ich denke schon dass Wii vor weinachten kommt, dann teilen sich Microsoft und Nintendo den Feiertag. Tya und ich denke so will Microsoft auch die fehlenden 5 Millionen verkaufen die sie bis ende des Jahres raus haben wollen, ich schätze dieser Plan könnte nun besser denn je aufgehen.WEDA am 06.09.2006 23:53 schrieb:mh, zum einen hat Nintendo im weihnachtsgeschäft freie Bahn, zum anderen "darf" Nintendo den Wii jetzt in Europa auch nach Weihnachten rausbringen...
na ja, mir egal, die werdens schon irgendwie machen
Gravemind am 07.09.2006 02:37 schrieb:ich denke schon dass Wii vor weinachten kommt, dann teilen sich Microsoft und Nintendo den Feiertag. Tya und ich denke so will Microsoft auch die fehlenden 5 Millionen verkaufen die sie bis ende des Jahres raus haben wollen, ich schätze dieser Plan könnte nun besser denn je aufgehen.WEDA am 06.09.2006 23:53 schrieb:mh, zum einen hat Nintendo im weihnachtsgeschäft freie Bahn, zum anderen "darf" Nintendo den Wii jetzt in Europa auch nach Weihnachten rausbringen...
na ja, mir egal, die werdens schon irgendwie machen
undergrounderX am 06.09.2006 22:54 schrieb:Ärgerlich ,dass die Konsole nicht mehr zum Weinachtsgeschäft kommt .Metroiddestruktor am 06.09.2006 22:52 schrieb:Schade.
Was soll man da an Weinachten denn machen
skh2 am 07.09.2006 18:00 schrieb:würde sony nicht umbedingt ihr ach so tolles blueray zeugs vertretten wäre die ps3 vielleicht schon fertig und würde weniger kosten
Schon, aber ich denke eher dass Sony einfach so wenig Konsolen hat, dass sie die nicht unter 3 Märkten aufteilen will. 500.000 Stück, davon kämen vll 50.000 nach Europa statt in die USA. Weiter vorne hatte ich gelesen: 170.000 Vorbestellungen, dann hätten nicht mal ein Drittel aller Vorbesteller ihr Recht auf eine Konsole erfüllt bekommen.Retro-Fan am 07.09.2006 18:13 schrieb:skh2 am 07.09.2006 18:00 schrieb:würde sony nicht umbedingt ihr ach so tolles blueray zeugs vertretten wäre die ps3 vielleicht schon fertig und würde weniger kosten
Es war ja schlicht und ergreifend ein Produktionsfehler, wodurch sie alles jetzt für "PAL-Land" neu machen müssen.
Auch wenn ich es etwas, ja sagen wir selten dämmlich finde das Sony die PS3s für Japan und USA schon hat, nur für uns alles verbogt hat.
Die Konsolen müssten doch eigentlich alle die Selben sein, bis auf das Bildsignal (NTSC, PAL) oder irre ich mich da ?
Deswegen frage ich mich auch wie man das verhauen kann.
:-oMetroiddestruktor am 06.09.2006 23:08 schrieb:Schön langsam bekomme ich Angst vor dir, verfolgst du mich? :oundergrounderX am 06.09.2006 22:54 schrieb:Ärgerlich ,dass die Konsole nicht mehr zum Weinachtsgeschäft kommt .
Was soll man da an Weinachten denn machen
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben....LOX-TT am 07.09.2006 20:24 schrieb:Fürn Wii ist es natürlich genial , somit gehört das Weihnachtsgeschäft ganz alleine Nintendos Inovationshit .
Ich denke nichtY-o-s-h-i am 06.09.2006 13:48 schrieb:Ich würd sagen damit ist Sony bei de meistens Fans endgültig unten durch, zumindestens hier in Europa, denn....
