• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS 3 Verschoben!!!

AW: PS 3 Verschoben!!!

championofnorrath am 06.09.2006 15:36 schrieb:
Samus_Fan am 06.09.2006 15:31 schrieb:
championofnorrath am 06.09.2006 15:21 schrieb:
die versuchung die paar euro für nen wii auszugeben wird immer größer...
Und wenn der Wii auch verschoben wird? Kommt dann die Versuchung eine XBox 360 zu kaufen? :-D

nöö. ich geb doch keine 400€ für ne konsole aus :B

Ich habe mir damals die Premium Version für 299€ neu gekauft. Mann muss nur nach Angeboten ausschau halten oder es mal bei ebay versuchen. Trotzdem viel Geld.

HoldUp2106 am 06.09.2006 15:46 schrieb:
championofnorrath am 06.09.2006 15:36 schrieb:
Samus_Fan am 06.09.2006 15:31 schrieb:
Und wenn der Wii auch verschoben wird? Kommt dann die Versuchung eine XBox 360 zu kaufen? :-D

nöö. ich geb doch keine 400€ für ne konsole aus :B

Ich habe mir damals die Premium Version für 299€ neu gekauft. Mann muss nur nach Angeboten ausschau halten oder es mal bei ebay versuchen. Trotzdem viel Geld.

1. mein post war nicht gerade ernst zu nehmen
2. ne xbox, also ne ich weiß nicht. tendiere mehr zur wii, obwohl, nee, also ne ich weiß nicht. da wart ich doch lieber :B

Wenn ich etwas nicht kann, ist es warten (und Mathe). ;(

Oh nein... oh nein... das kann doch nich sein...

%)

wie sieht es denn jetzt mit den import konsolen aus? ist alles region free? also auch blu ray discs?
und kann ich dann auch meine ps2 games auf ner import konsole zocken?
und wie siehts mit dvd's aus?

championofnorrath am 06.09.2006 16:22 schrieb:
wie sieht es denn jetzt mit den import konsolen aus? ist alles region free? also auch blu ray discs?

meinst du echt das du eine konsole als import bekommst??bei 500k insgesamt werden gleich NULL übrig bleiben.keiner wird das teil verkaufen wollen,das glaub ich zumindest

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wann die PS3 rauskommt, weil sie mir VIEL zu teuer ist.

Ich finds nur toll wie sich die Nintendo Fanboys hier "Mit Ruhm bekleckern" :B
Is mir bei den meisten Usern von uns garnich aufgefallen, dass sie solche Fanboys sind. Sowas sieht man wohl erst, wenn man mal in andren Foren vorbeischaut :-o

kickazz am 06.09.2006 17:11 schrieb:
championofnorrath am 06.09.2006 16:22 schrieb:

meinst du echt das du eine konsole als import bekommst??bei 500k insgesamt werden gleich NULL übrig bleiben.keiner wird das teil verkaufen wollen,das glaub ich zumindest

Is klar. Aber es sollen ja bis Ende 2milionen ausgelifert werden, oda nicht? Und es werden sich bestimmt nicht in 2-3 Monaten 2 Millionen 600€ konsolen verkaufen.

Aber ansonsten, echt scheiße von Sony. Und für so ne scheiße kann Sony auch was. Wenn ich mal überlege, vor 2 Monaten kam die News irgendwie das Sony noch nicht mit der Produktion angefangen hat. Wenn die n Termin ankündigen sollen die auch früh genug anfangen. Ist echt eine Zumutung.

Ich wollt mir die PS3 zwar auch erst zu DMC4,MGS4 und FF kaufen, aber ich wollte bevor ich sie mir kaufe erstmal Verkaufszahlen von 6-8 Monaten sehen, um zu sehen wie Zukunftssicher sie ist...

Naja mal sehen, dickes Selfowned für Sony. Wenn sie sich jez nicht noch n Meisterstreich ausdenken können sie auch mit MGS und FF nicht den Konsolenthron erklimmen.

