[PS3] Resistance 3

AW: Resistance 3

Habe überall nachgesehen. Auch über die Suchfunktion finde ich kein Resistance 3.

Edit: Hab mir mal die Kommentare auf der Seite durchgelesen. Scheinbar hat Sony die Demo schon wieder aus dem Store entfernt.
 
513PpEVHxdL._AA300_.jpg


und Resistance 3 führt PSN Pass ein

Das im September in den Handel kommende “Resistance 3″-Bundle bringt einen “PSN Pass” mit sich. Dies ist dem Produktkatalog des französischen Amazon-Ablegers zu entnehmen, wo das Bundle bereits abgebildet ist.

Während nicht zweifelsfrei klar ist, um was es sich bei dem “PSN Pass” handelt, kann der Beschreibung folgendes entnommen werden: “Die Network-Features sind nur in Ländern verfügbar, die Zugang zum PlayStation-Store haben.”

Möglicherweise gewährt der “PSN Pass” Zugriff auf einige Boni, die einmalig heruntergeladen werden können - ein System, mit dem schon andere Publisher den Gebrauchthandel einschränken wollen.
http://www.playm.de/wp-content/uploads/2011/07/resi_bundle_psn_pass.jpg
 
Termin der Beta eingegrenzt

Wie Insomniac Games mitteilt startet in der nächsten Woche die sogenannte "Friends and Family" Beta zum Spiel Resistance 3. Diese Betaphase wird nicht öffentlich sein, Insomniac Games dazu:

In der nächsten Woche starten wir unsere Friends and Family Beta zum Spiel Resistance 3. Wir testen dabei unsere Server und konfigurieren und patchen dabei die Beta bevor diese öffentlich wird.

Käufer der amerikanischen Version des Spieles Socom 4, welche einen Zugangscode zur Resistance 3 Beta erhalten haben, und europäische Playstation Plus Mitglieder werden dann Anfang August in den Genuss der öffentlichen Beta kommen. Resistance 3 soll ab dem 9.9.2011 im Handel erhältlich sein.
 
Demo für alle ab August verfügbar

Unsere Freunde von der Insel können bereits in den exklusiven Genuss der Resistance 3 Demo kommen, da diese bekanntlich dem Film Battle: Los Angeles beiliegt.

Unseren Kollegen von vg247.com ist am Label der 30 Minuten andauernden Demo jedoch etwas seltsames aufgefallen, und zwar steht hier, dass dieser spielbare Vorabgenuss lediglich bis zum 09.08.2011 exklusiv sein wird.

Lässt sich daraus schließen, dass die Demo für alle ab 10.08.2011 verfügbar sein wird, bzw. regulär über den PlayStation Store downloadbar sein wird?

Wie auch immer, spätestens zur GamesCom in Köln, wo PS3-Talk natürlich live vor Ort berichten wird, wird es weitere Impressionen zum Sony Exklusiv-Titel geben.
 
Hoffentlich ne neue Demo, nicht die mit dem Boot, die hab ich nämlich schon vor einigen Wochen gesaugt, aus dem Singapur Store
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
deutsches Cover
51Z0DksOn2L._SL500_AA300_.jpg


überraschend wenig störendes USK Logo :O liegt wohl am Orange =)
aber ist eh egal, da Wendecover wie alle Sony Produkte
 
PlayStation Move Gameplay
In einem neuen Youtube-Video könnt ihr einen Blick auf die Move-Integration beim kommenden Shooter “Resistance 3″ werfen. Die 30 Minuten langen Szenen stellen die Jungs von iWaggle zur Verfügung.

Während der Präsentation geht iWaggle auch auf einige technische Dinge ein und vergleicht die Move-Steuerung in einer Gegenüberstellung mit der herkömmlichen DualShock-3-Bedienung.

“Resistance 3″ kommt hierzulande am 9. September exklusiv und in einer ungeschnittenen Form für PlayStation 3 in den Handel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe die Beta nun mal kurz angespielt. Ich werde auf jeden Fall noch etwas Zeit investieren um mir ein bessers Bild machen zu können. Mein erster Eindruck ist gemischt. Die Gefechte spielen sich locker und einige der Perks sind echt gut, allerdings hat man in meinen augen zuviel Energie (bin als CoD-Spieler was anderes gewöhnt) und ich habe schon zwei perks entdeckt von denen einer nervig aber noch ok und der andere voll fürn arsch ist. Der Nervige ist das altbekannte schild welche an der Vorderseite vor kugeln schützt. Da es aber eben nur vorne schutz bietet, ist es nicht zu übermächtig. Der arschige Perk ist vorübergehende unsichtbarkeit. Für mich hat unsichtbarkeit in mp's nix zu suchen. Ich bin mit dem Perk ungesehen an drei Feinden vorbei gerannt und konnte dann noch zwei von hinten killen, bevor mich der dritte erwischt hat (zuviel energie ;) ). Das mag cool sein wenn man selber unsichtbar ist, aber ich finde soetwas in einem shooter unsinnig und nicht spielspassfördernd. Beide Perks sind überdies sehr schnell verfügbar (3 kills in folge) und somit zu häufig einsetzbar.
 
Da ich bei Onlineshootern nur an realistischen, also am besten militärischen Szenarien der Gegenwart, interessiert bin, ist Resistance im Multiplayer schon mal nichts für mich. Schade, dass der 3D-Modus in der Beta nicht verfügbar ist. Hätte ich gern ausprobiert. Ansonsten war es grafisch zwar flüssig, aber ansonsten nichts besonderes.