Die, die vorbestellt haben, kriegen die Konsole natürlich am Releasetag im März...Takeo-Sensei am 06.09.2006 13:57 schrieb:DAT FIND ICH ECHT MAL GEIL!!
das beste was sony je gemacht hat jetzt kommt die wii warschinelich noch größer raus .. O.o was machen die die sie schon vorbestellt haben
ich würd mich jez aber spätestens von sony abwenden ^^
Parakoopa am 06.09.2006 14:54 schrieb:Tjaja, von Nintendo werden wir nie verarscht
Er sagt allesHikaru am 07.09.2006 02:18 schrieb:OMG Nintendo Fanboys habe anscheinend ein schlechtes Gedächtnis. Man muss gar nicht so lange zurückdenken. Jeder rechnete damit das der Nintendo 64 pünktlich zu Weihnachten erscheinen wird aber daraus wurde nichts Nintendo veröffentlichte die Konsole erst im nächsten Jahr. (wenn ich mich richtig erinnre war es ebenfalls erst im März soweit)
Microsoft hatte ebenfalls viel zu wenig Konsolen, haben zwar einige Konsolen in Europa veröffentlicht es gab aber so wenig das nur die wenigsten eine bekamen und so auch bis ins nächste Jahr warten mussten. Kurz gesagt die letzten Konsolenstarts waren alle mehr oder weniger durchzogen. Mein Tipp tut euch das alles gar nicht an. Werde mir weder die Wii noch die PS3 zum Start kaufen. Sondern dann erst wenn ich mehr Spieleauswahl habe die Preise besser sind und die Konsolen keine Kinderkrankheiten mehr haben.
Macht Spaß, nicht wahr?RedScorpion62 am 06.09.2006 17:13 schrieb:Geht mal auf http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3014&tid=5037064&x=45&mag=25 wie die sich aufregen
Leute die das geld haben vielleicht?yoshimitmschuh am 06.09.2006 17:16 schrieb:Wer soll sich denn ne konsole für 599 €kaufn?
Und nicht zu vergessen die Sony Ericsson Handys ^^Chrassi am 07.09.2006 21:41 schrieb:Das Gleiche hab ich auch im PS3-Forum reingeschriebn, also net wundern
Nintendo ist die einzige Firma, die den Bach runter geht, wenn der Wii floppen würde,
denn Sony und Microsoft haben noch andere Dinge, welche sie herstellen...
Sony:
-Fernseher
-Radios
-MP3-Player
-deine Mudda
....usw.
Microsoft:
-Milliardengewinne mit Windows
-PCs
-Hard-und Software
Nintendo:
-Konsolen
....also kein Wunder, dass sich Nintendo so anstrengt mit "Innovationen"....die müssen schließlich aufm Markt überleben mit dem Geld, was vom Konsolenverkauf kommt.
Also ihr müsst nicht rumweinen...."määäääääääh Sony ihr werdet voll untergehn".....das werden die sicherlich nicht
foleykitano am 07.09.2006 21:56 schrieb:Und nicht zu vergessen die Sony Ericsson Handys ^^
ROFL das kannte ich noch nicht, nein das ist zuviel, ROFLAROFLFaulo am 07.09.2006 22:01 schrieb:@Topic
Irgendwie erinnert mich das alles an ein Comic von CAD:
http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20051104
Ist zwar schon ein Jahr her, aber Sonys Mentalität ist die gleiche
foleykitano am 07.09.2006 21:56 schrieb:Und nicht zu vergessen die Sony Ericsson Handys ^^
Guten Tag mein HerrPhantomganon am 08.09.2006 13:04 schrieb:foleykitano am 07.09.2006 21:56 schrieb:Und nicht zu vergessen die Sony Ericsson Handys ^^
Tach, Herr Attila
Ich hab nur die Befürchtung, dass eine Preissenkung, auf die ich sicherlich warten werde, nun noch länger auf sich warten lässt, nachdem die Konsole hier 1. später erscheint und 2. noch ein paar Prozent Mehrwertsteuer draufgeschlagen werden. Mmh... hoffentlich lässt sich Kojima schön lange Zeit