[PS3] Resistance 3

Hab Resistance 3 auf der gamescom mit 2 Features gespielt, die ich vorher noch nicht ausprobiert habe.

Move: Joa mit PS-Move gespielt und es war ganz nett, hab einige Chimera weggepustet mit der Bewegungssteuerung, allerdings für mich keine echte Alternative zum guten alten Dual Shock 3

3D: Auch in stereoskopischen 3D hab ich Resistance 3 gespielt und muss sagen, joa der 3D Effekt ist sehr geil und fetzt

Im September wird Resistance dann daheim gespielt, aber ohne Move und auch ohne 3D %)
 
ich muss sagen, dass mir die move-steuerung auf der gamescom ganz gut zugesagt hat, allerdings waren die ganzen move-sets auf der messe ohnehin nicht optimal kalibriert, ich denke zuhause macht das ganze dann nochmal mehr spass!
ich werde es mit pad, aber auch mit move zocken, nur 3D muss draußen bleiben!
 
Habe es auf der gamescom angezockt und fand es sehr cool. Das Mistvieh am Ende der Demo wollte einfach nicht verrecken, man war das ein K(r)ampf. Vielleicht lag es aber auch nur an der Schweinehitze und der Tatsache, das einem ständig jemand über die Schulter guckt :B War jedenfalls froh, als der Brocken endlich zu Boden ging. Eines meiner Highlights :top:
 
Habe es auf der gamescom angezockt und fand es sehr cool. Das Mistvieh am Ende der Demo wollte einfach nicht verrecken, man war das ein K(r)ampf. Vielleicht lag es aber auch nur an der Schweinehitze und der Tatsache, das einem ständig jemand über die Schulter guckt :B War jedenfalls froh, als der Brocken endlich zu Boden ging. Eines meiner Highlights :top:
Du bist einfach ne pussy :B
der geht nicht durch texturanstarren tot, den musste man schon erschießen :B

Ich hab die Demo mit dem dicken drei mal (einmal in 3d) gezockt und fand sie echt geil. vor allem in 3d ist es der pure wahnsinn.
 
Ich hatte gestern schon die Hoffnung auf gute Games aufgegeben nachdem im Store nur Schund war (Bodycount, PES, SpaceMarines).

Dank Khaos hatte ich aber einen Code zur SP-Demo die mir sehr gut gefallen hat. Eigentlich wollte ich das Spiel nicht holen, da Teil 1 und 2 zwar gute Shooterkost waren, mich aber von der Story her nicht gepackt haben. Aber die Atmo in der Demo war schon sehr cool.
 
Du bist einfach ne pussy :B
der geht nicht durch texturanstarren tot, den musste man schon erschießen :B

Ach echt? :O Und ich habe versucht ihn mit frisch gepflückten Blümchen zu besänftigen... Was habe ich mir nur dabei gedacht %)

Finde es gut, das man mit dem Code eine andere Demo als die von der gamescom bekommt. Habe noch 10 Demo-Codes hier rumfliegen. Ein paar davon werde ich hier wohl noch raushauen.
 
Joa, ich habe noch ein paar davon ^^
Und es hat sich gelohnt, nachzufragen. :-D Danke nochmal. :X

Boah, also ich muss schon sagen... Die Atmosphäre ist un-glaub-lich! :haeh: War die Demo mit dem Boot. Die Szene hab ich schon auf der Play3-DVD gesehen, aber sie selbst zu zocken, ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Zum ersten Mal in der Reihe hab ich wirklich vollkommen das Gefühl gehabt, dass die Menschheit wirklich ausgerottet wird. Dieser Nebel, die leise Musik dazu, die kleinen Viecher, die völlig selbstverständlich umherkrabbeln... Der absolute Oberhit. :X Solch eine Atmo hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr in einem 1st Person Shooter gesehen. oO

Die Steuerung kommt locker-flockig rüber, haut alles wunderbar hin, nie hab ich aus Versehen eine falsche Aktion durchgeführt (was in so manchem Ego-Shooter schon der Fall gewesen ist). Die Chimera sind eklig und gruselig wie eh und je. :top: Halten aber viel zu viel aus. :hop: Das müssen die Entwicklern noch ändern. Ich hab quasi nur die Schroti benutzt, weil ich sonst 20 Minuten auf einen Gegner schieße, während ich von seinen Kumpels auf die Fresse kriege.

Alles in allem hat mir die Demo außerordentlich gut gefallen und mich kurzzeitig zu dem Gedanken gebracht, Dead Island zu stornieren und mir R3 zu holen. %) Aber nee, ich warte. Das wird ein perfektes Spiel für den Winter. :X
 
Mich hat die Demo kalt gelassen und ich werde es mir wohl auch nicht holen. Konnte mich in keinster Weise davon begeistern. Zumal ich von Shootern wie diesen im Moment eh die Schnauze voll habe. Ich zweifel auch daran, ob ich jemals den zweiten Teil durchspielen werde. Wahrscheinlich nicht.
 
Mich hat die Demo kalt gelassen und ich werde es mir wohl auch nicht holen. Konnte mich in keinster Weise davon begeistern. Zumal ich von Shootern wie diesen im Moment eh die Schnauze voll habe. Ich zweifel auch daran, ob ich jemals den zweiten Teil durchspielen werde. Wahrscheinlich nicht.

Dem schliesse ich mich an, hab den Hype nie ganz verstanden, hab im zweiten Teil kurz nach dem Kraken aufgehört, gepackt hat es mich nie wirklich, im Nachhinein gefiel mir das Spielkonzept auch gar nicht, da der Protagonist nicht viel aushält und es auch kein gescheites Deckungssystem gab, kam an vielen Stellen zumindest bei mir ziemlicher Frust auf und eigentlich ist es auch immer das selbe, "Böse Aliens wollen die Erde erobern". :schnarch:
 
Ich schliesse mich den Skeptikern an.:) Ich habe zwar den zweiten Teil geliebt, bei den dritten hat sich der Hype allerdings in Luft aufgelöst. Ich gehe davon aus dass der SP zwar action- und abwechlugsreich sein wird, aber nicht besonders lang. Und die MP-Demo hat mich voll und ganz entäuscht, weil man sich da komplett vom Vorgänger etfernt hat, und nur noch 08/15 Shooter-Standard bietet, und das ohne was eigenes und besoderes. Nee, Call of Duty habe ich schon.:S
Ich weiss nicht ob ich bis Battlefield 3 noch Bock auf nen Ego-Shooter habe. Sollte es aber Res3 günstig in UK geben, könnte ich es mir holen.
 
Resistance 3 Video Game, Review | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

GameTrailers Review sagt:

gt1.png


gt2.png
 
HORRIBLE Installation experience. - Resistance 3 - GameSpot Forums

Bei der Installation muss man wohl aufpassen, da der Patch Probleme bereitet, wenn er zuerst installiert wird. Ein Kumpel hatte das im Link beschriebene Problem gestern jedenfalls direkt.

Ein 650MB-Patch am Starttag ist aber leider der Oberwitz. Ich habe letzte Woche auch die Beta nicht gezockt, da ich es zum Kotzen fand, dass ich direkt schon fünf Updates installieren sollte. Das Spiel werde ich mir bei besagtem Kumpel trotzdem mal anschauen. Fand ich bisher für einen Shooter recht ansprechend.
 
Hat sich das keiner hier gekauft? :-D Hätte gerne erste Eindrücke gelesen. Vielleicht sollte ich mich für´s Forum opfern, und es kaufen. :B
 
Zurück