ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
vorher spoiler
Hättest du das nicht trotzdem in den Spoiler mit reinnehmen können?

Edit: Danke. Für mich zu spät, für andere vielleicht rechtzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
vorher spoiler

Hättest du das nicht trotzdem in den Spoiler mit reinnehmen können?![]()

Ein Spoilerhinweis gehört aber zum guten Ton. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute, die jedes noch so kleine Detail von der Story selbst erfahren wollen. Und dann kommst du und versaust die möglicherweise einzig annehmbare Kampagne, weil du zu faul bist, ein paar Sekunden mit dem Spoilertag zu verbringen. Vielen Dank.Habe ich mir schon beim schreiben des Posts überlegt, bin dann aber zum Schluss gekommen das ich es nicht tuhe. Für mich ist das jetzt nicht so ein großer Spoiler, in RE sterben doch ehe immer praktisch alle bis auf 2-3 Protagonisten, alle anderen sind nur Fillercharakter.![]()
Ich finde es scheißeEin Spoilerhinweis gehört aber zum guten Ton..
dass der das hier so reingeschrieben hat. Ich habs gerade aus versehen gelesen.Dafür gibt es diesen hier!
Arsch!
..gif)
bei Horrorspielen halte ich immer nicht viel aus, Dead Space konnte ich nie fertig spielen xD.

Das motiviert mich Chris und Jakes Teil schneller durchzuspielen. Ich hoffe mal, dass das Feature unterhaltsam werden könnte.Das sind 2 offizielle Features, die selbst von Capcom damals angekündigt wurden. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr auf das Spiel, seitdem du die eine Sache nicht in 'nem Spoiler gesetzt hast. Danke.Auch das es zB. 4 (Hoffentlich ist das jetzt nicht schlimm) Kampanien geben wird, ehrlich gesagt wärs mir damals auch leiber gewesen wenn es mir nicht gespoilert werden würde.
Hab heute wieder was gespoilert bekommen. Es wird einen Hunk Modus geben in dem man wie in Demon's Souls Spieler invasieren kann.Das motiviert mich Chris und Jakes Teil schneller durchzuspielen. Ich hoffe mal, dass das Feature unterhaltsam werden könnte.
Kleiner Spoiler!!!!O.K da sich wohl anscheind so viele über den kleinen Spoiler beschwert haben,.
Ich bin kurz davor mich in Hulk zu verwandeln!
Die abgedrehten, und typisch japanischen, Bossgegner haben mir auch sehr gut gefallen. Nur der letzte war etwas nervig. Insgesammt lohnte sich der Kauf schon alleine, wegen dieser Kampange..gif)
Da meld ich mich doch gleich, ich denke ich bin ein gutes Beispiel dafür, wenn auch nicht die breite Masse.Das würde mich eh mal interessieren. Ist es heute noch so, dass die Masse der Zocker im Alter irgendwann aufhört? Oder ist Gaming soweit akzeptiert das auch mit 30-40 noch gezockt wird?
Ich meine, zumindest das zweite und dritte Kapitel, hatten Potenzial. Aber durch die fast schon lächerlichen Zwischensequenzen, und Gegnertypen die aus einem 50erjahre Sci-Fi Film entsprungen sind, wirkte das ganze echt albern. Wenn Action warum dann nicht wie in Dead Space, anstatt Lollipop. ;-D Die Krönung des ganzen war eine
Guter Werbesloagan"Das ist mir zu doof, ich gehe jetzt schlafen."

Ich empfand den 5.Teil schon so. Gerade das mochte ich daran, vor allem die Übersetzungsfehler. "Das wird ein Schmerz im Arsch!" ;-DWie gesagt es ist unterhaltsam, aber auf irgendeine lustige Art und Weise. Alsob die Macher von Switch Reloaded eine Parodie von Resident Evil gemacht hätten. ;-D
Ich bin Resi 5 auch sehr dankbar für die Übersetzung. Diesen Satz nutze ich seitdem nämlich fast täglich, er hat mein Leben ungemein bereichert. ;DIch empfand den 5.Teil schon so. Gerade das mochte ich daran, vor allem die Übersetzungsfehler. "Das wird ein Schmerz im Arsch!" ;-D

Ehrlich, wenn man auf Spiele wie No More Heroes steht, ist Re6 unterhaltsam. Es gibt so viele trashige Momente, die ganzen Wrestlingmoves von Jake (da platzen Zombieköpfe sage ich euch ;D), die Dialoge, die Zwischenseuqenzen, Gegner/Endgegner, das alles ist Trash pur. Ein Beispiel: Jake sieht Sherry halb nackt (noch nicht mal das) rumstehen, und guckt verlegen zur Seite wie ein kleiner Schuljunge.Jetzt hast du mir die Jake-Kampagne aber doch sehr schmackhaft gemacht, Paul.![]()
Also wenn das nicht gruselig ist
, auf sowas können nur die Japaner kommen. Das ist nur ein kleines Beispiel für den Irrsinn im Spiel. Ich habe mich gestern teilweise sowas von weggelacht, das glaubt ihr nicht.