• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Resident Evil 6

Sieht jetzt nicht so aus, als wäre Leon's Part so richtig oldschoolig :B
Warum Leon einen neuen Syncronsprecher hat, wird wohl auch niemend verstehen. Und auch nicht, warum sie einen casten, der sich fast wie der Sprecher von Chris Redfield anhört :P
Aber wenigsten gibt's jetzt wieder Zombies und gute Grafik. Zwei Resident Evil-Elemente sind jedenfalls wieder zurück.

Das Spiel wird eine deutsche Sprachausgabe bieten :O

Das war klar, Resis werden ab nun wohl immer eingedeutscht. :)

Ich bin froh, dass Leon weiterhin von Sascha Rotermund gesprochen wird, die Stimme passt wie ich finde sehr gut. Chris' Stimme ist ebenfalls die Selbe wie in Revelations, wo sie allerdings etwas gelangweilt klang. Hier jedoch ist er mit viel mehr Elan dabei. Lustig dabei: Chris hat den selben deutschen Synchronsprecher in den Spielen und dem Film (Afterlife): Stefan Günther. Sieht jedenfalls so aus, als ob sich Capcom hier Mühe mit der deutschen Synchro gegeben hat. Da fragt man sich gleich doppelt, wieso das bei Dragon's Dogma nicht geklappt hat. :-D

Der Trailer an sich hat mich aber auch endlos gehypt. Unterwasser-Gameplay aus Revelations, Motorrad-Sequenzen, epische Bosse und eine spannende Story. Will haben. Jetzt.

Auf eine deutsche Syncro hätte ich verzichten können, wie auch bei Revelations.

Der Trailer ist aber anderst geil. Hat mich nochmal schärfer auf das Spiel gemacht :-D

Ich weiß ja nicht, sieht für mich wie ein gewöhnlicher Shooter mit Zombies aus.
Darauf hab ich eigentlich wenig Bock, eher auf sowas wie Resident Evil 4, mit weniger Pew Pew und mehr "Survival" und "Horror".
Aber die Zahlen sprechen ja für sich, "Pew Pew" verkauft sich eben besser.
Also, bye bye Resident Evil und hallo Left for Resident Gears of Evil Duty 6! :finger:

Zuletzt bearbeitet:
Warum brauchst du ne deutsche syncro spielen tust du es eh nicht :) .

@topic: nach der E3 Präsentation bin ich eher verhalten, da es eigentlich hieß die Leon Kampagne wäre die ruhigere und gruseligste von den 3. Naja das Gameplay war eher Puff Peng Raddatz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück