Hab Resistance 3 auf der gamescom mit 2 Features gespielt, die ich vorher noch nicht ausprobiert habe.
Move: Joa mit PS-Move gespielt und es war ganz nett, hab einige Chimera weggepustet mit der Bewegungssteuerung, allerdings für mich keine echte Alternative zum guten alten Dual Shock 3
3D: Auch in stereoskopischen 3D hab ich Resistance 3 gespielt und muss sagen, joa der 3D Effekt ist sehr geil und fetzt
Im September wird Resistance dann daheim gespielt, aber ohne Move und auch ohne 3D.gif)
Move: Joa mit PS-Move gespielt und es war ganz nett, hab einige Chimera weggepustet mit der Bewegungssteuerung, allerdings für mich keine echte Alternative zum guten alten Dual Shock 3
3D: Auch in stereoskopischen 3D hab ich Resistance 3 gespielt und muss sagen, joa der 3D Effekt ist sehr geil und fetzt
Im September wird Resistance dann daheim gespielt, aber ohne Move und auch ohne 3D
.gif)
War jedenfalls froh, als der Brocken endlich zu Boden ging. Eines meiner Highlights 
Und ich habe versucht ihn mit frisch gepflückten Blümchen zu besänftigen... Was habe ich mir nur dabei gedacht 

Ich schick dir gleich einen Code
Danke nochmal.
War die Demo mit dem Boot. Die Szene hab ich schon auf der Play3-DVD gesehen, aber sie selbst zu zocken, ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Zum ersten Mal in der Reihe hab ich wirklich vollkommen das Gefühl gehabt, dass die Menschheit wirklich ausgerottet wird. Dieser Nebel, die leise Musik dazu, die kleinen Viecher, die völlig selbstverständlich umherkrabbeln... Der absolute Oberhit.
Das müssen die Entwicklern noch ändern. Ich hab quasi nur die Schroti benutzt, weil ich sonst 20 Minuten auf einen Gegner schieße, während ich von seinen Kumpels auf die Fresse kriege. 
Ich habe zwar den zweiten Teil geliebt, bei den dritten hat sich der Hype allerdings in Luft aufgelöst. Ich gehe davon aus dass der SP zwar action- und abwechlugsreich sein wird, aber nicht besonders lang. Und die MP-Demo hat mich voll und ganz entäuscht, weil man sich da komplett vom Vorgänger etfernt hat, und nur noch 08/15 Shooter-Standard bietet, und das ohne was eigenes und besoderes. Nee, Call of Duty habe ich schon.