sachen verbessert hat aber Nintendo hat das Konsolengaming wie wir es heute kennen einfach erfunden, so ist das auch wenn ihr mirs nicht glauben wollt.

1. Warum schreibst du dann nicht das anstatt Fehlinformationen zu verbreiten?
2. Sega's Dreamcast hat das Online-Gaming auf Konsolen "erfunden", darf jetzt keine Konsole mehr Onlinespiele anbieten?

1. Falls das falsch rübergekommen ist tut es mir leid.
2.Hab ich gesagt das es mir was ausmacht wenn Sony die Sachen übernimmt? Konkurenz belebt schliesslich das Geschäft. Ich wollte nur das hier ein paar Leute einsehen das N nunmal wie gesagt das Konsolengaming zu der damaligen Zeit "erfunden" oder revolutioniert hat. Und das man nur weil jemand behauptet das Sony (oder ein drittherrsteller) den Revo Controller kopiert (was ja auch stimmt) ihn nicht so dumm anmachen braucht oder seinen Thread closen muss.

mir ist das egal wer das konsolengaming erfunden hat, hauptsache es ist da.und mir mahct es auch ncihts aus, als pzoner zu sagen, das N das alles erfundne hat, oder zum größten teil. ;)
 
AW: Sony selber kreativ?

HeichachiMishima am 15.01.2006 19:08 schrieb:
SenbeiNorimacki am 15.01.2006 16:30 schrieb:
Ich hab nie und in keinster weise behauptet das Sony den Controller kopiert hat :rolleyes: . Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mich regt nur auf das in diesem Forum Threads von Sony Fanboys geschlossen werden weil mal etwas gegen ihre Lieblingsfirma gesagt wird.

oh man junge, schon für den satz "wer lesen kann ist klar im vorteil" sollte man dich gegen die nächste wand klatschen :-D wieso? schau her

------------------->>>> "Es ist nunmal so das Nintendo die meisten Sachen erfunden hat die Sony dann übernommen und verbessert hat. Das wollt ich nurmal sagen"

ne, gell, das hast du nicht behauptet gell? das war wahrscheinlich dein onkel oder? jeder, der um die ecke denken kann, weiss, was du sagen möchtest. also behalte dein spatzenhirn für dich selbst und erspare uns solche floskeln, denen du dir noch nicht mal im klaren bist, was sie eigentlich bedeuten. der thread gehört geschlossen, da er nichts als dümmliche provokation beinhaltet.
Wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht da irgendwas von von Sony hat den Revo Controller kopier? :rolleyes: Armes Kind
 
AW: Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 19:07 schrieb:
2.Hab ich gesagt das es mir was ausmacht wenn Sony die Sachen übernimmt? Konkurenz belebt schliesslich das Geschäft. Ich wollte nur das hier ein paar Leute einsehen das N nunmal wie gesagt das Konsolengaming zu der damaligen Zeit "erfunden" oder revolutioniert hat. Und das man nur weil jemand behauptet das Sony (oder ein drittherrsteller) den Revo Controller kopiert (was ja auch stimmt) ihn nicht so dumm anmachen braucht oder seinen Thread closen muss.
das haben wir ja nun verstanden und du hast ja auch recht das man niemanden für seine meinung "dumm anmachen sollte", aber wie gesagt ich sehe in solchen threads auch immer eine gehörige portion provokation die du nicht abstreiten kannst.
oder nenn mir einen anderen guten grund warum man mehrere threads dazu in einem playstation, xbox oder was weiß ich für ein forum eröffnen muss mit der aussage "nintendo hat das konsolengaming erfunden". dazu kommt das ich in diesem thread niemanden entdecken kann der das abstreitet.

vielmehr springst du von argument zu argument. mal wolltest du beweisen das hier fanboys rumrennen, dann ging es dir wieder nur darum klarzustellen das nintendo konsolen erfunden hat :rolleyes:
 
AW: Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 19:11 schrieb:
HeichachiMishima am 15.01.2006 19:08 schrieb:
SenbeiNorimacki am 15.01.2006 16:30 schrieb:
Ich hab nie und in keinster weise behauptet das Sony den Controller kopiert hat :rolleyes: . Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mich regt nur auf das in diesem Forum Threads von Sony Fanboys geschlossen werden weil mal etwas gegen ihre Lieblingsfirma gesagt wird.

oh man junge, schon für den satz "wer lesen kann ist klar im vorteil" sollte man dich gegen die nächste wand klatschen :-D wieso? schau her

------------------->>>> "Es ist nunmal so das Nintendo die meisten Sachen erfunden hat die Sony dann übernommen und verbessert hat. Das wollt ich nurmal sagen"

ne, gell, das hast du nicht behauptet gell? das war wahrscheinlich dein onkel oder? jeder, der um die ecke denken kann, weiss, was du sagen möchtest. also behalte dein spatzenhirn für dich selbst und erspare uns solche floskeln, denen du dir noch nicht mal im klaren bist, was sie eigentlich bedeuten. der thread gehört geschlossen, da er nichts als dümmliche provokation beinhaltet.
Wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht da irgendwas von von Sony hat den Revo Controller kopier? :rolleyes: Armes Kind

armes kind, hätte man dir in der schule neben dem lesen auch noch das begreifen beigebracht, dann wüsstest du auf welche textpassage ich stellung beziehe :finger:
 
AW: Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 18:56 schrieb:
Hm, ihr kapiert nich was ich wollte oder?
Ich reg mich nur drüber auf das wenn einer die Wahrheit sagt (Nintendo hat nunmal einfach den Control Stick erfunden,die Schultertasten usw.) das er dann von allen möglichen Leuten hier dumm angemacht wird und der Thread angeblich aufgrund des Fanboys gehabe von ihm geschlossen wird obwohl die Sony Jünger den Thread voll"gefanboyt" :B haben

rofl, hilfe, ich bekomme keine Luft mehr.....huahuahua
Die analoge Steuerung.....von Nintendo......hhhh japs
Spaß beiseite kleiner: wir hatten schon Anfang der 80er eine kleine
Konsole, deren Namen ich jetzt leider nicht mehr kenne, die damals
schon eine analoge Steuerung hatte, hoch-runter-rechts-links, komplett
analog und stabiler als dieser kleine, leicht zerbrechlich aussehnende
Stick vom N64.
Was heißt hier "usw."???
-64DD, wollte keiner,
-Cardridge-Spiele wollte im Zeitalter der CD auch keiner mehr,
-das SNES-CD wollte Nintendo nicht mehr, also hats Sony allein
veröffentlicht
-den VirtualBoy hat auch keiner kopiert,
-ebensowenig die DonkeyKonga-Trommeln


SenbeiNorimacki am 15.01.2006 18:56 schrieb:
Ihr wollt einfach nicht wahrhaben das es so ist, es kann ja sein das Sony diese Sachen verbessert hat aber Nintendo hat das Konsolengaming wie wir es heute kennen einfach erfunden,

Das Konsolengaming würde nach Nintendo wahrscheinlich immernoch mit
Cardridges oder ZIP-Laufwerken ablaufen. Höhepunkte wären die neuen
Mario/Wario/F-Zero/DonkeyKong-Spiele


SenbeiNorimacki am 15.01.2006 18:56 schrieb:
so ist das auch wenn ihr mirs nicht glauben wollt.

Allein für dieses Statement solltest du als verblendeter Fanboy genau wie
dein Thread schnellstens geschlossen werden.... :hop:
 
AW: Sony selber kreativ?

ich finde der thread sollte geschlossen werden. es ist doch klar, das wenn man in einem playstation forum einen thread eröffnet der heißt "sony selber kreaktiv?" wo drinne steht, das sony viel verbessert udn ncihts selber macht, das es da zu provokationen kommt.das hat ncihts mit fanboys zu tun.
zumal es mir egal ist wer was gemahct hat, aber wnen man schon diskutiert, sollte man sich nciht ganz auf eine seite schlagen sondern wirkliche dinge sagen und zu beiden seiten stehen.
 
