petib
Bekanntes Gesicht
willst du mich verarschen sirt :-osirteen am 09.12.2007 21:00 schrieb:petib am 09.12.2007 19:41 schrieb:sirt ich warte...
Du erwartest doch nicht etwa in meinem Thread einfach deine eigenen Regeln aufstellen zu können, oder?
Und jetzt schreib das, was du solltest. *g*
PS: Das kannste ja als 2. reineditieren, denn 2. gibts bei dem Post gar nicht!11eins1elf.
genau das habe ich doch schon in meinem ersten post geschrieben. was willst du eigentlich von mir
petib am 08.12.2007 20:03 schrieb:Wenn ich schaue was davon in 2007 erschienen ist, bleiben noch folgende Titel:
Final Fantasy 12
God of War 2
Tomb Raider Anniversary
Drei absolute Topspiele die die Leistungsfähigkeit der PS2 noch einmal eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Mein Fazit für 2007: Ich habe so viele Spiele gekauft wie jemals zuvor. Die PS2 hat geglüht und mir eine Menge Spaß bereitet.
Ausblick für 2008: Die Chancen das ich mir noch ein "neues" PS2 Game kaufe, sind aufgrund der PS3 eher gering. Doch ein paar Klassiker könnten schon noch in meine Sammlung wandern. Ich hatte 5 tolle Jahre mit der PS2, ich denke sie kann nun in Ruhe inRente gehen
Ich beurteile keine games, die ich nicht gezockt habe. daher bleiben nur die drei übrig. was soll ich sonst auch zu den anderen sagen...
ich erwarte immer noch reue von dir