[PS3] Resistance 3

AW: Resistance 3

ich weis schon gar nicht mehr was im zweiten teil passiert ist.
 
AW: Resistance 3

Ich habe in letzter Zeit überhaupt keine Lust mehr auf Shooter. Habe ich jetzt besonders bei Killzone und Crysis gemerkt. Klar, super Spiele. Sehen gut aus, spielen sich gut und so weiter. Aber dieses lineare Umherlaufen mit gedrückter R1-Taste langweilt mich inzwischen so dermaßen, dass Shooter mir schon mehr bieten müssen. Resistance 2 habe ich auch vor kurzem eingelegt, aber nach einer Stunde abgebrochen. Dabei will ich die Serie eigentlich nicht verpassen. Aber schauen wir mal.
 
AW: Resistance 3

Beta am 25. Juli?

Die “Resistance 3″-Multiplayer-Demo hat offenbar einen Starttermin. Wie der
offiziellen Webseite zu entnehmen ist, sollen die Codes, die in den USA einigen “SOCOM
4″-Spielen beiliegen, zwischen dem 25. Juli und dem 18. August 2011 eingelöst
werden.

Hierzulande bekommen alle Plus-Mitglieder in den frühzeitigen Genuss der
Anspielfassung. Der Starttermin orientiert sich am US-Pendant: “In den
PAL-Regionen wird diese Demo zur exakt gleichen Zeit auch den Abonnenten von
PlayStation Plus zur Verfügung stehen”, so Sonys Roland Fauster Anfang April.
 
AW: Resistance 3

"Battle of L.A." BluRay enthällt Demo von Resistance 3

Während bei uns die Attacke auf die Stadt der Engel noch in den
Kinos läuft, erscheint der Streifen in den USA am 14. Juni bereits als
Heimkino-Version.

Da die Qualität des Films durchschnittlich ist, legt Sony Pictures
vermutlich aus diesem Grund eine Single-Player-Demo von Sony Computer
Entertainments “Resistance 3″ bei, um die Abverkäufe der Blu-ray zu
pushen. Natürlich haben beide Produkte auch eine inhaltliche
Ähnlichkeit, die sich für crossmediale Werbezwecke einsetzen lässt: Das
übergeordnete Thema “Die Invasion der USA durch Aliens.”

Die Spieldauer der Einspieler-Demo soll gemäß einer U.S.-Nachrichtenquelle exakt 30 Minuten betragen.

Es ist leicht möglich, dass die Demo auch in Europa über PlayStation
Plus oder über eine andere Vertriebsquelle zur Verfügung stehen wird.
 
AW: Resistance 3

resistance3.jpg
 
AW: Resistance 3

Release wird der 9. September sein (4 Tage vor meinem Geburtstag :X ). Es sind 3 verschiedene Versionen geplant:

- die stink normale 1-Disc Version

- die Special Edition
-> die Blu-Ray ist in Vinyl-Optik gehalten
-> alle Vorbesteller Items sind dabei (SRPA Black Ops Skin, Infected Nathan Hal Skin, Air Fuel Granate, Special Multiplayer Titel: Sentinel)
-> SteelBook Hülle mit Plexiglas-Ring (auf dem die Logos sind)

http://www.flickr.com/photos/playst....com/photos/playstationblogeurope/5758754662/


original News: PlayStation Blog

Preise zu den Editionen wurden noch nicht genannt.
 
AW: Resistance 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Resistance 3

Ich weiß, dass einige von euch Resistance lieben. Ich hingegen kann damit reichlich wenig anfangen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich mag solche Spiele wie Killzone oder Resistance nicht sonderlich. Wahrscheinlich liegts am Setting.
 
AW: Resistance 3

Die Survivor Edition wird es bei ansprechendem Preis (unter 150€) bei mir wohl werden. Selbst wenn das Spiel dann so ne Enttäuschung wird wie kz3, dann habe ich wenigstens nippes zum hinstellen :)
 
AW: Resistance 3

Übrigens, wer Lust auf die Demo hat (der Abschnitt auf dem Schiff) kann sich einen Singapur Account machen, denn bisher gibt es nur dort im Store die Demo.

Ist ganz spaßig der Abschnitt :) ein Abschnitt wo man aber richtig rumlaufen kann wär cooler gekommen
 
Zurück