[PS3] Resident Evil 6

Letztens gab es RE2 beim deutschen PlayStation Plus gratis. Ich weiß nicht, was es damit auf sich hat und ob es geschnitten ist, ich habe es noch nicht gespielt. Vielleicht ist es auch nur aus Versehen dort gelandet, keine Ahnung. %)
 
Letztens gab es RE2 beim deutschen PlayStation Plus gratis. Ich weiß nicht, was es damit auf sich hat und ob es geschnitten ist, ich habe es noch nicht gespielt. Vielleicht ist es auch nur aus Versehen dort gelandet, keine Ahnung. %)
War aber meines wissens RE 3 - die US Version oder?
 
Pre-Order Boni vorgestellt
Nachdem Capcom mit dem kürzlich veröffentlichten Trailer den Veröffentlichungstermin von “Resident Evil 6″ um über einen Monat vorzog, stellen sie heute einige Händler-exklusive Vorbesteller-Boni vor.

Wer den Titel in Nordamerika bei Gamestop, Amazon oder Best Buy vorbestellt, erhält eine exklusive Map für den Mercenaries Mode des Spiels. In welchem Rahmen das Vorbestellprogramm auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Die Screenshots zeigen drei verschiedene Mercenaries Maps. Vorbesteller bei Gamestop erhalten das Catacombs-Level. Wer sich den Titel vorab bei Amazon.com sichert, erhält Zugriff auf das Level High Seas Fortress, das euch auf einen Flugzeugträger versetzt. Best Buy Kunden verschlägt es auf die Map Rail Yard.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich denke nicht, dass das finale Cover wird. Einfach viel zu simpel (für RE-Cover-Verhältnisse) und außerdem... sehe ich darauf immer noch eine Giraffe und eine Frau... :B
 
deine perverse Phantasie ist fast bewundernswert^^

Ich kann da nichts für :S

You'll Never Look at the Resident Evil 6 Logo the Same

Capcom weiß auch Bescheid:

f2fassets2fchannel_imddyg2.jpg


:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 6 kommt uncut nach Deutschland
Capcoms kommender Horror-Titel “Resident Evil 6″ wird auch in Deutschland komplett ungeschnitten in den Handel kommen, wie der Publisher via Facebook mitteilte. Das Spiel wurde von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) geprüft und erhielt die Beurteilung “Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“.

Der Titel will in drei unterschiedlichen Kampagnen mit drei Charakteren verschiedene Horror-Ansätze darbieten. Während Leon Kennedy das klassische “Resident Evil”-Survival-Horror-Feeling in seiner Kampagne bieten soll, wird in Chris Redfields Kampagne der Action-Aspekt in den Vordergrund gestellt, Die Story des neuen Charakters namens Jack Muller versucht, beide Aspekte in sich zu vereinen. In “Resident Evil 6” wird man sich auch vom klassischen Gameplay verabschieden. Weitere Details findet ihr hier.

“Resident Evil 6″ soll am 2. Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel kommen.
 
Zurück