[PS3] Resident Evil 6

bloß doof, dass die serie in japan bio hazard heißt und dort auch immer so angepriesen wird. ;)
sieht für mich aktuell eher nach nem fake aus.
 
vermeintlicher Trailer aufgetaucht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Welche Versionen der alten Teile könnt ihr empfehlen? Ich bin gerade dabei, mir alle alten Teile für den Gamecube zu holen, weil ich bis heute noch nie RE gezockt habe, und wollte mal wissen ob die UK Versionen ausreichen.
 
Welche Versionen der alten Teile könnt ihr empfehlen?

Das Remake vom ersten auf dem GameCube ist auf jeden Fall super. Resident Evil Zero ist auch nicht schlecht. Die anderen auf dem GameCube sind lediglich Portierungen, keine Remakes. Kann man aber auch noch spielen, wenn man sich unbedingt mit der Serie vertraut machen will.
 
Welche Versionen der alten Teile könnt ihr empfehlen? Ich bin gerade dabei, mir alle alten Teile für den Gamecube zu holen, weil ich bis heute noch nie RE gezockt habe, und wollte mal wissen ob die UK Versionen ausreichen.
Das Remake vom ersten Teil und Zero gibt es auch in der deutschen Fassung und vollkommen ungeschnitten.

Kannst dir aber auch bedenkenlos von allen Gamecube Resi Spielen die UK Fassung besorgen, denn überall sind auch deutsche Untertitel vorhanden (sogar bei Resi 4).
 
Wenn mir jetzt noch jemand einen guten Onlineshop für die UK Versionen sagen kann, dann bin ich glücklich. =) Ich finde die einzelnen Teile zwar in vielen Shops, aber da muss es ja auch einen geben, der alle gebraucht (evtl. sogar neu) anbietet.
 
Wenn mir jetzt noch jemand einen guten Onlineshop für die UK Versionen sagen kann, dann bin ich glücklich. =) Ich finde die einzelnen Teile zwar in vielen Shops, aber da muss es ja auch einen geben, der alle gebraucht (evtl. sogar neu) anbietet.
Hm, neue Gamcube Spiele zu nem humanen Preis zu bekommen ist leider nicht mehr so einfach (vor allem bei Resi 2, 3 und Code Veronica X). Würde in erster Linie beim englischen amazon nachschaun, wo die Teile auch alle gebraucht zu erwerben sind: Amazon.co.uk: Resident eVIL gAMECUBE


wenn du ne Wii hast, kannst du dir das 1 Remake, Zero und den 4. Teil zu nem recht günstigen Preis da kaufen.
 
Die Gerüchteküche brodelt weiter
Nachdem im September ein vermeintlich offizieller Trailer zu “Resident Evil 6″ auftauchte, der später offiziell als Fake bezeichnet wurde, tauchte der sechste Teil der Zombie-Spielreihe nun in einer Referenzliste eines Synchronsprechers auf.

Auf seiner Webseite führte der Synchronsprecher Joe Cappelletti “Resident Evil 6″ als eines seiner aktuellen Projekte auf. Inzwischen wurde der Eintrag wieder entfernt. Cappelletti arbeitete zuvor unter anderem bereits an “Batman Arkham City”, “Medal of Honor”, “Call of Duty: Modern Warfare 3″, “Uncharted 3″ oder “Final Fantasy XIII”.

Eine offizielle Ankündigung von “Resident Evil 6″ seitens Capcom steht immer noch aus.
 
So, jetzt ist es offiziell...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...Teil 6 hat sich völlig der Krach-Bäng-Bum-Action verschrieben.
 
Zurück