[PS3] Sony selber kreativ?

AW: Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 19:07 schrieb:
Ich wollte nur das hier ein paar Leute einsehen das N nunmal wie gesagt das Konsolengaming zu der damaligen Zeit "erfunden" oder revolutioniert hat.
Da geht der Oscar aber erstmal an Atari.

Das ist übrigens ein strunzdummer Fred %)
 
AW: Sony selber kreativ?

daumenschmerzen am 11.03.2006 19:16 schrieb:
KOLWE am 10.03.2006 14:15 schrieb:
SenbeiNorimacki am 15.01.2006 11:54 schrieb:
Moin,
ja ich komme aus dem N-Zone Forum :rolleyes: bin aber bestimmt kein Fanboy (besitze alle Konsolen) .
Allerdings muss man sagen das hier wohl sehr viele Fanboys auch in den höheren Rängen sind. Der Thread Sony klaut immer alles oder so wo davon berichtet wird das Sony sowas ähnliches wie den Revo Controller entwickelt würde gleich wieder voll gespammt mit : Verpiss Dich usw.
Und wurde dann mit der Begründung "Wir brauchen hier keine Fanboys" geschlossen, meiner Meinung nach ist das wohl selbst Fanboygehabe.
Es ist nunmal so das Nintendo die meisten Sachen erfunden hat die Sony dann übernommen und verbessert hat. Das wollt ich nurmal sagen und wenn dieser Thread geschlossen wir ist das nur ein weiterer Beweis für das Fanboygehabe in diesem Forum. Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Senbei

Heul doch! Nintendo sind genauso Abzocker wie Sony. Bestes Bsp. hierfür. FF CC. Für den Mehrspielermodus brauch ich 3 GBAs (oder sogar 4...). Ja nee is klar. Für viele Spiele brauchte man um Extras zu erhalten, sowohl die GBA als auch die Cube fassung. Das alles nannte Nintendo Innovation, ich nenne es Abzocke. Nintendo Fanboys sind arrogante Ars***l***** (meine Meinung halt). Im N-Zone Forum darf man bloß nichts gegen Nintendo sagen, sonst ist man gleich der Buu Mann. Der revo wird auch wieder eine Abzocke, den für jeden Mist brauch ich ein neues Controller Zubehör.

Also fasst euch selbst mal an die Nase. Ist doch immer wieder lustig, wie viele Fanboys hier ankommen und meinen einen auf den dicken machen zu müssen. Werdet glücklich damit! Nur noch ein Satz zum Schluss: ohne Nintendo gäbe es gar keine Playstation, aber dank der Dummheit von Big-N haben sie sich den größten Konkurrenten selbst gemacht!


WOOOOOOOOORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Depp!
 
AW: Sony selber kreativ?

Es ist ja bekannt das zu psone und N64 zeitem schon einiges Sony übernommen hat,ich denke aber das es damals für Sony wichtig war und heute brauchen sie es nicht mehr unbedingt wegen dem großen Bekanntheitsgrad
 
Zurück