Werde damit also auch nicht mehr viel zeit verbringen, da es mich schlicht und einfach nicht interessiert. Ob ich mir den dritten Teil dennoch hole, weiß ich noch nicht. Den zweiten habe ich immer noch nicht durchgespielt.
 
Ich habe die Beta nun mal kurz angespielt. Ich werde auf jeden Fall noch etwas Zeit investieren um mir ein bessers Bild machen zu können. Mein erster Eindruck ist gemischt. Die Gefechte spielen sich locker und einige der Perks sind echt gut, allerdings hat man in meinen augen zuviel Energie (bin als CoD-Spieler was anderes gewöhnt) und ich habe schon zwei perks entdeckt von denen einer nervig aber noch ok und der andere voll fürn arsch ist. Der Nervige ist das altbekannte schild welche an der Vorderseite vor kugeln schützt. Da es aber eben nur vorne schutz bietet, ist es nicht zu übermächtig. Der arschige Perk ist vorübergehende unsichtbarkeit. Für mich hat unsichtbarkeit in mp's nix zu suchen. Ich bin mit dem Perk ungesehen an drei Feinden vorbei gerannt und konnte dann noch zwei von hinten killen, bevor mich der dritte erwischt hat (zuviel energie ;) ). Das mag cool sein wenn man selber unsichtbar ist, aber ich finde soetwas in einem shooter unsinnig und nicht spielspassfördernd. Beide Perks sind überdies sehr schnell verfügbar (3 kills in folge) und somit zu häufig einsetzbar.

Das sind keine Perks, sondern Abschussserien. Den Schild bekommt man bei einer 3er Serie auf der Menschenseite und die Unsichtbarkeit bekommt man auf der Chimäraseite.
Ich find das Gameplay persönlich geil, musste mich aber als CoD-Spieler auch erstmal an die hohe Energieleiste gewöhnen.
 
Mir hat die Beta überraschend viel Spaß gemacht. Die Grafik ist nur ok und das Gameplay ein wenig hakelig (da bin ich CoD-verwöhnt). Dafür sind Waffen, Perks und Killstreaks richtig kuhl. Ich werde die Beta noch weiterspielen, mir die Vollversion aber aus Zeitmangel nicht kaufen. Der SP interessiert mich nicht (fand die erste Stunde von Resistance 2 grottig und hab es wieder verkauft, mir war das Setting zu bescheuert :B und die Grafik zu scheiße; hab Teil 1 auch nie gespielt %)). Aber für ein wenig willkommene Abwechslung sorgt es allemal.
 
Das sind keine Perks, sondern Abschussserien. Den Schild bekommt man bei einer 3er Serie auf der Menschenseite und die Unsichtbarkeit bekommt man auf der Chimäraseite.
Ich find das Gameplay persönlich geil, musste mich aber als CoD-Spieler auch erstmal an die hohe Energieleiste gewöhnen.
da hast du natürlich recht ;)
Ich habe einfach mal alles über einen kamm gekehrt. aber auch als abschussserienbelohnungen finde ich die unsichtbarkeit zu stark.
 
Der SP interessiert mich nicht (fand die erste Stunde von Resistance 2 grottig und hab es wieder verkauft, mir war das Setting zu bescheuert :B und die Grafik zu scheiße; hab Teil 1 auch nie gespielt %)). Aber für ein wenig willkommene Abwechslung sorgt es allemal.
Lu du Grafik-Hure :finger: Resistance 2 sah alles andere als scheiße aus :P mich interessiert eigentlich nur der Singleplayer beim 3. Teil, wie schon bei den beiden Vorgängern
 
Mich macht das Game sowas von gar nicht an. Falls die Beta irgendwann nochmal für alle zugängig wird, werde ich natürlich mal reinschauen, mehr aber auch nicht. Mich macht das Setting einfach nicht an, die Grafik besteht nur aus Grau-Braun-Tönen und man ballert sich halt wie immer von vorne bis hinten durch. Solangsam bin ich gelangweilt vom gesamten Shootergenre - bis auf den MP interessiert mich daran eigentlich gar nichts mehr. Und da ich wie dsr gerade im MP nur auf halbwegs realistische Sachen stehe, sehe ich zumindest bei mir, schwarz für dieses Spiel. Wird sich sicherlich wieder gut verkaufen, ich werds mir aber wohl nicht holen, trotz zu erwartender 88+ Wertung der Play³.
 
da muss ich mich mal als resistance-fanboy einschalten :-D

ich hab das spiel auf der gamescom recht lange spielt und hab auch die demo zuhause und zig mal gedaddelt!
für mich wird resistance 3 (neben rage) das shooter-highlight des jahres und zwar wegen der kampagne, dem geilen setting und dem entsprechenden grafilstil!
das spiel fühlte sich für mich sofort "richtig" an, präzise steuerung, geile waffen, fettes gegnerdesign! ihr merkt, ich verfalle in den hypemodus, aber das ist mir egal :P
der MP interessiert mich bei diesem game nur sekundär, wobei die möglichkeit die story im coop komplett zu rocken ja auch multiplayer ist und dieses feature werde ich mit meinen kumpels sicher ausgiebig nutzen!

PS: ich habe einen democode von der gamescom übrig und würde ihn einem resistance-fan überlassen, der nicht die möglichkeit hat selbst an den code zu kommen. die demo gabs vor einiger zeit schon im singapore-store zum laden (sony halt und ihre fehler!)
die demo ist zwar grafisch und spielerisch nicht annähernd mit dem zu vergleichen, was ich auf der gamescom gezockt habe, aber vielleicht kann ich dennoch einen fanboy der serie glücklich machen :-D
einfach PN an mich!

EDIT: code ist schon weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück