• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony verschiebt PlayStation 3 auf 2007

RedScorpion62 am 06.09.2006 17:13 schrieb:
Geht mal auf http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3014&tid=5037064&x=45&mag=25 wie die sich aufregen :-D :$ :top: :rolleyes: ich finde die verschiebung der ps3 gut, da der Wii jetzt eine größere chanze im markt hat. Allerdings gilt das nur für Europa :B

Sony hats verbockt!

In Deutschland gibt es nach Angaben von des Chefs von Sony Computer Entertainment Europe, Uwe Bassendowski, bereits rund 17 000 Vorbestellungen.

17000 freudige sony fans! ;) ;)
Sony hats verspielt ganz klar!
Wer soll sich denn ne konsole für 599 €kaufn?
Wobei ne 360 und n wii total reichn!xD*autsch*

also ich find das mit der verschiebung auch gut (da ich das geld für ne ps3 :X noch nicht zusammen habe) und ich bis dahin sicher auch einen eigenen hd tv haben werde *freu* :) :top:

Ich denke mal einerseits hat sich Nintendo jetzt einen unfreiwilligen Pluspunkt geholt. Und Sony sich mit seiner Überheblichkeit selbst in den Arsch getreten! Hohe Ziele gesetzt, Termin verschoben und daraus folgt, daß sie im März07 auch keine 599 Eus verlangen können, da die Konkurrenz die Geschütztürme bereits ausgefahren hat. DAT IS PESCH! Vielleicht werde ich mir meinen Wii erst im März holen! Könnte ja sein, daß Nintendo eine Preissenkung vorzieht um die PS3 zu boycottieren. (Mit dem Gamecube wahr es auch nicht anders!)

Summa sumarum: Es lässt sich viel spekulieren und philosophieren,....
am Ende bleibt immer nur das Abwarten übrig! :S :schnarch: ... :-D :-D :-D

Morf-Senfbaer am 06.09.2006 17:31 schrieb:
also ich find das mit der verschiebung auch gut (da ich das geld für ne ps3 :X noch nicht zusammen habe) und ich bis dahin sicher auch einen eigenen hd tv haben werde *freu* :) :top:

Dann versteh ich aber nicht wieso Du das gut findest.

Ich hab das Geld auch noch nicht zusammen, aber ich finde es nicht gut. Wenn das Ding später erscheint dauert es auch länger bis es günstiger wird und die Lieferprobleme dauern auch länger an.

Mir wäre es lieber wenn das Ding jetzt erscheint. Dann könnte man es nächstes Jahr normal kaufen weil der erste Ansturm gestillt wäre und übers Internet gäbe es das Ding dann auch günstiger. Außerdem könnten eventuelle Produktionsfehler, wegen denen es dann schon häufig Reklamationen gegenen hätte, geändert werden.

D1987 am 06.09.2006 18:23 schrieb:

Ich hab das Geld auch noch nicht zusammen, aber ich finde es nicht gut. Wenn das Ding später erscheint dauert es auch länger bis es günstiger wird und die Lieferprobleme dauern auch länger an.

Mir wäre es lieber wenn das Ding jetzt erscheint. Dann könnte man es nächstes Jahr normal kaufen weil der erste Ansturm gestillt wäre und übers Internet gäbe es das Ding dann auch günstiger. Außerdem könnten eventuelle Produktionsfehler, wegen denen es dann schon häufig Reklamationen gegenen hätte, geändert werden.

na ja wenn es länger dauert , weiss man was die anderen zocker in amerika und japan davon halten . auch sind dann die games und die grafik bekannt (ich glaube auch nicht das die ps3 im märz noch 599€ beim start hier kosten wird + es gibt packs mit games direckt am anfang) ^^ .
und ist doch gut , wenn es noch etwas dauert , dann wird die laser-diode und das blu-ray-laufwerk ist dann auch ordentlich ^^ . :top:

Morf-Senfbaer am 06.09.2006 19:42 schrieb:

na ja wenn es länger dauert , weiss man was die anderen zocker in amerika und japan davon halten . auch sind dann die games und die grafik bekannt (ich glaube auch nicht das die ps3 im märz noch 599€ beim start hier kosten wird + es gibt packs mit games direckt am anfang) ^^ .
und ist doch gut , wenn es noch etwas dauert , dann wird die laser-diode und das blu-ray-laufwerk ist dann auch ordentlich ^^ . :top:

omg ich kanns mir net klar machen wie man 599 €(!!!) für eine konsole bezahlen kann das waren 1200 dm!!!+SPiele a la 70 €!!!omfg!
für die konsole selbst kann ich mir nen wii + 4 Spiele haben!

Sorry aber die 360 ist auch schon verdamm tteuer wobei deren kopsten ich okay finde aber 599 für etwas dass sony selbst nicht mal konsole nennt?!?! :confused: Da find ich einfach kein verständnis sorry!

Nur zu Info ich hab auch viel ps2 gespilt und hat mir verdammt spaß gemacht und ich war bis vor der ps3 n sony fan aber nein 699€ ?!?!??!!

Chrassi am 06.09.2006 20:03 schrieb:
auf pro7 nachrichte *hüstel* "Newstime" :B ....kommt gleich der bericht über die Verschiebung der PS3
Ich guck nie wieder Pro7.
Grund: die haben einen von Computer Bild Spiele interviewt
:B

Ich lese nie wieder irgentwas von bild (als hätte ich das vorher mal getan :finger: )
Grund: Die haben, wie von bild zu erwarten, den Wii nicht einmal ERWÄHNT >:|

Und wenn die Mehrwertsteuer von 16 auf 19 Prozent erhöht wird,
muss man bestimmt ca. 630€ für die PS3 ausgeben.

Ein dickes HAHA an alle Sony Fanboys :-D :-D

dsr159 am 06.09.2006 14:47 schrieb:
tls am 06.09.2006 14:35 schrieb:
Was haette das fuer Vorteile fuer dich ?

Dann kann er sich in ne dunkle Ecke setzen und seine Witzchen drüber reißen. Tschuldigung, aber der hat doch eh keine Anhung.

War ja mal wieder klar. Wir Europäer dürfen wieder warten. Können die nicht schneller arbeiten?! :B :pissed:
tja ich fühgle mit dir
schneller arbiten haben sie ja in den news kam das die die laser falsch justiert haben
also falschrum.. lool nein
einfach nu na oder zu weit weg da gehts ja um milimeter
jetzt müssen sies nochmal machen aber sie kommt bestimmt und wenn nicht
..... dann vllt die ps4 lool

yoshimitmschuh am 06.09.2006 19:48 schrieb:

omg ich kanns mir net klar machen wie man 599 €(!!!) für eine konsole bezahlen kann das waren 1200 dm!!!+SPiele a la 70 €!!!omfg!
für die konsole selbst kann ich mir nen wii + 4 Spiele haben!

Sorry aber die 360 ist auch schon verdamm tteuer wobei deren kopsten ich okay finde aber 599 für etwas dass sony selbst nicht mal konsole nennt?!?! :confused: Da find ich einfach kein verständnis sorry!

Nur zu Info ich hab auch viel ps2 gespilt und hat mir verdammt spaß gemacht und ich war bis vor der ps3 n sony fan aber nein 699€ ?!?!??!!
Abgesehn davon, dass es so weit ich weiss 599 € fuer die fette Version sind (und dann waere da noch die 499€ Version, ob es nun sinn macht, diese zu kaufen ist ja egal) sind 600 euro ja auch nicht soooo viel !
Ich verdiene in der Regel mehr als 400 im Monat, und dann ist da noch mein Taschengeld, und so weiter.
Im meinem Alter (16) sollte man das Geld dafuer in 2 Monaten locker zusammen haben, und ich denke nicht, dass hier sooo viele sind, die juenger als ich sind, oder?

(ich glaube auch nicht das die ps3 im märz noch 599€ beim start hier kosten wird + es gibt packs mit games direckt am anfang) ^^ .

joa, weils ja auch bei der PSP so war :B
Die wird nächstes Jahr eher noch teurer, so ein Mist-,-

@tls DU wllst nicht wirklich dein ganzes erspartes in 2 monaten für sone doofe spielekonsole ausgeben oder??
samma hast du keine anderen hobbys ??
du bist 16 lad lieber deine freundin zum kino ein selbst ich hab ja in meinem alter noch andere sorgen als du O.o
und bedenke du brauchst auch noch spiele für deine konsole!!!

Takeo-Sensei am 06.09.2006 21:07 schrieb:
@tls DU wllst nicht wirklich dein ganzes erspartes in 2 monaten für sone doofe spielekonsole ausgeben oder??
samma hast du keine anderen hobbys ??
du bist 16 lad lieber deine freundin zum kino ein selbst ich hab ja in meinem alter noch andere sorgen als du O.o
und bedenke du brauchst auch noch spiele für deine konsole!!!
Ich wollte damit nur veranschaulichen : Das Geld ist schnell zusammen.
Auf meinem Konto sind angesparte 1300, und mein Vater hat noch 1500 von mir, fuer den Fuehrerschein ab 17.
Ich geb also keineswegs mein ganzes Erspartes aus.
Aber selbst, wenn ich keine Ruecklagen haette, waere das Geld fuer PS3+1Spiel (670) nach 2 Monaten da, in welchen ich jew. noch 115 € haette.
Aber selbst diese braeuchte ich gar nicht.
Freundin is schon etwas laenger weg, und ich hab noch keinen Ersatz.
(btw. hab ich meine Freundin frueher nie ins Kino eingeladen, eigentlich hab ich sie zu fast nix eingeladen, machen meine Freunde aber auch nicht, machst du das?)
MCDonalds und alles andere dickmachende, was was kostet faellt seit Monaten flach, weil ich abspecken muss (und so wies voran geht, bleibt das auch noch laenger so :S )
Ins Schwimmbad gehen is billig, und mein anderes grosses Hobby, Skaten, kostet auch nich viel.
Ausserdem hab ich eh nie Zeit, ich muss ja Geld verdienen ;)

Zurück