AW: Sony selber kreativ?

Wie ein so ein Thread den ganzen Tag aufheitern kann...
Unglaublich!
Macht bitte weiter so.
@threaderöffner: Sag deinen N-Zone Freunden, dass sie auch mal bei uns vorbeischauen sollen.

:X Ihr seid alle so geil!
 
AW: Sony selber kreativ?

championofnorrath am 15.01.2006 19:20 schrieb:
Wie ein so ein Thread den ganzen Tag aufheitern kann...
Unglaublich!
Macht bitte weiter so.
@threaderöffner: Sag deinen N-Zone Freunden, dass sie auch mal bei uns vorbeischauen sollen.

:X Ihr seid alle so geil!
ach mir ist das jetzt alles egal, die konversation dreht sich im kreis.ich werd erst ma zoggen, da ist es mir eagl, wer was erfunden hat..man macht ihr euch sorgen..in der zeit wo man über solche themen sabbelt, könnte man sinnvollere sachen machen. :P zumal das doch alles für uns ziemlich egal ist.hauptsache man kannn zoggen.
 
AW: Sony selber kreativ?

mipu am 15.01.2006 19:15 schrieb:
SenbeiNorimacki am 15.01.2006 18:56 schrieb:
Hm, ihr kapiert nich was ich wollte oder?
Ich reg mich nur drüber auf das wenn einer die Wahrheit sagt (Nintendo hat nunmal einfach den Control Stick erfunden,die Schultertasten usw.) das er dann von allen möglichen Leuten hier dumm angemacht wird und der Thread angeblich aufgrund des Fanboys gehabe von ihm geschlossen wird obwohl die Sony Jünger den Thread voll"gefanboyt" :B haben

mipu am 15.01.2006 19:15 schrieb:
rofl, hilfe, ich bekomme keine Luft mehr.....huahuahua
Die analoge Steuerung.....von Nintendo......hhhh japs
Spaß beiseite kleiner: wir hatten schon Anfang der 80er eine kleine
Konsole, deren Namen ich jetzt leider nicht mehr kenne, die damals
schon eine analoge Steuerung hatte, hoch-runter-rechts-links, komplett
analog und stabiler als dieser kleine, leicht zerbrechlich aussehnende
Stick vom N64.

Meinst du etwas den Atari??? Das war ein Joystick und kein Analogstick
Was heißt hier "usw."???
mipu am 15.01.2006 19:15 schrieb:
-64DD, wollte keiner,
-Cardridge-Spiele wollte im Zeitalter der CD auch keiner mehr,
-das SNES-CD wollte Nintendo nicht mehr, also hats Sony allein
veröffentlicht
-den VirtualBoy hat auch keiner kopiert,
-ebensowenig die DonkeyKonga-Trommeln

^^ Vieleicht ist dir bekannt das auch Sony schon einige Flops gelandet hat wie zum Beispiel ein realtiv unbekannten Handheld der vor der mäßig erfolgreichen PSP rauskam (nur in Japan)

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 18:56 schrieb:
Ihr wollt einfach nicht wahrhaben das es so ist, es kann ja sein das Sony diese Sachen verbessert hat aber Nintendo hat das Konsolengaming wie wir es heute kennen einfach erfunden,

mipu am 15.01.2006 19:15 schrieb:
Das Konsolengaming würde nach Nintendo wahrscheinlich immernoch mit
Cardridges oder ZIP-Laufwerken ablaufen. Höhepunkte wären die neuen
Mario/Wario/F-Zero/DonkeyKong-Spiele
Ja eben deswegen hat Sony zusammen mit Nintendo Das Konsolengaming ja auch verbessert ;)

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 18:56 schrieb:
so ist das auch wenn ihr mirs nicht glauben wollt.

Allein für dieses Statement solltest du als verblendeter Fanboy genau wie
dein Thread schnellstens geschlossen werden.... :hop:
Ich sollte geschlossen werden?
 
Zurück