JAAAA schni schna schnappi :B

Zum Thema: Mir egal werde in dem Jahr eh keine neue Konsole kaufen. Gibt genug gute Spiele die noch für PS2, NDS und GC raus kommen.

irgendwie war mir das fast klar... mir scheint nur, dass die leute die vorbestellt haben jetzt alle rumheulen :-D und ich bin sooo froh, dass ich es nicht getan habe :finger: jetzt kann ich noch länger sparen, ich hätte sie mir ja eh erst weihnachten 2007 gekauft. wenn die ps3 ländercodefree wäre, würd ich sie mir evtl. mal importieren, weil die in japan ja auch günstiger zu sein scheint. aber nun... mir ist es zur zeit echt egal. ich habe mich eh nicht darauf eingestellt, dass sie pünktlich kommt.

Warum wurde die PS3 eigentlich genau verschoben (?), das Habe ich auch schon im N-Zone Thread zum Thema gefragt.
In den Threads und News zum Thema lese ich immer das lege mit dem BlueRay Laufwerk, mit der Produktion zusammen.
Aber ich lese hier auch das die PS3 Produktionsfehler hätte neben dem Laufwerk, was ich irgendwie nicht versteh.
Allerdings versteh ich überhaupt die Ganze Verschieberei nicht bei der Konsole.
Die Ersten XBOX360 Geräte hatten soweit ich mich erinnere nehmlich auch noch Fehler gehabt, und das Wurde später als neue Konsolen produziert wurden ausgemerzt.
Also warum verschiebt Sony den Release überhaupt, ich jedenfalls fände es besser die Konsole sofort raus zubringen und bei der 1.Gen ein paar Fehler einzustecken, statt die Konsole perfekt zumachen.

Alles im allen ist das Wirklich ein übler Sachzug von Sony, jedenfalls was Europa angeht, da sie so den Markt an Mircosoft und Nintendo überlassen, und sie so sich ihr Ziel (6 Millonen Einheiten bis ende des Geschäftjahres) selbst verbauen.

Aber nochmal: Warum wurde die PS3 jetzt verschoben ?
Nur wegen dem Laufwerk oder weil alles irgendwie falsch gelaufen ist bei der Produktion ?

Sony gibt dem europäischen Markt (und damit sich selbst) einen Tritt in den Arsch.

Für mich kein Problem, ich hole sie mir erst später wenn GTA IV kommt um kinderkrankheiten vorzubeugen.

Ich bin sauer, richtig sauer.

Aber zum Heulen reichts noch nicht.

Das einzige, das sich jetzt für mich ändert ist, dass die Xbox360 doch die erste Next-Gen Konsole sein wird, die mich unterhalten soll - hatte eh geplant beide zu kaufen, aber wollte erst auf die Ps3 warten.

Was soll ich sagen, werde mir die Zeit mit DEADRISING und GOD OF WAR2 und SUBSISTANCE versüßen.

EDIT: "If Europe's game fans are a crowd of giant crabs from Genji 2, they've just been hit for massive damage."

Also ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben! :haeh:
Ich glaube alle wichige wurde bereits schon gesagt und die PS3 wird den kampf gegen X360 und Wii 100%ig verlieren... :hop:

Einziger wehrmutstropfen:

Das LineUp in Europa wird viiieeel besser, als das in den USA und in Japan.
Wer weiß, mir jedenfalls fallen 3 spiele ein, die dann vielleicht bei uns zum start zu haben sind:
1. Assasins Creed
2.Medal Of Honor Airborne
3.Brothers In Arms Hell's Highway

Ich glaube, das ist nur ein schlechter traum...
:B

hallelujah! Sony... ihr seid echt arm! Ohne scheiß jetzt, was die in den letzten 2 jahren mit ihrer ps3 nun alles schon gemacht haben, geht mir tierischst auf den senkel. erst diese bombast spiele ala killzone, die man nie mehr gesehen hat, dann den neuen controller vom wii abgeschaut und die rumble funktion entfernt, dann der hohe preis und jetzt die verschiebung... -.-

der rote teppich zu weihnachten wurde soeben für nintendo und miicrosoft ausgerollt!

Great Job
http://img7.picsplace.to/img.php?file=img7/25/Sonys_map_of_the_world2.gif :top:

Sony's Map of the World
http://img7.picsplace.to/img.php?file=img7/25/Sonys_map_of_the_world.gif

Zurück